Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Backfish am 28.09.2015 13:51Azradamus: Maus & Mystik ist eine gute Wahl! Ich habe das Spiel auch hier. Das erste Kapitel wurde schon zweimal durchgespielt, die anderen warten noch auf mich.
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von tartex am 28.09.2015 13:51Grabmal von Brig-Lo würde ich mal sagen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von ManuFS am 28.09.2015 13:22Jag sie in SR4 durch den Tomb of Horrors!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Azradamus am 28.09.2015 13:14
Neu im House of Azradamus:
Wirklich lustige Abenteuer. Vielleicht sollte ich meine SR4-Truppe mal in das "Tomb of Horrors" schicken. Die knobeln doch sooo gerne...
Der eigentliche Grund, wieso ich mir Erstgenanntes kaufte. In obigem wird das ttelgebende Abenteuer nur in verscheidenen Elemetaren Ebenen variiert und soll als Zustaz zum eigentlichen Dungeon genutzt werden.... >.> Nen paar coole Dinger, inklusive Feengarten, aaaaber... nich das eigentliche Abenteuer, welches ich in Händen halten wollte!
Zu schade, denn die D&D 4 Bände sind wirklich sehr schön und übersichtlich aufgebaut. besser als die der Dritten Editionen... (Siehe Forgotten Realms Campaign Setting 4th Edition im Vergleich zu dem der 3ten.)
Nach einiger Recherche und Dank Will Wheaton, habe ich festgestellt, dass dieses Brettspiel wohl meinen ersten Erfahrungen mit dem HeroQuest und dem Dungeons & Dragons Boardgame am nähesten kommt! Und Mäuse sind sowieso sooooowas von putzig !!!
Wenn das meiner Spieletruppe gefällt, wird sie hoffendlich auch auf's Mouse Guard RPG umsteigen wollen! ;-P Ach, was sag ich, sie werden mich sogar gaaaanz von alleine darum bitten...
PS: Ja, ich weiß, dass es inzwischen auch andere Dungeoncrawlder Boardgames gibt. Aber die in der engeren Auswahl wirkten für mich einfach zu knuffig und kindgerecht vom Zeichenstil und der Darstellung der Abenteurer her. Komischerweise wirkt Mau&My einfach viiel düsterer!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von WineAndVeg am 28.09.2015 12:52Oh Gott, ist der hübsch!!!
Meine Tante hatte auch jahrelang einen Husky - das war ein unheimlich gutmütiges Tier. Liebevoll und verschmust wie kein zweiter Hund, den ich seither kennengelernt habe.
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: [V t M] Gruppe gesucht
von WineAndVeg am 28.09.2015 12:48Aulucard bietet Vampire an (Klick) und ist, soviel weiß ich seit Samstag Abend, sogar eher spontaneren Ründchen nicht abgeneigt.
Vielleicht fragst du bei ihm einmal an?
Viel Glück.
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
[V t M] Gruppe gesucht
von Marc207B am 28.09.2015 12:43Ich habe am 9. 10 - 11.10 langes Wochendende und wüde gerne `ne runde Vampire spielen.
bin bisher noch kompleter neuling.
wäre auch cool eine Talk runde zum rein kommen zuhaben.
schon mal danke im vorraus.
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 28.09.2015 11:49Ein kleiner Teaser zu einer kommenden Runde. #epischerbart #1009BF Na, wer erkennt es?
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 28.09.2015 11:44Hätte farblich super zu meinem Hund gepasst.
Von daher kann ich Dich sehr gut verstehen, wenn man sein Tier vermisst.
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 28.09.2015 11:36... Eine richtig schöne Katze ist das.