Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Deponia das Rollenspiel
von Seeamoebe am 04.08.2015 12:12Also der Trailer ist ziemlich cool, dabei wäre ich auf jeden Fall. Ist als System sicher interessant und ich mag das Universum sehr gern.
Re: [Pathfinder] Suche Kampagne
von Neuntausend am 04.08.2015 12:01Suche noch immer.
Ich rotiere wöchentlich Schichten: Nacht, Spät, Früh und habe jede dritte Woche Wochenenddienst. Das macht es etwas kompliziert, aber ich könnte es auf jeden Fall so einrichten, dass ich immer 2 Wochen sowohl unter der Woche abends als auch am Wochenende ganztags spielen kann, und dann eine aussetzen muss. Ich müsste nur vorher wissen, wann gespielt wird.
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 04.08.2015 11:54Tee (naja...wegen..."T"-Virus eben...^_^)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 04.08.2015 11:44Ich bin ein bißchen hin und her gerissen, zwischen Ratten! und "echtes" Endzeitrollenspiel VS Deponia ... und ... Deponia als Parodia ...
Hängt wohl ziemlich stark von der jeweiligen Spielrunde und seinen Spielern für mich ab....
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von TrueSherlock am 04.08.2015 08:10AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! YES!!!!!! FINALY!!!!
" target="_blank">
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Meister_Bini am 04.08.2015 07:08Da melde ich mich mal. Dieses universum ist wirklich eines meiner Lieblings - Universen. Ich meine, ganze ehrlich, endlich kann ich auf einem riesen Haufen Müll rumturnen.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer