Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2020  |  2021  |  2022  |  2023  |  2024  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Herantlez

37, Männlich

Re: [DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

von Herantlez am 14.08.2015 18:25

Ich suche selber halt auch als Spieler.
Wenn das längere Abenteuer, welches ich immoment meister zu ende ist, werde ich dann eine längere Kampagnie anbieten. Aber bis dahin vergeht noch ein weilchen und dann werde ich einen neuen Beitrag öffnen.

Also brauchen wir einen "Meister" =) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 18:25.

Caco

28, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 14.08.2015 16:03

Viel Spaß im Urlaub !

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

von DarkFlo am 14.08.2015 16:02

Also Lust hätte ich auch, das 5er Regelwerk nehm ich mir grade zur Brust,
allerdings habe ich noch nicht so viel DSA erfahrung.

Antworten

Backfish

38, Weiblich

von Backfish am 14.08.2015 15:53

Dir vor allem einen tollen Urlaub!  :-)

Antworten

Kite

34, Weiblich

von Kite am 14.08.2015 14:18

*meld* Ich will mir schon seit geraumer zeit endlich mal das DSA universum anschauen. Ich hätte definitiv auf ein paar One Shots lust. Eine feste Runde ist wegen meines Schicjtdienstes leider aber recht schwer.

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 14.08.2015 14:02

Lieber Nerdpol,
heute verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche allen hier viel Spaß den ihren Runden.

Liebe Grüße
EinfachNurUrlaub

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Newman1987 am 14.08.2015 12:36

Hurra die Welt geht unter

Ich zeig den kleinen Monopoly doch sie verstehen es nicht - " 100€ Schein? Was soll dass sein? wieso soll ich dir was wegnehmen, wenn wir alles Teilen?" 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Newman1987 am 14.08.2015 12:29

project chaos - fragen

Würdest du mir noch in die Augen sehen wäre ich blind? Würdest du mir noch Geschichten erzählen wäre ich taub?

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Die 7. Edition

von PurpleTentacle am 14.08.2015 12:23

Kein geknacke und die 7. ist mir immer noch egal ;)

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

Re: Die 7. Edition

von DarkFlo am 14.08.2015 12:16

Hach ich feier grade Pegasus und ich freue mich grade wahnsinnig auf die 7. Edition.
Dann werden die Bücher wohl nächte Woche in die Druckerei gehen.

Frage an Purple und andere Gaslicht Besitzer: Knackt bei euch das Buch auch? Ich habe bei jedem Aufschlagen Angst das sich die Klebebindung verabschiedet, Risse hatt die 1 Seite schon bekommen.

Noch kurz zur Erklärung: Ich habe einen Post vorher gefragt wie es ausschaut ob man auch nach dem kauf des Bundles auch die PDF´s gratis bekommt.

Naja nun die "News", geschrieben von Heiko Gill:

T minus 55

Jetzt liegen beide Bücher im Groblayout vor!

Umfang Grundregelwerk 432 Seiten.

Umfang Investigatoren-Kompendium 240 Seiten.

Die in allerletzter Sekunde von Chaosium nachgeschobenen Schaubilder sind nun doch noch mit drin (jedenfalls, wenn sie jetzt noch eingearbeitet werden *haha*)

Auch beim Quartett sind nur noch letzte logistische Schritte abzuwickeln. Die Inhalte sind alle ok!

Das Wochenende steht jetzt völlig im Zeichen der abschließenden Satzkontrolle. Alles, was da nicht bemerkt wird, bleibt so in den Büchern drin, denn dann geht es Schlag auf Schlag!

Außerdem werden über das Wochenende die Cover der unlimitierten Bände erstellt. Dazu also nächste Woche dann mehr.

Zur Bundle-Frage: Ich denke, damit hat sich noch niemand im Detail befasst, weil es erstmal darauf ankam, dass die Bücher überhaupt zur Messe erscheinen. Sobald ich da was erfahre, sage ich es weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 14:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2020  |  2021  |  2022  |  2023  |  2024  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite