Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1898  |  1899  |  1900  |  1901  |  1902  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Klais

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Klais am 19.09.2015 11:13

Mein Samstag Abend

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [Dungeon World][FewShot] - Runde voll!

von koali am 19.09.2015 10:11

Hmm... ich kann nicht für andere sprechen, aber ich habe keine Zeit zum zocken, leider ... und das System interessiert mich persönlich auch nicht.

Liegt also nicht an dir,...

Würds auch vermissen, wenn du hier keine Sachen mehr ausschreibst.

Vielleicht eins noch. Die Klientel hier ist mMn etwas Informatinsbedürftiger als auf G+.
Hier hast du viele Neulinge, die sich von Abkürzungen und Systemen, die sie nicht kennen vielleicht abschrecken lassen.
Daher wäre es beim Bespielen von Systemen, die nicht ganz zo HIP und IN sind vielleicht ne gute Idee kurz zu beschreiben, was das denn da is wo man sich drauf melden soll.

Andere Sache:
Würde mich über ein paar mehr Dungen World ONAIR Sachen tierisch freuen...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

von Nick-Nack am 19.09.2015 01:28

Ich habe auch überlegt, da ich letztes Mal sehr gerne mit Dir gespielt habe und auch das System mag. Aktuell muss ich aber meine Rollenspielaktivität wieder etwas einschränken (hatte allein Sonntag bis Mittwoch 5 Runden) und habe mich dann bewusst entschieden, mich erstmal auf On-Air Runden zu fokussieren, weil ich die auch für meinen Kanal nutzen kann.
Aber selbst wenn es on-air gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht mangels Zeit dagegen entschieden. Die Entscheidung wäre mir aber noch schwerer gefallen

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

von Profezzor_Darkness am 19.09.2015 01:11

Satanistische Kulte

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Maer_Lynn

31, Männlich

von Maer_Lynn am 19.09.2015 00:18

Initiations Ritual(e)

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

von Avon am 18.09.2015 22:56

freshmen

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 18.09.2015 21:50

Zeit ist bestimmt auch ein Faktor. Ich hatte auch überlegt mich zu bewerben, aber mangelnde Zeit.
Hoffentlich schreibst du auch weiterhin hier deine Runden aus.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

Re: T.E.A.R.S.

von DarkFlo am 18.09.2015 21:31

Ja habe mir grade mal den Charakterbogen von T.E.A.R.S angeschaut, signifikant ist wirklich DSA wegen der Mechanik auf 3 Fertigkeiten zu würfeln.
Auch sind 2 Eigenschaften von Cthulhu dabei, einmal die Mentale Belastbarkeit und die Geistige Gesundheit.

Ich denke da das Setting ziemlich Interressant ist und das man relativ viele Anfänger damit begeistern kann.
Wobei ich bei DSA Regeln im zusammenhang mit Anfängersystem her eher selten sage. (5. Edition ist damit nicht gemeint)

Aber Ich denke das man je nachdem wie man ein System bespielt, also eher Story Teller mäßig mit wenig würfeln oder einen Regel-Würfel-Wahnsinn bespielen möchte.
Das erzählen und beschreiben ist für jeden Beginner einfacher als 500 Seiten Crunch Regeln durchzulesen.

Ansonsten ist hier das Thema T.E.A.R.S , Charaktererschaffung und Kampf.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 18.09.2015 21:13

Ich interessiere mich sehr für Deine Runden. Google+ ist nur für mich die schnellere Informationsquelle ... und da haben wir uns dann ja auch geschrieben.

Antworten

Quallen

25, Männlich

Re: T.E.A.R.S.

von Quallen am 18.09.2015 20:57

O.K. Alles klar. Vielen Dank.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1898  |  1899  |  1900  |  1901  |  1902  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite