Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Vampire V20 Tremere erstellen?
von EdwardEvans am 20.09.2015 01:07Hallo erstmal.
Ein Spieler meiner Stammrunde wollte sich gestern mal zur Abwechslung einen Tremere erstellen. Allerdings hat keiner von uns wirklich Ahnung wie man so einen... "Zauberfutzi" wirklich aufbaut. Bei den verschiedenen Pfaden und Ritualen verliert man ziemlich schnell den Überblick. Hat vielleicht irgend ein erfahrener Tremerespieler Tipps für mich, um einen vernünftigen und sinnvoll erstellten Tremere mit ordentlicher Thaumaturgie und Ritualen zu erstellen?
Danke schonmal im Voraus .
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: [Dungeon World][FewShot] - Runde voll!
von Lorion am 19.09.2015 20:01Bei mir war es jetzt das erste Mal, das ich einen Termin von dir gesehen hatte, aber
1) als ich das gesehen hatte war es schon voll,
2) hätte ich bzgl System mich noch kundig machen müssen und das wäre gerade zeitlich knapp geworden je nach umfang.
Aber dass du als "Anbieter" gefragt hast, wäre definitiv keine Abschreckung gewesen...- kenne dich ja kaum um es deshalb abzulehnen
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 19.09.2015 17:36Sammelte sich ein wenig "Mantel & Degen" an:
Ich denke aus einem guten Mix von all dem, kann ich mir ein Setting nach meinen Wünschen basteln.
AfO ist mehr Rippers mit reinen Musketieren,
PotSM sehr historisch orientiert,
50F ist Fluch der Karibik 1 mit Meeresfrüchten (und Mindflayern)!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 19.09.2015 17:32*schmunzelt*
Das ist kein: Für den Preis erwarte ich aber. Ich hab ja durchaus gerne, soviel Geld investiert um ne Deutsche V20 in den Händen zu halten. Kam für mich letztendlich genauso teuer wie, wenn ich die Amerikanische V20 bestellen würde und dann noch Versand und Zoll anfällt.
Das die Wartezeiten zum Teil einfach recht...ungewöhnlich sind... merke ich so oder so an. Egal wie teuer es ist.
Dass die Bücher jetzt wahrscheinlich gen Oktober/November kommen, habe ich ja jetzt dankenswerterweise auch mitbekommen. Und ich freu mich wirklich auch sehr drauf!
Für mich ersetzt ein SL-Schirm-PDF halt nicht den fertigen Schirm, da fehlen für mich einfach einige Zentimeter Pappe zwischen Bildschirm und Augen... Aber supi, für all jene, die Vampire eh nur noch Online leiten wollen, da brauch man sicherlich nicht mehr dieses lästige Baumprodukt. ;) Ich aber schon.
Was da jetzt zwischen Verlag und Onyx Path wirklich geschieht, kann ich und will ich gar nicht bewerten, dazu hat man als Verbraucher viel zu wenig Einblick in die Materie. Dementsprechend jucken mit Schuldzuschreibungen auch nciht. Fakt bleibt, Ulisses bringt die V20 in Deutschland raus, dementsprechend richtet sich Kritik auch gen Ulisses.
Bleibt mir letztendlich nur zu hoffen, dass wir bald die Bücher in Händen halten und viel Spielen können!
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 19.09.2015 17:21Wigalois
Juan Ramón Jiménez