Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1990  |  1991  |  1992  |  1993  |  1994  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

Newman1987

39, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 24.08.2015 14:54

Danke mein Freund, aber habe so viele Systeme die ich leite da würde ich cthulu schon gerne für den horror nutzen, den bis jetzt in keiner meiner system so wirklich zum ausdruck kommt. Hatte früher mal einen Run (shadowrun) mit kanibalen der etwas gruselig war oder vllt ein paar abenteuer bei Vampire. Aber kam nie ganz so an wie ich das gewünscht habe.

Und wenn ich mich mal an cthulhu wage dann wenn ich dafür bereit bin. Wollen vllt nächsten sommer mal eine woche an den see fahren zum Zelten und Zocken, da würde sich das für die Abendstunden anbieten ;)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 24.08.2015 14:44

och, mach dir wegen dem Horror keine Gedanken wie man bei mir gut sehen kann is Cthulhu Comedy auch was sehr unterhaltsames, für Spieler wie für SLs.

Allerdings versuche ich für die Berge des Wahnsinns echt mal Horror transportieren zu können. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 24.08.2015 14:40

Powergamer

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

tarantinofr...

35, Männlich

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von tarantinofreak1 am 24.08.2015 14:37

Ich arbeite grade an einem eigenen Vampire: The Masquerade - Ableger, der im Antiken Rom spielt. Wenn dieses Regelwerk erste Formen angenommen hat, mit denen mana rbeiten kann, würde ich es gerne als PDF hochladen, und hier verlinken. Wäre das okay, oder sind Links auf externe Seiten hier nicht gern gesehen?

Antworten

Newman1987

39, Männlich

von Newman1987 am 24.08.2015 14:30

klar darfst du fragen liegt nicht nur an mir sondern auch an meinen spielern, aber glaube ich könnte den Horror nicht so rüber bringen wie es angemessen ist, und Ideen dafür zu bekommen fällt mir auch eher schwer. Meiner Meinung nach echt nicht leicht zu leiten.  

PS: Cthulhu kenne ich erst seid Koalis ersten stream dazu. Und auch hp lovecraft war mir zwar ein begriff aber kenne keines seiner Bücher. Das hole ich grade über hörbücher nach die ich mir Abends zum einschlafen anhöre, muss aber gestehen das ich bei hörbücher super gut einschlafen kann und noch keines zu Ende hören konnte XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 14:32.

OpheliaWinter

36, Weiblich

von OpheliaWinter am 24.08.2015 14:21

Darf ich fragen, wieso du dich das nicht getraut hast bisher?  

Antworten

Newman1987

39, Männlich

von Newman1987 am 24.08.2015 14:17

Das ist ja toll Ophelia. Hoffe du hast weiterhin so viel Spaß am leiten und mit Cthulu hast du dir ja was spannendes raus gesucht. Eines der Syteme an die ich mich echt noch nicht ran traue obwohl ich schon ca 14 jahre den SL mache^^

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

von OpheliaWinter am 24.08.2015 14:02

Ich hab gestern zum ersten Mal eine Runde geleitet. Wir haben einfach mal mit Cthulhu angefangen, da ich es für Einsteiger recht einfach finde. Die Spieler sind sonst nur Splittermond, DSA und Warhammer 40K gewöhnt. 

Die Begeisterung war groß und gleich am Mittwoch spielen wir weiter *___* Mir hat´s auch eine Menge Spaß bereitet und ich bin ganz hin und weg von der Begeisterung meiner Spieler, die jetzt schon eine regelmäßige Runde daraus machen wollen. Dabei ist u.a. auch eine dabei, die zwar gerne spielt, aber eher zu den Gelegenheitsspielern gehört. Ein schöneres Kompliment kann man da nicht bekommen *__* Bin grad noch ganz beflügelt, hihihi.

Antworten

Soulembum

33, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Soulembum am 24.08.2015 13:31

Munchkin - Lügen und Betrügen wird dabei erwartet !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 13:32.

Azradamus

37, Männlich

Re: DSA high society

von Azradamus am 24.08.2015 12:57

Jo, nen Kumpel von mir/Schrägstrich zeitweiliger Mitbewohner, hat sich die Ausgabe auch zugelegt, da ihm , genauso wie mir, das normale Cover nicht sehr gefiel. Da das Buch derzeit bei mir liegt und auch erstmal da bleibt, fühle ich mich schon als (unwissendes) DSA High Society Mitglied.
Aber das ist dann wahrscheinlich so wie der Politiker, der ne Dauerkarte für die Opernfestspiele in Bayreuth hat, da jedes Jahr hinpilgert, aber eigentlich keine Ahnung /Interesse an klassicher Musik hat. Meinetwegen auch vergleichbar mit dem C-Pormi, der bei jedem bayernspiel in München in der VIP-Lounge sitzt, sich dort durchfuttert und mit Mädels anbändelt, aber kein Interesse am eigentlichen SPiel zu seinen Füßen hat.

Grob gesagt. *lacht*

Aber: ich hab da kein schlechtes Gewissen bei! Ich will's ja ein wenig bespielen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1990  |  1991  |  1992  |  1993  |  1994  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite