Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Smiley-Wünsche
von Hexxchen am 27.09.2015 16:03Leute,
mir ist das was aufgefallen...
Wie kan es sein, dass wir hier schon 2 Jahre ohne Kekse leben? ÜBER leben!
Ich plädiere für mehr Kekse!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 27.09.2015 15:57Thx Newman
Untrainiert falle ich einfach gefühlt auseinander.^^
@ Thread
Der Troll ist wieder da!
(Mensch war das einsa 4 Wochen alleine in der Wonung zu hocken...)
Re: [Info] Politische Inhalte
von koali am 27.09.2015 14:06Als Info für alle, die hier auf Ergenisse warten. Dank Terminfindungsschwierigkeiten verschiebt sich das Ganze wohl in den Oktober.
Drückt uns die Daumen, dass wir das ganze mal endlich hinbekommen.
Re: Meinung zu den Generationen
von Newman1987 am 27.09.2015 12:08Sagte ja auch mach dir die Welt wie sie dir gefällt. Sehe ich ja exakt genau so.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
raabenaas
Gelöschter Benutzer
Re: Meinung zu den Generationen
von raabenaas am 27.09.2015 12:03hola,
@newman: war mein fehler nich klar ausgedrueckt wen ich meinte aber danke fuer deine antwort.
aber wenn man nur nach dme power potential geht, macht ja die char entwicklung keinen spass mehr, dann wird ja alles nur mittel zum zweck... das waere schade an einem system, welches so schoen macht offene (wenig eingreifen des SL) geschichten zu erleben.
in wie weit man sich u die gruppe auf den WoD canon einlaesst is ja zum glueck jedem selbst ueberlassen. auch, zumin halte ich es so!, sind ja regeln da um gebrochen zu werden. soll heissen, man kann verwenden oder weglassen was einem gefaellt/oder nicht gefaellt.
im vordergrund sollte doch der spielspass stehen, egal in welcher kombination man diesen erreicht, solange er im konsens geklaert wird (spielrunde).
so long
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von TheINKLING am 27.09.2015 12:01Kurz nach dem Start der zweitel Staffel kündigt sich
ein neuer Stern am Himmel des Ostens an.
LUÎNÈL macht sich auf den Weg gen Westen, um den Anduin zu überschreiten. Zunächst einmal durch wilde Lande, bis das rhûnländische Imperium erreicht war
[...]
Von Rhûn aus ging die Reise nun weiter entlang der nördlichen Gebirgskette des Aschegebirges. Schon vorbei an einer alten Klosteranlage, die sich in den Bergen erhob.
[...]
Vorbei an den geschliffenen Überresten Morannon´s, deren Turmruinen von Narchost und Carchost, wie spitze Zähne gen Himmel ragten. Luînèl tief beeindruckt und das Pferd schneller reitend, als es dessen Erschöpfungszustand eigentlich zuließ...
[...]
Nun öffnet sich der Blick in das weite Tal des Anduin... Aus Aufzeichnungen, weiß Luînèl, dass ein Übergang weiter südlich zu finden ist... als plötzlich in weiterer Entfernung Reiter zu erkennen sind. Oder sind es nur zwei Pferde, die herrenlos durch die rauhreifige Landschaft ziehen, auf der Suche nach Nahrung...???
In diesem Trailer werden die geneigten Zuschauer etwas über den neuen Charakter in der Kampagne erfahren. Wie es nun mittlerweile guter Brauch bei den Pen&PaperChronicles ist wird allerdings nicht zu viel verraten und vieles verliert sich zunächst in Andeutungen. Wollen wir es dem Spieler überlassen, seinen Charakter würdevoll in das Spielgeschehen einzuführen...
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von LuxetUmbra am 27.09.2015 09:47Jaa, suuper bin bei another World dabei und freue mich schon drauf Danke fürs eintragen
von Khoriminus am 27.09.2015 09:14Wir spielen mit der DSA4.1 ^^ sry vergessen.
DSA:Tartex,Zwergpaladin88
Another World:Cartman361, LuxetUmbra,Neya
Little Fears:Justicon, Azriel ,EdwardEvans ---VOLL---
und Update!
von Azradamus am 27.09.2015 04:31Welches DSA meinst du denn? Gab da ja unheimlich viele Editionen und unheimlich viele Meinungen zu diesen.
Manche feiern immer noch voll hart DSA1 ab, andere reihern beim Anblick von DSA4. Und seit neustem wagt man sich dann vorsichtig an DSA5 heran...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Hätte wirkllich Lust heute zu zocken...
von Azradamus am 27.09.2015 04:22Hey,
freut mich, dass ihr so schnell, spontan und einfach eine Truppe gefunden habt, mit der ihr anscheinend DSA 4.1 gezockt habt!
Das macht doch Hoffnung für den nächsten Abend, an dem man einfach mal Bock hat zu zocken, aber niemand in nächster unmittelbarer Nähe zugegen ist.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez