Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Gibt es ein Gift, ... ?
von OpheliaWinter am 30.08.2015 01:46Wir spielen aktuell die Rabenblut-Kampagne, laut Wiki Aventurica spielt das ganze so zwischen 1032 BF - 1035 BF. Unsere Helden sind daher momentan in Al´Anfar, welches sich immer mehr zu einer wahren "Pestbeule des Südens" entwickelt.
Also scheintot im Sinne von kein bzw. kaum spürbarer Herzschlag/Puls. Vielleicht auch eine gewisse Kühle des Körpers. Also so, das ein Heiler beim Überprüfen denken könnte, dass für diese Person eben Hopfen und Malz verloren ist. Aussehen wäre dann in dieser Form vielleicht etwas blass ums Näschen, aber nicht wie drei Wochen tot
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von AnomanderRake am 30.08.2015 01:43Doch doch die zählen für alle. Auch für User und Trolle gleichermaßen. Frag Koali und sein "Team"
Noch ne Verwarnung oder gleich Ban K-Team?
Re: Gibt es ein Gift, ... ?
von Clawdeen am 30.08.2015 01:41Welche Zeit? Welche Welt? Wie definierst du scheintot? So aussehen, bestimmte Merkmale, pulsbezogen, sonst wie?
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 30.08.2015 01:35HAB GERADE NEN SONG GESCHRIEBEN, AUFGENOMMEN UND NUN HÖRE ICH MIR DEN AN... der text geht so...:
Am G D F (Akkordfolge)
"Ich hab durchaus verstanden, dass die forenregeln nicht für alle angemeldeten Mitglieder gelten. Danke schön."
Gibt es ein Gift, ... ?
von OpheliaWinter am 30.08.2015 01:34Hm, aufgrund aktueller Begebenheiten muss ich mir bzw. mein Charakter etwas einfallen lassen. Da käme ein Gift ganz gelegen, welches sie für eine Stunde (oder mehrere) scheintot erscheinen lässt. Also ähnlich dem Gift, welches bei "Romeo und Julia" beschrieben wird. Julia nimmt es, wirkt leblos und Romeo nimmt dann tödliches Gift etc. Ihr kennt die Geschichte ja.
Jedenfalls suche ich genau so ein Gift, bin aber etwas ratlos und wollte fragen, ob es so etwas schon offiziell gibt oder ob man sich dafür mal einen Giftmischer zur Brust nehmen müsste, der einem versucht, so etwas herzustellen.
von Reg_Jackson am 30.08.2015 01:28Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von OpheliaWinter am 30.08.2015 01:17Hört auf zu meckern (Wenn was komisch oder falsch ist, kümmern sich die Admins schon drum...) und esst mehr Kekse!
von koali am 30.08.2015 01:14Ich bitte alle beteiligen Threadfremde Postings auf die Privaten Mitteilungen zu verlegen. Das hat hier nichts zu suchen...