Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1955  |  1956  |  1957  |  1958  |  1959  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Nick-Nack

38, Männlich

Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30

von Nick-Nack am 02.09.2015 01:05

Soo, bitte für die nächsten drei Termine eintragen: Ein kurzer zur Steigerung, und zwei Spieltermine
http://doodle.com/mgewkvns22smr5sr

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von beru2691 am 02.09.2015 00:10

freut mich sehr, dass es weiter geht! den ersten teil fand ich gut. war nach dem letzten hobbit film etwas satt, aber ich bin tatsächlich neugierig wie es weitergeht

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

[theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 01.09.2015 23:45

Ankündigung für meinen YOUTube-KANAL

"Ya´Tyelima ar I´Yesta", die Mittelerde-Kampagne im 4. Zeitalter wird im Herbst 2015 fortgesetzt. Die Geschichten, die das Leben und die Taten des gondorianischen Ritters Baranor von Nargond erzählen, werden fortgeschrieben...

...und damit auch die ungewisse Zukunft einer der faszinierendsten Fantasywelten, die wir je betreten durften... J.R.R. Tolkien sei Dank!!!

Eine merkwürdige Nachricht seines Bruders Beregond, im Herbst des Jahre 236 VZ reißt Baranors scheinbar geordnetes Leben aus allen alltäglichen Bahnen. Am Ort des gewünschten Treffens, den Häusern Oromes außerhalb von Osgiliath, muss Baranor eine grausame Entdeckung machen. Aber seht/hört selbst...

Weit entfernt und einige Wochen vor den Ereignissen um Baranor, macht sich ein junger Rhunländer mit einem Auftrag in der Tasche, vom rhunländischen Imperium auf Richtung Südwesten. Ziel Osgiliath. Hier erfahrt ihr mehr über den Rhunländer

und  darüber, wie die Geschichte weiter geht...

Was hat die Ainulindale mit dem Schicksal der beiden vor? Werden sich ihre Wege  kreuzen? Es bleibt zunächst eine wage Vermutung...

Seltsamer Besuch hat sich offenbart. Vielleicht kann das kurze "behind the scenes" etwas Licht in dieses Dunkel der verwobenen Familienbande Nargonds bringen.

Werden die beiden Eingekerkerten nun wirklich sterben? Oder gibt es noch eine Chance auf ein Leben, ein Leben weit entfernt der geliebten Heimat?! Was hat es auf sich mit der "letzten Blüte an des Königs Baume"...

Eine Bootsfahrt in die "Anderswelt" oder doch in die Freiheit? Ist der Fährmann des Schicksals ihnen wohl gesonnen? Aus dem einen Gefängnis in ein anderes. Kann das der Weg sein, oder ist ihrer Retterin doch nicht zu trauen? ...

Der Fährmann des Schicksals hat seinen Wegezoll eingetrieben und dunkele Träume suchen Baranor heim... wie wird die Reise wohl weitergehen? Wird das Bündnis zwischen Baranor und dem Rhunländer an dieser Stelle bereits erste brüchige Zeichen aufweisen?

In diesem letzten, kurzen und zusammengefassten Teil werden weitere Puzzleteile gestreut... die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt worden. Ja eigentlich.., eigentlich gewinnt sie gerade erst an Fahrt...

und auch in den anderen Winkeln der Welt regt sich etwas. Hoch im eisigen Norden von Mittelerde...

... folgt der Blick nach Westen... mit Asche, Regen und Blut...

... aber noch schwebt über Arda die Ainulindale und durchwebt das Wasser, die Erde und die Luft... oder wird auch sie für immer verstummen im Angesicht der wahrscheinlich dunkelsten Stunden unserer Welt.

Antworten

Klais

28, Männlich

Re: Karten

von Klais am 01.09.2015 23:29

kein problem gern geschehen

Antworten

Dennis

-, Männlich

[DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 01.09.2015 23:13

Hallo Leute,

mein kleiner Kanal erstreckt sich über viele meiner Hobbies, so dass es einfacher ist, wenn ihr euch selbst ein Bild macht, bevor ich lang und breit erzähle.

>>> KANAL <<<

nach nun einem halben Jahr kreativer Schaffenspause, melde ich mich wieder an der Youtube-Front zurück und natürlich habe ich auch etwas mitgebracht.

Den Anfang macht die Fortführung der Lesereihe des Spielbuchs "Reiter der schwarzen Sonne" von Swen Harder:

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim durchstöäbern und vielleicht ist ja auch was für euch dabei....

Gruß
Dennis Schwarz

PS: Nutz diesen Thread für Anregungen, Kritik, Infos und sonst allem, was ihr den Kanal betreffend loswerden wollt.

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2015 23:35.

Masurk

32, Männlich

von Masurk am 01.09.2015 22:34

Vielen dank diese Joborn Karte wird mich weiterbringen

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2015 22:35.

beru2691

53, Männlich

Re: 13th Age

von beru2691 am 01.09.2015 20:40

kam mir auch so vor. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Klais

28, Männlich

von Klais am 01.09.2015 20:24

Joborn_farbe_266.jpg

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: 13th Age

von TheINKLING am 01.09.2015 20:06

@ beru / sympathie. ja das ganze ding ist einfach irgendwie sympathisch. warum? keine ahnung. ich mag schon die beiden erschaffer. nette typen einfach!

Antworten

Masurk

32, Männlich

Karten

von Masurk am 01.09.2015 19:16

Hallo zusammen und mögen die 12 mit euch sein

Ich bin relativ neu und Suche nach Stadtkarten von Salza und vllt sogar von Jaborn kann mir einer eine Empfehlung geben wo ich sowas finden kann?
Viel dank Masurk

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1955  |  1956  |  1957  |  1958  |  1959  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite