Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1913  |  1914  |  1915  |  1916  |  1917  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 13.09.2015 15:07

@Nick-Nack
Richtig erkannt. Siehe Abschlusshangout.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: Community Pol-KA #1 (KW37)

von Newman1987 am 13.09.2015 14:15

Ich leite: Derzeit Pathfinder und Necropolis. Bald hoffentlich Shadowrun, Hollow Earth, Rippers und endlich mal Fate.

Ich spiele:  Einen Elfen Paladin in Pathfinder und eine Magier aus Riva bei DSA. Allerdings komme ich sehr selten zum spielen.

Ich Hype: Numenera und kann es kaum noch abwarten das ich das Regelwerk endlich in den Händen halte und Fate was ich unbedingt mal ausprobieren will.

Ich lese:  Leider auch viel zu wenig obwohl mein Bücherregal mittlerweile voll ist.

Ich Informiere mich: derzeit über die Neuerscheinung von Cthulhu da dies das einzige ist was mir in meiner Sammlung noch fehlt (natürlich nur von den Sachen die ich haben will) und DSA 5 was ich mir wohl nach Weihnachten zulegen werde.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Lars_de_Grey

47, Männlich

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 13.09.2015 14:05

Asra3l, schau mal bitte in deine Inbox!
Es geht um ein Verschiebung auf Dienstag. Machbar oder nicht? Sonst bleibt es bei Montag. 

Antworten

Kosmas

-, Männlich

Re: Suche Gruppe (Cthulhu)

von Kosmas am 13.09.2015 12:33

push

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Khoriminus am 13.09.2015 11:58

Oh da kriegt man gleich wieder Lust zu spielen XD. Bewerbung als Tiermensch Khoriminus XD!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: Community Pol-KA #1 (KW37)

von Khoriminus am 13.09.2015 11:57

Herdentrieb!

Ich leite... derzeit eine DSA Kampagne, namentlich Königstrommeln(offline), ein paar On air Runden die alle eingefroren sind, ab und zu eine Runde Cthulhu, wenn Elo danach ist und eine Bartimäus Savage World Runde.

Ich spiele... zur Zeit eine DSA Horasreich Runde bei Eloridas, eine GoT Runde beim lieben Ruven, eine SW Runde bei Thali und eine VTM Runde

Ich hype... momentan wieder einmal alles was mit Horror Setting zu tun hat. So bin ich momentan dabei mir Little Fears und Ruh dich nicht aus zu beschaffen um das mal endlich Live bzw. offline zu meistern! Außerdem hab ich vermehrt wieder angefangen, irgendwelche Sagen und lokale Märchen zu lesen um bald meine SW Changeling Runde spielen zu können *_*.

Ich lese...Sagen vom Klabautermann, Geschichten aus 1001 Nacht und Oliver Twist.

Ich informiere mich über... siehe Gehyptes

Antworten

tarantinofr...

35, Männlich

Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...

von tarantinofreak1 am 13.09.2015 10:53

Green Bay Stories von TheDanTipp: Tolle Geschichten, interessante Charaktere, ein ständig souveräner und ruhiger Spielleiter, und mein persönlicher Weg zum Nerdpol

Call of the Koala von Koali: Bisheriger Höhepunkt an Atmosphäre, den ich in einem Stream erlebt hab, und eine Geschichte, die einen ständig fesselt und von einem WTF?!-Moment zum nächsten führt.

Das Erwachen der Runenherrscher von MeisterUmbreon: Eine epische Geschichte mit einem tollen Gespann an Spielern, die ein ebenso tolles Gespann von Charakteren verkörpern. Der Spieleiter schafft es die Welt auf ebenso ernste, als auch lustige Art und Weise zum Leben zu erwecken.

Viva Las Vegas + Viva Venezia (das hoffentlich bald fortgeführt wird ;) ) von MeisterUmbreon: Allein die Gruppe der Vampire die dort verkörpert werden ist super, aber dann mit der Spielleiterkunst von Umbreon, mit der er beweist, dass er, anders als bei Rise of the Runelords, auch vollständig eigene Geschichten schreiben und auch toll rüberbringen kann, werden diese beiden Reihen zu meinen Lieblings-Vampire-Streams   

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von DerSonntagsHeld am 13.09.2015 08:39

Ich plus 1 hätten gern, unbedingt und großes Interesse.

Jetzt die Frage, wie ungefähr stellst Du Dir das denn so vor?
Punker zwischen Banken? Brandanschläge auf den Prinzen? Laßt uns unsere Freiheit? Caitiff sein ist schwer?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2015 08:39.

TheDanTipp

36, Männlich

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von TheDanTipp am 13.09.2015 06:38

Hey hey ich mal wieder finden sich 2-3 spieler für einen Vampire the Masquerade one shot heute abend so 19 oder 20 uhr? Würde ich gern online machen Anarchen Vampire, neugeborene in Frankfurt. Einfach kurz melden wer interesse und zeit hat

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 12.09.2015 22:29

https://nerdpol.yooco.de geht leider nicht, ist das so gewollt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1913  |  1914  |  1915  |  1916  |  1917  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite