Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen
von Vale am 24.08.2015 17:30Hi ho, ich suche gerade für den pathfinder "Kampangenpfad" Falkengrund (mehr oder weniger, ist eine Kampange aus vorgefertigten abenteueren und selbsterdachtes) wenn du interresse hast kannste dich ja mal mit ner pm bei mir melden
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TheKalgalath am 24.08.2015 16:22Am Freitag hat mein Rechner beschlossen, daß die Windowspartition nicht mehr existiert
...am WE hatte ich GAR KEINE Zeit, den Rechner neu zu machen und werde unter der Woche wahrscheinlich auch nicht dazu kommen
...ich hoffe mal, spätestens Freitag kann ich mir genug Zeit freischaufeln, um die Kiste wieder zum Laufen zu bekommen! 
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von koali am 24.08.2015 15:17Kannste gern verlinken. Wir verlinken hier ständig auf extrene Seiten... vorzugsweise Youtube... 
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 24.08.2015 15:01Ja, dafür passt das wirklich perfekt
Und klar, es ist für den Horror da und dafür funktioniert das auch am besten. Hatte die Comedy nur aus Spaß angesprochen, weils bei mir, leider meistens, in die Richtung driftet. Liegt aber nur an mir.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Newman1987 am 24.08.2015 14:54Danke mein Freund, aber habe so viele Systeme die ich leite da würde ich cthulu schon gerne für den horror nutzen, den bis jetzt in keiner meiner system so wirklich zum ausdruck kommt. Hatte früher mal einen Run (shadowrun) mit kanibalen der etwas gruselig war oder vllt ein paar abenteuer bei Vampire. Aber kam nie ganz so an wie ich das gewünscht habe.
Und wenn ich mich mal an cthulhu wage dann wenn ich dafür bereit bin. Wollen vllt nächsten sommer mal eine woche an den see fahren zum Zelten und Zocken, da würde sich das für die Abendstunden anbieten ;)
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von MaxMonster1 am 24.08.2015 14:44och, mach dir wegen dem Horror keine Gedanken
wie man bei mir gut sehen kann is Cthulhu Comedy auch was sehr unterhaltsames, für Spieler wie für SLs.
Allerdings versuche ich für die Berge des Wahnsinns echt mal Horror transportieren zu können.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 24.08.2015 14:40Powergamer
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von tarantinofreak1 am 24.08.2015 14:37Ich arbeite grade an einem eigenen Vampire: The Masquerade - Ableger, der im Antiken Rom spielt. Wenn dieses Regelwerk erste Formen angenommen hat, mit denen mana rbeiten kann, würde ich es gerne als PDF hochladen, und hier verlinken. Wäre das okay, oder sind Links auf externe Seiten hier nicht gern gesehen? 
von Newman1987 am 24.08.2015 14:30klar darfst du fragen
liegt nicht nur an mir sondern auch an meinen spielern, aber glaube ich könnte den Horror nicht so rüber bringen wie es angemessen ist, und Ideen dafür zu bekommen fällt mir auch eher schwer. Meiner Meinung nach echt nicht leicht zu leiten.
PS: Cthulhu kenne ich erst seid Koalis ersten stream dazu. Und auch hp lovecraft war mir zwar ein begriff aber kenne keines seiner Bücher. Das hole ich grade über hörbücher nach die ich mir Abends zum einschlafen anhöre, muss aber gestehen das ich bei hörbücher super gut einschlafen kann und noch keines zu Ende hören konnte XD
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von OpheliaWinter am 24.08.2015 14:21Darf ich fragen, wieso du dich das nicht getraut hast bisher?

Antworten