Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1971  |  1972  |  1973  |  1974  |  1975  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

beru2691

53, Männlich

Re: (Dortmund) Mengede-spielt!

von beru2691 am 29.08.2015 17:18

Gerne. Jeder ist bei uns willkommen! Würd mich sehr freuen!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: [Infected!] [On-Air] After the Zombie Apocalypse

von Tojo am 29.08.2015 17:13

Well, i would actually love to join the game, first of all because i love the setting and second, i haven't roleplayed in english for a few months. And that even though english was my main Roleplaying language and i started roleplaying in english ^^
(Guess the Setting: After the Outbreak)
Unfortunately, i won't have the time to join if it's during the week. Only day i could possibly offer would be thursday, even then i would be half an hours late (13:30-13:40) :/ Still, if you should ever have such an offer for the weekend or a different time, count me in.

Buuuut: Thanks for showing me this project. I have yearned for such a system for quite a while now, there were a few Zombie/Apocalypse systems but i wasn't quite content with any of them. The System looks amazing, i perfectly fits the expectations i have. The very fact that you are a person - you can be and try everything you want, no classes ect, is good enough already. I'm really looking forward to see how it works out if you're playing it, so thanks for uploading it on your channle aswell.
I'll try to back it up and am looking forward for this being released. I DM more or less everything with english material instead of german so it won't be a problem after all.

Greetings, Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: Kleines Pen-&-Paper-Lexikon

von Tojo am 29.08.2015 16:39

Wie gesagt, die auf eine Session AUSGELEGT sind xD hab nie gesagt dass sie auch immer innerhalb der Session durchgespielt werden. mir ist die Problematik dahinter schon bewusst, aber an und für sich is das ja schon die Ursprüngliche Idee dahinter, jedenfalls so wie ich den Begriff verstanden habe. Dass das nix wird is ja ne andere sache

Wenn ich mir zum Beispiel die einzelnen Pathfinder-Abenteuer anschaue... die können schon mal länger dauern wenn die spieler mehr machen als nur durchrennen, die schaffen teils von den 30 seiten 3 pro session *hust*
Einen One-Shot wirklich kurz zu halten und in einer bestimmten Zeit zum Ende zu bringen ohne dabei die Story leiden zu lassen ist schon garnicht mal einfach.

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2015 16:47.

Aulucard

35, Männlich

Re: (Dortmund) Mengede-spielt!

von Aulucard am 29.08.2015 16:29

Hmm vielleicht schaff ich es ja mal pasend im Pott zu sein xD Würde dan noch 4 weitere RPler mit bringen xD

Antworten

DasReh

40, Weiblich

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 29.08.2015 13:34

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Jamaerah
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30

von Jamaerah am 29.08.2015 13:19

Halli Hallo,
das ist ja super, dass ich mitspielen kann.
Ich würde dann die Hochstaplerin spielen.

Liebe Grüße
Jamaerah

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30

von Honehe am 29.08.2015 13:13

Okay, ich denke ich werde dann den Magier spielen. Nick-Nack, dann müsstest Du mir noch einiges erklären zum Charakter. Wie die Zauber funktionieren, was das überhaupt für Zauber sind etc.
Freu' mich auf Dienstag 

Antworten

She-lock

45, Weiblich

She-lock: Let's Plays (und was mir gerade so in den Kopf purzelt ;) )

von She-lock am 29.08.2015 12:54

Hallo zusammen,
hier meine – zugegebenermaßen etwas verspätete – Kanalvorstellung. Auf meinem Kanal let's playe ich eigentlich Videospiele, auf die ich gerade Lust habe. Für euch hier am Nerdpol ist wahrscheinlich die Rubrik Let's Play Pen&Paper interessanter. Das sind nämlich keine klassischen Let's Plays, sondern meine Gedanken, Tipps, Ideen, Meinungen zum Pen&Paper-Spiel.
Ich nehme nicht für mich in Anspruch die Weisheit mit Löffeln gefressen oder für irgendwelche Schwierigkeiten eine allumfassende Wunderlösung parat zu haben. Es ist bloß meine Sicht der Dinge und daher freue ich mich umso mehr über Feedback und andere Meinungen.

Also: Schaut doch mal hier vorbei, hinterlasst Kommentare und – wenn euch die Rubrik gefällt – Likes (und natürlich gerne auch Abos). Wer kein Youtube-Konto hat, kann auf meiner Webseite Kommentare hinterlassen oder mir hier im Forum eine Nachricht schreiben.
Liebe Grüße
She-lock

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von DarkFlo am 29.08.2015 12:05

Danke wurde schon gedownloaded

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Kleines Pen-&-Paper-Lexikon

von koali am 29.08.2015 06:17

Oneshots sind doch meist nicht an einem Abend vorbei... zumindest hier oft nicht...
"die an einem Abend/einer Spielsession durchgespielt werden KÖNNEN..."

Das wär vielleicht die richtige Formulierung.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2015 06:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1971  |  1972  |  1973  |  1974  |  1975  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite