Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MindOfTheMadHatter am 29.07.2015 10:42
Zeit für 13 Stunden gemischte Gefühle! Darauf freu ich mich schon seit einer Woche! 

Die 7. Edition
von DarkFlo am 29.07.2015 10:28Hallo liebe Kultisten/Kultistinen,
Ich freue mich über folgenden Post aus dem Pegasus Forum, geschrieben von Heiko Gill (Chefredakteur):
Geschrieben Gestern, 18:29
Noch liegen keine gedruckten Exemplare der beiden Regelwerke (Edition 7 und Investigatoren-Kompendium) im Lager von Pegasus, noch hat die Druckerei nicht das Drucken begonnen. Noch wurden keine Layout-Daten an die Druckerei übermittelt, noch wurden die Bücher nicht layoutet. Noch ist die Preiskalkulation nicht abgeschlossen, noch liegen die Zusatz-Produkte nicht fertig vor, noch fehlen zwei klitzekleine Dinge von Chaosium (und Chaosium ist gerade zu 100% mit dem genCon befasst und zu 0% mit uns)
TROTZDEM liegt ein weiter und steiniger Weg der Erschaffung hinter uns und der größte Teil des Gesamtweges ist bewältigt!
Grund genug, vom Idealfall auszugehen, nämlich der Veröffentlichung der Regelwerke zur SPIEL 2015 in Essen (8.-11.10.2015)!
In diesem Thread werden nun die finalen Schritte dokumentiert werden, die hoffentlich genau bei diesem Ergebnis enden.
Wir haben heute "T minus 72" und die Situation wurde oben bereits ausführlich beschrieben. (hier verweise ich auf den Thread "Chaosium mit neuer Besetzung)
Immer wenn sich etwas tut, wird es hier berichtet!
(Hoffentlich nur Erfolgs- und null Katastrophenmeldungen)
Wir leben in (aus Nerdsicht) aufregenden Zeiten und finden es SUPER!
Was sagt ihr, freut ihr euch auf die 7. Edition?
Das gute an der 7. Edition ist mM. das die alten Abenteuer kompaktibel bleiben und das die möglichkeit des Forcierens besteht, ich hoffe auch das einige Regeln etwas besser erklärt werden wie zB. die Flucht oder die Kampfregeln. Ansonsten freue Ich mich definitiv auf die neuen Regeln, die schnellstartregeln klingen interressant (wobei ich noch anch den jetzig aktuellen regeln spiele)
In diesem Sinne Cthulhu ftaghn 
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [MotW][28.07.15] Der Schrecken des Trinity Symposiums
von DerSonntagsHeld am 29.07.2015 09:16Vielen Dank.
Die Runde war super und ich hatte viel Spaß.
Doch auch heute noch ist seltsam, daß Vlad III. Dracula (Ja, die Mythos-Figur.) ein so freundlicher Zeitgenosse war (sogar mein gewissenhaftes Gewissen), aber dann zusammen mit dem christlichen Jäger diese Arme Frau quälte ...
Tztztz.
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 29.07.2015 08:19Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von MaxMonster1 am 29.07.2015 07:38Backpfeife
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Schneeflocke am 29.07.2015 07:25Ohrfeige
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 29.07.2015 07:21Argh, vorletzte Nacht super geschlafen und echt erholt und letzte Nacht nur wach und jetzt bin ich müde und fertig wie sonst was. Ich könnte vor Freude Blumen speien!
edit: Sorry für Doppelpost, wollte das nur von einander getrennt haben.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 29.07.2015 07:04Nach langer Pause konnten wir endlich Teil 2 angehen... nicht ohne Verluste!

Antworten