Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1996  |  1997  |  1998  |  1999  |  2000  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von GrimmtisGrimm am 22.08.2015 00:25

Nikola Tesla

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 21.08.2015 23:11

Nach dem, was ich bislang sagen kann, kann ich La Cipolla zustimmen. Soll nicht so sein, dass man glatt von der Box zum "Gesamtspiel" aufsockeln kann. Bin allerdings auch kein Splittermond-Crack. 

Bei Pathfinder kann man hingegen, jo. Da wird es lediglich komplexer.

polbanner2.png

Antworten

Backfish

39, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 21.08.2015 22:21

Gute Besserung, Tojo. Ich hoffe, dass du daraus lernst und beim nächsten Mal besser auf dich achtest. "was rauchen" sein zu lassen, wäre ein guter erster Schritt.

Antworten

Varya

46, Weiblich

Re: Deponia

von Varya am 21.08.2015 21:52

Huhu Nick-Nack,

ich bin neu auf dem Nerdpol und finde deine Idee, eine Deponia-Runde zu gründen, klasse. Habe bislang nur etwas Erfahrung in D&D und Pathfinder, aber wenn dir ein Neuling nicht zu anstrengend ist, würde ich mich gerne für deine Runde melden.
Hoffe, die bittersüße Ironie des Point&Click-Adventures wird gerade 1:1 in das Regelwerk gedruckt, sodass es schon bald in der Buchhandlung steht. Weiß einer bereits Näheres über den Erscheinungstermin?

Liebe Grüße, Varya

Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier.

Antworten

Tojo

29, Männlich

von Tojo am 21.08.2015 20:20

Hätt es abwenden können wenn ich am Morgen mehr gessen/getrunken hätte, Kreislauf ist halt nicht der beste, in Kombi mit stress, aufregung, rauchen ect... Laut meinem Bruder hab ich nur gesagt dass mir schwindlig ist und bin wie ein brett umgefallen und auf den gehweg aufgeschlagen. Ändert ja trotzdem nix dran dass ich Dreckslaune hab, meine Runden ausfielen, ich nicht leiten konnte bzw faktisch eigentlich kaum irgendwas machen kann usw ):
Versuche geistig viel anzustellen (erinnern, Sachen einordnen oder wirkliches denken) funktionieren eher schlecht als recht, ect. Schreiben und Lesen geht grad noch so, auch wenn korrekturlesen das gröbste rausfischt
Halt doof wenn man den groteil der Zeit normalerweise mit sowas verbringt

Und nein, mein Bruder ist nach dem Mittagessen losgefahren und hat mich abgeholt, zusammen mit einem Kumpel von ihm. Alleine mit der Bahn nach Hause fahren wär an dem Tag wohl noch keine Option gewesen.... abgesehen davon dass ich kein Geld dabei hatte
Alle Sagen schlafen aber nach so viel schlaf geht es irgendwann nicht mehr. Muss irgendwas machen aber kann nichts gescheit. Schreiben geht halt noch mehr oder weniger. Wollt auch noch wass schreiben aber weis nichmehr was ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

von Clawdeen am 21.08.2015 20:04

Selbst schuld?

Mit der Bahn heim gefahren? 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2015 20:05.

Tojo

29, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Tojo am 21.08.2015 20:04

War zum ersten mal vorort in nem normalen Laden der auf sowas ausgelegt war (Ultracomixx nürnberg), hab Würfel, Copix marker und den Almanach (Wollt eigentlich nach Rise of the Runelords gucken aber gab es nicht)
Meine eigene Kampagne spielt da, von daher bietet es sich an mehr als nur die englische PDF zu haben. Naja... Eigennamen teils nicht sonderlich toll übersetzt, einige formatierungsfehler usw.... aber genau wie die englische version ein sehr schönes Heft zu einer der vieleicht interessantesten Städte Golarions.

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Ravyn am 21.08.2015 19:57

Elektrizität

Antworten

Tojo

29, Männlich

von Tojo am 21.08.2015 19:31

Man will eigentlich nur Kurz Urlaub in Nürnberg machen... Shoppen, Stadt an gucken, was trinken.... am nächsten Tag nochmal eben ins Frankencenter mit der Familie bevor wir nach hause wollten, mit nem Kollegen vom Nerdpol getroffen, was rauchen und man wacht auf ner liege irgendwo in nem Krankenhaus gang auf, mit nem ding um den Hals (was wahrscheinlich stabilisieren sollte), höllischen Kopfschmerzen und keinerlei erinnerungen über die letzen Stunden....
So beendet man nen Urlaub doch entspannt ^^ Umgekippt, Mit dem kopf ziemlich hart auf Stein aufgeklatscht und dann 300km entfernt ins Krankenhaus während die Familie zurück musste (und der bruder am nächsten tag zum abholen wieder hin). Das Personal war zwar sehr nett und ich bin seit gestern auch wd zuhause, lieg trotzdem mit schulter, nacken/hals und kopfschmerzen im Bett und bin dank der harten Gehirnerschütterung auch nicht gerade zu geistigen höhenflügen fähig... yay, so verbringt man doch gerne die letzen tage die man noch frei hat...

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Tojo am 21.08.2015 19:24

ich hatte früher auch ab und an Anfänger One/FewShots geplant, und jetzt mit besserem Internet und eventuell etwas mehr Zeit könnt ich auch mal wieder einen machen.
In kleineren Gruppen oder wenn es wer lieber mag dann auch einzeln, ich denk mir was aus
Sobald ich wieder aufm Damm bin natürlich, lieg gerade flach ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1996  |  1997  |  1998  |  1999  |  2000  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite