Spiel in Essen (8.-11.10.15)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von Nick-Nack am 22.09.2015 02:54

Hallo zusammen,

ist sonst noch wer auf der Spiel?

Liebe Grüße
Daniel

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von TheINKLING am 22.09.2015 09:08

Hey Nick-Nack...

ich werde auch auf jedenfall an einem Tag dort sein.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von MeisterUmbreon am 22.09.2015 09:20

Ich habe mir extra 2 Tage Urlaub genommen und werde wohl am
Donnerstag, 8.10.15 da sein.
Ich habe gehört da wäre es am angenehmsten, Samstag wäre wohl total überlaufen. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von EinfachNurA am 22.09.2015 09:48

Leider wahr, Umbreon. Ich werde aber vermutlich nur Samstag da sein, weil die Leute mit denen immer dahin fahre, meist nur Samstag können.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von koali am 22.09.2015 09:53

Ich bin Donnerstag da...
Habe allerdings vermutlich Leute von der Arbeit im Schlapptau...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von Caco am 22.09.2015 13:21

Ich und meine Leuts gehen wahrscheinlich am Sonntag zur Spiel, da alle Arbeiten müssen die Woche ^^

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von beru2691 am 22.09.2015 13:22

meinereiner wird am Freitag durch die Hallen wetzen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von Nick-Nack am 22.09.2015 13:42

Wer hat Lust, sich z.B. zum Essen zu treffen? Hier mal ein Doodle, vll kriegen wir ja einen gemeinsamen Termin hin

Die Uhrzeiten sind allerdings nur symbolisch für Mittag- und Abendessen - ich war noch nie auf der Spiel und weiß nicht, was dafür gute Uhrzeiten wären

http://doodle.com/poll/t77ypgf6q6qqw8ra

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von La_Cipolla am 22.09.2015 15:18

Ich bin alle vier Tage da, größtenteils bei Prometheus Games, und Sonntag hab ich sogar frei! =D Kommt also ruhig mal vorbei, und wenn Sonntag was geplant wird, ließe ich mich da durchaus hinreißen. ;D Doodle lass ich mal noch frei. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von Backfish am 22.09.2015 21:48

Ich habe da Herbstferien und bin noch ganz flexibel in der Terminfindung. Weiß also noch nicht, wann ich zur Spiel! gehe. Aber ich gehe auf jeden Fall!

 

Und jetzt seid ihr alle an unterschiedlichen Tagen da, da ist es ja noch schlimmer, sich zu entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2015 21:51.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum