Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von LevArris am 23.07.2015 10:42Ich halte es mit MaxMonster.
Ich find's super interessant, wäre pot. Einsteiger uuuunnnnd....
..... hab mir die Tage meine Seitenwand meines Autos in ner ultraengen Tiefgarage verschrammisiert.
Das wird also ne Budgetfrage, während der örtliche Lackierer sich über nen Paintjob freut
Aber die letzten 24h gings ja wieder ein Stückchen vorwärts. Und ich hab's mal noch an Kumpels gestreut...
Re: VLOGtaculum!
von MaxMonster1 am 23.07.2015 10:18stellt euch mal vor jeder Teilnehmer hätte Einzelvideos gemacht
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MaxMonster1 am 23.07.2015 10:18Wenn ich da Geld draufschmeiße, dann am letzten Tag.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Tsu am 23.07.2015 10:13So, es wurden wieder weitere Vlogs eingepflegt und wir sind mittlerweile bei 65 Videos diesen Monat.
Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen
von Tsu am 23.07.2015 09:54Warst du schon mal in Saint Petersburg?
von PurpleTentacle am 23.07.2015 09:52Wenn man den Michael von Ulisses aufmerksam zuhört, weiß man das sich die Pfade am schlechtesten verkaufen und sich eigentlich überhaupt nicht lohnen. Insbesondere im Vergleich zu den PF Hardcovern. Darum stehen die Pfade grundsätzlich auf dem Prüfstand.
Wenn das Crowdfunding nun scheitert wird das definitiv Konsequenzen für weitere Pfade haben und wenn das "nur" bedeutet das neue Pfade ausschließlich gecrowdfoundet werden.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 23.07.2015 09:51Ich hol den Thread noch mal hoch.
Leute, überlegt euch Fragen, die Runde wirft genug auf ;)
von MaxMonster1 am 23.07.2015 09:47Das Einsteigerpaket könnte sich lohnen, wenn ich günstig ein Pathfinder GRW haben möchte und den Abenteuerpfad dazu, es rückt für mich in den Bereich des Interessanten.
von Teylen am 23.07.2015 09:19Die 10 bzw 15 Minuten Grenze kommt daher das man vermeiden möchte das der geneigte Zuhörer die Lust verliert weil einer der Beiträge ewig labert. Glaub ich.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Kreative Fortsetzungsgeschichte
von blckmirror am 23.07.2015 09:07Ok, bin derzeit nur mit Handy und Notizbuch bewaffnet unterwegs. Am WE, sobald ich wieder meinen Rechner zur Hand habe, stell ich den Aufhänger ins Forum. Bin gespannt, was draus wird... 😉
@Duki: Es wird aus dem Bereich CoC Now kommen, rein von der Handlung und der Stimmung her. Wo es hinläuft, wird man sehen 😉
VG
blckmirror
neulich auf einer schmalen Brücke: "You shall not pass!"
Gedanken vor dem wöchentlichen Aufräumen und Saubermachen:
"Ich bin das Opfer eines universellen Prinzips, der Entropie!"