Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54563 Ergebnisse:
Re: VLOGtaculum!
von Nick-Nack am 24.07.2015 18:44Verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, warum fünf 10-Minuten-Videos zu einem Thema besser sind als ein 20-Minuten-Video. Wenn es auch noch die Beschränkung auf ein Video pro Vlogger gäbe, wäre das alles etwas logischer 
D.h. ich sollte das Video einfach in 2 Teile schneiden?
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von Ravyn am 24.07.2015 18:17Alle haben schon ihr Shadowrun: Schattenläufer und ich sitze hier und warte immer noch drauf...
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Ravyn am 24.07.2015 17:53Ich hab grade den W4 von meinem Pegasus Heldenwürfelset wiedergefunden. Den such ich schon seit ca. 3 Monaten und endlich ist er wieder da 
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 24.07.2015 17:25Shadowrun 5 SCHATTENLÄUFER
ist eingetroffen! Jetzt kann ich mir endlich ueberlegen, Vanilla-Shadowrun mit Karmasystemcharakterbau zu leiten! 
uebeege getade noch ob das 10€-Softcover des GRW noch eeine lohnende Ergaenzung waere. Hm, wohl aber nur inklusive der ganz neuen Errata von shadowrun5.de.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Die Bestie
von PurpleTentacle am 24.07.2015 17:07Danke für die Blumen

Kurz zu erklärung: ich hab drüber nachgedacht, aber nach meiner Frustration mit den Bergen wollt ich mir nicht schon wieder eine von Pegasus Überarbeitete Kampagne spielen. Mit Eternal Ließ bin ich bisher sehr zufrieden ;) Aber vielleicht schau ich mir die Bestie nächstes Jahr mal an.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Deutsche Pathfinder Hilfe
von Sarmur am 24.07.2015 16:26Da kann ich dir in Zukunft nur Raten ab und an mal hier vorbei zu sehen ;) Er hat noch eine paar weitere Projekte an denen er zur Zeit in seiner Freizeit herum Programmiert für Pathfinder.
Re: Assoziationsketten
von Justicon am 24.07.2015 15:54Neon Genesis Evangelion
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des
Antworten