Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: The Chaosium System
von Athair am 01.07.2015 21:13Hab den Stammbaum gebastelt, bei dem die meisten der Spiele, die als System das von Chaosium verweden, aufgeführt sind. (Zum Anschauen: Rechtsklick - Grafik anzeigen).
Nochmal zum Vergleich: 13th Age, Pathfinder, DCC RPG, ... lassen sich in den D&D-Stammbaum einordnen. DSA nicht!
DSA1 z.B. ist neben cD&D u.a. auch stark von Tunnels & Trolls inspiriert. Sowas könnte man in einer Mindmap/Relationship-Map abbilden, aber nicht in einem Stammbaum.
...und nun lasst uns wieder zum Thema zurückkehren.
Re: [Nerdpol Spieleabend] Coup (Juli Episode)
von plastikloeffel am 01.07.2015 20:34Coup ist in erster Regel ein Spiel übers bluffen oder geschicktes die Wahrheit sagen um die anderen Spieler auszustechen und als letzter übrig zu bleiben.
Natürlich werden die Regeln vorher erklärt und da bei dem Spiel eine Runde oft relativ kurz ist spielen wir vielleicht eine offair vorher zum reinkommen (weswegen man sich ne Stunde vor dem eigentlichen Stream trifft
)
Soll ich dich als angemeldeten Spieler eintragen oder erstmal nur generelles interesse?
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)
von Ghoststalker am 01.07.2015 19:48Wäre gerne dabei,was ich spielen würde wäre mir egal müsste ich schauen vielleicht etwas Magisches oder so das kann man aber sicher noch klären vorher
Re: [Nerdpol Spieleabend] Coup (Juli Episode)
von Ghoststalker am 01.07.2015 19:44Hört sich sehr Spannend an, hätte schon sehr Großes Intresse dran ... Gibt es noch ein paar Infos zum dazu?
Also ein Abend wo drüber gesprochen wird e.t.c
(Wäre sehr gern dabei)
Re: Spontane runde irgendwas für heute?
von TrueSherlock am 01.07.2015 19:24Regan XD sollte ich auch erwähnen^^ Kannste mir aberauch sagen dann gib ich es weiter^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Paradoxa am 01.07.2015 19:22Wer is der Chef? Und wo ist er zufinden?
von TrueSherlock am 01.07.2015 19:16Der Chef braucht noch die Skypeadresse. Also nicht ich, ich bin nur die Tippse....
von Paradoxa am 01.07.2015 19:14Wäre dabei und offen für alles und hab ausser von DSA von nix ne peilung ;)
Spontane Runde irgendwas für Heute?
von TrueSherlock am 01.07.2015 19:10Sooooooo hab morgen Frei und meine Runde fällt aus also such ich für Heute ein paar spontane Dudes aus Spontanisdudestan
Spontane Girlz aus Spontanesdudestan sind natürlich auch ok.
Wir könnten leiten:
FUK verschiedene Settings
1W6 Freunde
DSA 4.1
Monster of the Week
Und irgenein spontan gelöt ohne Sinn und ordnung kriegen wir auch hin.
Falls ihr euch jertzt angesprochen füllt oder etwas Leiten wollt und noch ein paar richtig Töfte Leute sucht einfach mal melden.^^

Antworten