Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 30.07.2015 19:17Enge Badehose <3
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Star Wars-Am Rande des Imperium: Raumkampf ersatz
von derJakob am 30.07.2015 18:04Heyho,
ich spiele mit meiner Gruppe nun schon länger Star Wars Am Rande des Imperium (sw ardi) und unser problem ist, dass wir nicht mit dem Raumkampfsystem zufrieden sind...
In unseren ersten Paar sitzungen sind wir noch gut um Raumkämpfe drumrum gekommen, aber in so einem Setting wird das auf Dauer einfach nicht möglich sein...
Jetzt ist die Frage ob mir jemand vielleicht tipps geben kann wie der Raumkampf anders gut funktionieren kann.
Über eine Kombination mit X-Wing habe ich schon nachgedacht aber da ich (noch) keine Raumschiffe von xwing besitze ist das immoment etwas scheierig so umzusetzen...
Ich würde mich über Vorschläge freuen...
M4NG0
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Phinix am 30.07.2015 17:50Re: Die 7. Edition
von DarkFlo am 30.07.2015 17:48Man kann sich freuen das Regelwerk wird Farbig! passt zwar nicht zu den Abenteuern aber man sieht die parallelen zwischen Cthulhu und Shadowrun, Ich denke das GRW wird 20-30 Euro kosten aber es bleibt spannend.
Hier der original Post vom Chefredakteur Heiko Gill:
T minus 70
"Gegenstand 1" ist heute praktisch fertig geworden und kann so, wie er jetzt verarbeitet wurde zur ... äh ... weiterverarbeitenden manufaktur 8gar nicht so einfach, Dinge nicht beim namen zu nennen, solange sie nicht offiziell beworben werden ...).
Die Entscheidung über die Schriftgröße der Regelbücher ist gefallen: Die Schrift wird von der Größe her vergleichbar zu den früheren Regelwerken sein, wobei es natürlich nicht den grauen Hintergrund, sondern ein farbiges Layout geben wird. Das sollte die Lesbarkeit deutlich verbessern. Der Grund, nicht die recht üppige Schriftgröße des Schnellstarters zu verwenden: Die Bücher würden un-glaub-lich dick werden (was sich ja dann auch auf den Preis niedergeschlagen hätte).
Auch so werden die Bücher noch dick genug. Erste Schätzung: Investigatoren-Kompendium 200+ Seiten; Grundregelwerk 400-450+ Seiten ... aber dazu mehr, wenn es über das ganz grobe Raten hinausgeht.
... und in den Wartezeiten zwischen den Antwortmails noch ein wenig im Forum Kosmetik betrieben (Bezeichnungen angepasst usw.; alte Threads richtig "eingetütet" usw.)
Re: The Dark Eye
von Daniel am 30.07.2015 17:01Juhu, ich spiele ja DSA seid Jahren sowieso nur auf englisch. Da kommen die Wortwitze viel besser rüber. Genauso wie bei den Simpsons.
*hust, hust*
Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von beru2691 am 30.07.2015 16:49@Flocke das problem kenn ich. passiert mir manchmal schon nach ein paar zeilen ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Nick-Nack: Let's Player, Rollenspieler und Gesellschaftsspiel-Gourmet
von Nick-Nack am 30.07.2015 16:01Heute auf meinem Kanal: Eine Vorschau, was es zum Thema RPG im August auf Kickstarter geben wird.
https://www.youtube.com/watch?v=xq9nrmYL9H8
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Schneeflocke am 30.07.2015 15:35Ich hätte nicht gedacht das mal zu schreiben, aber:
Zu viel Lesen sorgt für Kopfschmerzen
Hab seit halb 11 am Rechner gelesen und jetzt ne Pause gemacht. Mein Kopf schwirrt und die Augen sind auch trocken. Kann mich nicht mehr konzentrieren.
So ein Shit....Ich hoffe das geht wieder weg -.-'''
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."