Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54563 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Caco am 24.07.2015 13:05https://www.youtube.com/watch?v=NwSU9uvl7Mc&list=FLuovyDW5yOWPUp3mHiFP1oQ&index=5
Ein ziemlich cooles Cover aus dem neuen Album von Powerwolf 
I like 
Re: Grade gekauft!
von Teylen am 24.07.2015 12:53Weil nur Vampire umhauen langweilig wäre? ^^;
Man könnte ja ein Monsterslayers machen,... für SPN like Sachen und so.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: DSA high society
von MaxMonster1 am 24.07.2015 12:46hab absichtlich die normale Version genommen, weil ich das Cover schöner fand und da der Inhalt gleich is wars für mich bei der "Ersparnis" in Höhe eines Shadowrun Regelwerks ne Win Win Situation.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Lyoner
Gelöschter Benutzer
DSA high society
von Lyoner am 24.07.2015 12:37Hatte noch jemand das Glück, diese Ausgabe zu erstehen?
Vom limitierten Almanach hätte ich gerne was gepostet, aber da gibt es noch nichts.
Re: Grade gekauft!
von plastikloeffel am 24.07.2015 12:26
nur die pdf fürs erste ^^
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Teylen am 24.07.2015 11:20Die kommen ja nochmal dazu.
Das heißt aktuell habe ich eine Miete von 680€ monatlich. 50€ davon sind der Autostellplatz und 80€ die festen Nebenkosten.
Dazu kommen dann private Nebenkosten von aktuell 175€ monatlich Strom.
Ich würde nun gerne nach Mieten suchen die den Grundpreis plus die festen Vermieternebenkosten enthalten ^_^ ;
Dann kann ich ja immernoch gucken ob Strom, Wasser und/oder Heizung separat sind.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 24.07.2015 11:06
Ich bin mir keiner Schuld bewusst

Der Abschlusshangout für diesen Monat wurde in den Kalender eingetragen und findet am nächsten Dienstag um 18:30 Uhr statt.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Lyoner am 24.07.2015 11:04Deswegen gibt es ja auch noch die Angabe der Nebenkosten und die sind halt dynamisch, wenn du deine Wohnung noch zusätzlich mit Heizlüftern beheizt, dann wird es teuerer. 

Antworten