Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1934  |  1935  |  1936  |  1937  |  1938  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Thargu

32, Weiblich

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Thargu am 06.09.2015 12:56

Permanent:
-Neverwinter Online

Gelegentlich:
-Blackguards
-Vampire the Masquerade - Bloodlines (Modded)
-Evolve
-Memoria
-Metal Gear Solid - ReVengeance (Ps3) 

"I use the rest of my turn to sulk."

Antworten

Zwergpaladin88

37, Männlich

Re: [Computerspiel] Shadowrun Hong Kong

von Zwergpaladin88 am 06.09.2015 12:50

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Es wurden halt wieder Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern vorgenommen. Zum Beispiel waren die Vorgänger in jeden Bereich sehr Kampflastig, obwohl es in Shadowrun durchaus Möglichkeiten gibt Missionen auch ohne Waffengewalt zu lösen und das schöne ist, wenn man Waffengewalt will, dann kann man ja immer noch so spielen^^.

Zu der Kulisse sei gesagt, dass sowohl Hongkong, Berlin und auch Seattle stark Konzern geprägt sind und daher ist es auch nur logisch das es da Überscheidungen gibt. In der sechsten Welt ist die Geselschaft meist der einzige Faktor an den man die großen Städte unterscheiden kann.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 06.09.2015 12:15

[Staffel 2] - Ya´Tyelima ar I´Yesta - 7 Prelude

Antworten

Kite

34, Weiblich

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 06.09.2015 11:44

Genau Termin ist Samstag 16:00 und Montag als Ausweichtermin. Wenn das mit Roll20 klappt=Perfekt!
@Scholar: Willkommen in der Runde! Mit dir sind wir schonmal Spielbereit. Wenn du Hilfe bei der Charaktererstellung brauchst sagt bescheid. Ich werd gleich nochmal unten meine Skype Adresse niederschreiben.
@Lorion: Hab dich über Skype mal eingetragen. Würd vorschlagen wir machen die erstellung morgen Abend. Wenn Scholar uns gleich beitreten möchte umso besser!
@Varge: Die müssen die Gnome erstmal treffen! Die kriegen aufgrund ihrer größe nen fiesen bonus auf VTG.

Meine Skype ID: Adleraugesc                  (glaub ich)

Antworten

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 06.09.2015 11:34

- Ubuntu-Notebook: KotoR II: The Sith-Lords
- Xbox 360: Fallout New Vegas
- SNES: Super Mario World

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

von DarkFlo am 06.09.2015 11:19

- Metal Gear Solid 5 : Phantom Pain
- Counter-Strike: Global offensive

Antworten

Kamaru1991

34, Männlich

Re: Halloween - Wichteln

von Kamaru1991 am 06.09.2015 11:15

ich kann leider nicht mitmachen dieses jahr ämter steiten und bin halt in einer behinderten werkstatt kommen gerade so um ein monat wen sich was ändert melde ich mich noch mal aber regeln können so bleiben finde ich

Antworten

WineAndVeg

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von WineAndVeg am 06.09.2015 11:10

Och Mensch, Azradamus, das ist wirklich scheiße - vor allem wenn du viel Mühe und Herzblut rein gesteckt hast.
Tut mir leid.
Aber versuch es nicht persönlich zu nehmen und dich nicht entmutigen zu lassen. 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 06.09.2015 10:57

Wieso plane ich Spielrunden eigentlich noch 2 Monate im Voraus?
Wir hatten 2 von 3 Terminen, an denen wirklich alle konnten, die fest zugesagt haben.

Und jetzt, eine Stunde vor dem ersten, schrumpft das plötzlich effektiv auf einen Termin zusammen... >.< Ist doch Kacke.
Kann ich für die anderen Termine ja gleich nen neues Spielsystem vorschlagen und zwei andere dazu einladen... Weil mit den 2 Leutchen, die dann kommen etwas machen... Hmpf...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Quallen

25, Männlich

Re: Abenteuer im Fantasy Setting

von Quallen am 06.09.2015 09:53

Wow,
vielen Dank. Das werde ich mir merken.

OK, alles klar. Hab mir ein paar deiner Tipps aufgeschrieben. Das wird mir sicherlich helfen. Dankeschön

Edit by Koali: Doppelpost zusammengefügt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2015 13:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1934  |  1935  |  1936  |  1937  |  1938  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite