Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2094  |  2095  |  2096  |  2097  |  2098  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

MindOfTheMa...

29, Männlich

Re: Kanal gesperrt

von MindOfTheMadHatter am 27.07.2015 12:34

Moin!

Also Gründe kann es viele geben, da muss man sich nicht einmal drüber bewusst sein. Das fängt mit dem Videoinhalt an und geht bis zur Verwendung bestimmter Tags. Prinzipiell müsstest du eine E-Mail von YouTube bekommen (kann leider nicht sagen, wie lange nach der Sperrung die kommt), die eine Begründung der Sperrung seitens YouTube enthält und einen Link, um Stllung nehmen zu können.

Aber wenn du sagst, dass die meisten Konten nach kurzer Zeit wieder entsperrt werden, könntest du es auch einfach aussitzen, in der Hoffnung, dass es bei dir genauso ist.

signatur.png

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 27.07.2015 12:03

@Bestie
Reingelesen und den Anfang fand ich super. Fürchte aber, mir wäre da Ganze insgesamt zu überladen. Und das mti den verschiedenen zu spielenden Charakteren würde meine Hausrunde nicht mitmachen ...

@Neu gekauft

Damit ist dann meine Hellfrost-Sammlung, was die Deutschen Ausgaben betrifft komplett.
Dank einer schönen und spannenden Spielsession, konnte ich das Setting jetzt auch einmal inGame kennenlernen. Neben der Tatsache, dass es mir vom Lesen her schon gut gefiel, hat dies für mich Hellfrost nun bei den SW-Settings an zweite Stelle hochkatapultiert. Geschlagen nur noch von Rippers. Aber das Viktorianische Monsterjäger Setting bespiele ich jetzt auch schon etwas länger.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2015 12:07.

Nick-Nack

38, Männlich

Kanal gesperrt

von Nick-Nack am 27.07.2015 11:58

Hallo zusammen,

bin jetzt erst ein paar Wochen mit meinem Kanal unterwegs, und heute dann die Schreckensnachricht: Kanal gesperrt!
Nicht wegen Copyright-Verstöße, sondern wegen "Verstoß gegen die Community-Richtlinien". Nach kurzer Recherche habe ich entdeckt, dass es im Mai diesen Jahres mehere solchre Vorfälle gab, wo Konten ohne ersichtlichen Grund gesperrt und dann kurz später wieder entsperrt wurden.
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße
Daniel

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2015 11:59.

Azradamus

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 27.07.2015 11:57

@LevArris
Ich drücke dir beid Daumen, dass es bei euch klappt!

@Topic
Heute mal Faulenzergammeltag. Habe ich mir aber auch verdient, ist nämlich mein erster (Sommer-)Ferientag. Ein bisschen Serien gucken, ein wenig Rollenspielkram vor- und nachbereiten. Viiiiel lesen. Kaffee genießen.

Und bei frischen 12-15 Grad (gefühlt) nachher noch ein wenig in die Hellfrostwelt eintauchen.

Ooh, und am Abend dann nWoD-DSA spielen. Yeeah!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2015 11:58.

Schneeflocke

37, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 27.07.2015 10:54

Wohnung gemacht.
Sprich: Tiere gefüttert, Küche gemacht, gespült, gekehrt, Wäsche zusammen geräumt, in den Schrank gepackt, gelüftet und Bett überzogen.
Jetzt werde ich mir ein Vlogathon gönnen und dabei ein neues Symbol zum Sticken auswählen. Den Rest des Tages schön entspannt durchgehen.
Ich bin zufrieden mit mir ^^ 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

RatCon 2015 (07-09.08.2015)

von DarkFlo am 27.07.2015 10:36

Hallo,

Ich möchte gerne einfach mal fragen ob und wer von euch mit auf der RatCon mit dabei ist.
Zur Info: RatCon ist Ulisses Hausmesse wo auch andere Verlage ihre Produkte zeigen.
Die Messe ist meines wissens nach eine reine Rollenspiel (P&P und Tabletop) Messe.
Ulisses will dort auch den Verkauf des 5.ten DSA Regelwerkes starten.
Die Preise für das Essen vom Grill sind fair und auch der Bodenlose Bechr für 10 Euro ist mehr als günstig.
Eintritt bezahlt man einmal und hatt für jeden Tag eintritt frei. Das heißt man geht Freitags hin zahlt 15 Euro und man kann Samstag und Sonntags auch rein ohne nochmal zu bezahlen. Man geht Samstags hin zahlt 10 Euro und darin ist auch der Eintritt für Sonntags mit enthalten.
Wer allerdings eine Runde spielen will, sollte sich schon vor beginn der Messe einfinden, denn spielrunden sind rar.

Wo ist die Messe, in Unna (in der nähe von Hamm).
Ich hoffe ich erhalte ein paar Antworten und natürlich hoffe ich auch ein paar Nerdpoler dort anzutreffen.  

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [MotW][28.07.15] Der Schrecken des Trinity Symposiums

von DerSonntagsHeld am 27.07.2015 01:51

(Wer hätte gedacht, daß es bei Google+ so abgeht ...) 

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: (Fiasko) (On-Air) The Last Frontier - Nächste Woche ab 18:45

von Nick-Nack am 27.07.2015 01:20

Für Donnerstag sind wir mit Seeamoebe, SleepNose und Sirissac leider schon voll. Aber es gibt sicher noch mal eine Runde

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 27.07.2015 00:06

Erstes Vlogtaculum seit Dezember wieder geschafft.
Muss / Sollte man eigentlich für jedes Video einen eigenen Post machen oder reicht es die Videos in einem anzukündigen?
(Hab meinen Beitrag mit dem ersten Teil einfach editiert)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Althena

44, Männlich

Re: [MotW][28.07.15] Der Schrecken des Trinity Symposiums

von Althena am 26.07.2015 23:48

Und damit wären wir dann auch voll belegt ;)

@SonntagsHeld
Willkommen an Bord! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2094  |  2095  |  2096  |  2097  |  2098  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite