Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von AnomanderRake am 24.08.2015 20:54Yeah Nice deine Ausbeute! Und SR ist sicherlich preislich weiter unten anzusiedeln, schmälert aber nicht den Inhalt.
Um das tödliche Fragmente beneide ich dich, bin da immer noch auf der Suche.
Edit: zu spät gesehen sind PDFs roflcopter dachte es sei der Print xD
Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen
von Aris am 24.08.2015 20:15*Hand heben*
Interesse wird von meiner Seite aus bekundet.
von Tojo am 24.08.2015 19:43Charaktere sind übriegens level 2, kurz vor level 3, gespielt wird Mittwoch Abend.
Gruppe besteht zz auf einem Krieger (Tank), Schurken (Ka was der macht) und Kampfmagus (DD/jetzt wieder die, die fürs magische zuständig ist)
Die Kampagne spielt in Andoran, beim lieben städtchen Falkengrund, dessen letze Hoffnung wir waren. Jetzt geht es wohl um die Krone irgendeines Koboldkönigs, dessen Bau wir wohl gerade invasieren
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
Re: [Numenera] [Kampagne] OnAir Der Bernsteingarten. Spieler gesucht!
von VincentShine am 24.08.2015 19:12Vielen Dank für das Angebot EinfachNurA, aber wir haben jetzt doch noch einen neuen Spieler gefunden.
Wer genau? Lasst euch heute Abend überraschen! 20 Uhr start (diesmal wirklich nach einiger Verzögerung ^^)
LIVELINK
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Newman1987 am 24.08.2015 17:56HAHA ja ist doch auch Okay, solange alle spaß am Tisch haben ist mir das absolut egal wie man ein Systm bespielt ;)
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Grade gekauft!
von Aulucard am 24.08.2015 17:35Damit ist die aktuelle Edition mit gemeint... ich hohl mir doch nicht immer überall von das wirklich seltene Zeug ^^
von Vale am 24.08.2015 17:30Hi ho, ich suche gerade für den pathfinder "Kampangenpfad" Falkengrund (mehr oder weniger, ist eine Kampange aus vorgefertigten abenteueren und selbsterdachtes) wenn du interresse hast kannste dich ja mal mit ner pm bei mir melden
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TheKalgalath am 24.08.2015 16:22Am Freitag hat mein Rechner beschlossen, daß die Windowspartition nicht mehr existiert
...am WE hatte ich GAR KEINE Zeit, den Rechner neu zu machen und werde unter der Woche wahrscheinlich auch nicht dazu kommen
...ich hoffe mal, spätestens Freitag kann ich mir genug Zeit freischaufeln, um die Kiste wieder zum Laufen zu bekommen! 
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von koali am 24.08.2015 15:17Kannste gern verlinken. Wir verlinken hier ständig auf extrene Seiten... vorzugsweise Youtube... 
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 24.08.2015 15:01Ja, dafür passt das wirklich perfekt
Und klar, es ist für den Horror da und dafür funktioniert das auch am besten. Hatte die Comedy nur aus Spaß angesprochen, weils bei mir, leider meistens, in die Richtung driftet. Liegt aber nur an mir.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Antworten