Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 30.12.2019 19:43Schlagfertig
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von RravennaStormcliff am 30.12.2019 18:46Schlagkraft
Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt.
Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)
von DaObaWAAAGHBoss am 30.12.2019 14:29Laut
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von RravennaStormcliff am 30.12.2019 13:50Schreie
Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel
von koali am 30.12.2019 12:38Gern. Wenn du ne Probe hast her damit. Is auch dafür gedacht, dass wir nach monaten uns nochmal Stimmen anhören können,w enn es neue rollen gibt und so dann bestimen können wer am besten dazu passt.
Also... immer her damit.
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 29.12.2019 22:58Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #127 (Zeitraum: 22.12 and 29.12).
In der letzten Kurzübersicht für dieses Jahr gibt es nur 6 Projekte, die ich dafür alle kurz erwähnen mag.
Destiny Aurora ist ein Starfinder basierter Ergänzungsband. Man kann aus verschiedenen fantastische Rassen des Universums, das auf dem gleichnamigen Comic basiert, wählen. Man kann sich eine Crew zusammenstellen, sich mit verschiedenen Fraktionen anfreunden oder verfeinden und Abenteuer bestehen. Das ganze sieht durchaus nett aus und hat einen Blick verdient. Daneben gibt es mit ADVANCED FANTASY ROLE-PLAYING ein sehr klassisches und auf Komplexität bedachtes Rollenspiel, bei dem man spürt das viel Herzblut in das Projekt geflossen ist.
Auf der Seite der Accessoire bietet Game Convention Lanyard Stabilizer einen Clip, mit dem man verhindern kann, dass das eigene Convention Ticket unfreiwillig einen Tisch abräumt. Daneben bietet Game Mash Chipboard Monster Tokens eben das. Monster Tokens die man auf den Tisch legen kann.
Bei Vendha, kann man sich den ersten Band einer dreiteiligen, spanischen Spielbuch Reihe zu legen. Wohingegen das französische Les alporte clés du rôliste Projekt Alpaka-Schlüsselanhänger mit Rollenspielklassen bietet.
Diese Projekte findet ihr ihr:
Englischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiele
1 Ergänzungsband
1 Accessoire
1 Token
Spanischsprachige Crowdfundings
1 Spielbuch
Französischsprachige Crowdfundings
1 Accessoire
Artikel: https://teylen.blog/2019/12/29/crowdfunding-kurzuebersicht-127/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019
von RravennaStormcliff am 28.12.2019 22:08Lieber Wichtel
Mein Paket hat nun auch seinen Weg zu mir gefunden. Hättest es wohl doch noch ein, zwei Jährchen früher losschicken müssen ;)
Auf jeden Fall vielen lieben Dank, ich liebe jede einzelne Komponente! (Auch wenn mir das Siegel fast zu hübsch war um es zu brechen :'D)
Tausend Dank 🙏