Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 03.08.2015 14:44vergessen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Schneeflocke am 03.08.2015 14:24Kindheit
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: Deponia das Rollenspiel
von Nick-Nack am 03.08.2015 13:26Deponia ist geil!
Wer wäre alles bei ner Runde dabei, sobald das Regelwerk rauskommt?
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Azradamus am 03.08.2015 13:18Babar der Elefant
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: RatCon 2015 (07-09.08.2015)
von DarkFlo am 03.08.2015 13:07Da keine Antworten kamen,
sich keiner gemeldet hatt und
Ich wahrscheinlich keine Nerdpoler dort antreffen werde,
Darf ein Admin tätig werden und den Thread schließen
Re: Die 7. Edition
von DarkFlo am 03.08.2015 12:59Heute gibts leider nicht viel neues :(
T minus 66
Noch nichts von Chaosium (die müssten so langsam von der GenCon wieder Zuhause eintrudeln und meine zig mails lesen (von denen natürlich nur die allerletzte das ist, woradus es jetzt noch ankommt ...)
cc einigen Mailverkehr zwischen den Layoutern mitgelesen, da die beiden Bücher natürlich ein so einheitliches Bild wie möglich liefern sollen. Aber noch keine layouteten Seiten gesehen. Zwischenstand: bei der angepeilten schriftgröße sollte die Wunschvorgabe vom Verlag halbwegs erreichbar sein.
Noch keine Neuigkeiten von Pegasus, wie auch, es war ja Wochenende. Erwarte von dort erst irgendwann im Laufe der Woche neue Neuigkeiten.
Am Wochenende war die Umstrukturierung des Forums abgeschlossen worden. Seitdem ist das Thema hier offenbar erledigt und alle nutzen das umgestaltete Forum ohne echte Behinderungen.
Viel Interressanter ist folgender Post vom Heiko:
das ist auf alle Fälle die richtige Denkrichtung. Irgendweine Bücher-Kombi + exklusiver Spielleiterschirm klingt für mich schon sehr nach "des Rätsels Lösung", wobei die details noch endgültig festzulegen sind (es wir bestimmt nicht in genauer Übertragung von SR auf CTHULHu 5x die Edition 7 sein; aber da bieten sich ja andere Kombis für CTHULHU an ...) Wie genau, aber erst, wenn der Verlag das präzise festgelegt hat!
Man kann also bald im Shop beide Bücher bestellen und bekommt einen schicken Papp Schirm
Ich habe hier Die Priester der Krähe und muss sagen das es Relativ einfach ist das einfach "Downgraden" allerdings etwas komplizierter was die Kämpfe angeht, aber ich denke da wird es ein Kapitel geben was sich expliziet dazu äussern wird, denn Heiko Gill war es äusserst wichtig zu betonen das er es nicht möchte das eine neue Version kommt und schon sind die alten Sachen nicht mehr zu gebrauchen. Ich spiele zZt Priester der Krähen mit den alten Regeln, bisher keine Probleme aber am Ende könnte es ein wenig problematisch sein (vielleicht sollte ich mir auch nochmal die Konvertierungsregeln mit Sinn und Verstand lesen).
von Azradamus am 03.08.2015 12:55Super, das Video macht mich jetzt ganz neugierig darauf, nachdem ich Deponia bis jetzt noch gar nicht kenne, aber schon erste Poki-Erfahrungen mit Erna & Harvey sammelte.
Das gibt ein dickes, fettes GEFÄLLT MIR!
Juan Ramón Jiménez
von EinfachNurA am 03.08.2015 12:44Mammut
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Azradamus am 03.08.2015 12:26Eiszeit
Juan Ramón Jiménez
von VincentShine am 03.08.2015 11:57mal wieder ein kleines Update bzw eine Ankündigung: