Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von koali am 14.08.2015 21:25
Ich glaub das kann was werden.... sieht schonmal echt nice aus... Auch wenn die Vorlage von 1973 eher etwas Trashig war.
Bin sehr gespannt.
Re: Die 7. Edition
von MaxMonster1 am 14.08.2015 20:43Also mein Gaslicht knackt auch, aber noch hält alles und zur Not weiß ich wie man ne Bindung repariert.
Was das Cover des Investigatoren Kompendiums angeht, ich finds toll, aber ich mag das Design, das bei den Büchern (z.B. Janus, Bestie, Berge des Wahnsinns) verwendet wird sowieso, daher kommts mir sehr gelegen, dass das neue auch so aussieht. Finde ich sehr schön zur Stimmung passend. Das Englische is zwar auch sehr gelungen (also gut gezeichnet etc.), aber es sieht für mich aus wie ein Filmplakat und irgendwie passt das, für mich, einfach nicht. Is nur mein persönlicher Geschmack.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von PurpleTentacle am 14.08.2015 20:38Mir wird in der Cthulhu Szene ja gern nachgesagt, das ich Cthulhu falsch spiele. In sofern wundert und stört es mich auch nicht wenn ich nicht in die Zielgruppe des Covers falle 
Das neue Layout finde ich eigentlich auch ganz ok und weitaus besser als die überladenen Escher Monster. Die Biesten Cover haben mir gefallen, aber Janus und Reisen fand ich eher schlecht.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 14.08.2015 20:08Viel Spaß und lasses dir gut gehen
erhol dich für mich mit!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von DarkFlo am 14.08.2015 20:02Erst einmal vielen Dank fürs Verlinken!
Also Ich und meine Freundin, finden das erstere irgendwie ansprechender,
es kann daran liegen das das untere uMn etwas puplig angehaucht ist.
Gerade da ich die neue Layout Reihe gar nicht so schlecht finde.
Aber der Inhalt soll bekannter maßen ja ausschlaggebend sein, aber etwas hässliche möchte man ja auch nicht haben.
Ich denke man sieht ganz gut wie die Meinungen auseinander gehen 
Wir werden die Bücher vorraussichtlich das erste mal in den Händen halten dürfen.
von PurpleTentacle am 14.08.2015 19:46
Wow, das will mir ja mal überhaupt nicht gefallen! 
Zum Vergleich die englische Version. Die ist zwar auch nicht wirklich schon, gefältmir aber um längen besser:

Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von DarkFlo am 14.08.2015 18:25Mist meiner Knackt ziemlich Böse bei jedem öffnen, deshalb steht er nun einfach im Regal.
Also ich habe grade nochmal die Starter Regeln gelesen und finde die neuerungen echt sinnvoll und die das Spiel, wie das forcieren echt bereichern und durchaus spannend machen können wenn bei Fehlschlägen mit schweren Konsequenzen gerechnet werden muss. Die Farbe sieht auch schick aus, denn besonders die farblich hervorgehobene Schrift gefällt mir gut.
Das Layot, wenn sie es beibehalten, gefällt mir ebenfalls, sieht den Front Covern mit jeweils den schnörkelungen Links und Rechts am Rand.
Re: [DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots
von Herantlez am 14.08.2015 18:25Ich suche selber halt auch als Spieler.
Wenn das längere Abenteuer, welches ich immoment meister zu ende ist, werde ich dann eine längere Kampagnie anbieten. Aber bis dahin vergeht noch ein weilchen und dann werde ich einen neuen Beitrag öffnen.
Also brauchen wir einen "Meister" =)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Caco am 14.08.2015 16:03Viel Spaß im Urlaub ! 
Re: [DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots
von DarkFlo am 14.08.2015 16:02Also Lust hätte ich auch, das 5er Regelwerk nehm ich mir grade zur Brust,
allerdings habe ich noch nicht so viel DSA erfahrung.

Antworten