Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2195  |  2196  |  2197  |  2198  |  2199  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

GrrArgh

45, Männlich

Re: WH40K Schattenjäger

von GrrArgh am 30.06.2015 12:13

Hmmm, soweit ich weiß ist Schattenjäger II noch nicht auf Deutsch erhältlich. Es würde mich auch ziemlich wundern, wenn ein Fantasy Shop dieses hat und man es sonst durch eine Suchmaschine in keinem Onlineshop finden kann. Sollte ich mich irren, schickt mir bitte einen Link,i ch wäre an einem Erwerb ziemlich interessiert.

Da du den Begriff Schattenjäger nennst und nicht Dark Heresy, gehe ich davon aus, dass du eine deutschsprachige Version meinst. Die englische Version gibt es tatsächlich schon als Buch zu kaufen.

Zu deinen weiteren Fragen:

Da ich nicht daran glaube, dass Schattenjäger II so schnell herauskommen wird, sage ich mal ja, es lohnt sich.

Von den Ergänzungsbänden kann ich dir JEDES empfehlen. Kein Scheiß, jedes Buch hat einen massiven Wust an Zusatzregeln, Alternativkarrieren, Abenteuerideen und und und...

Wenn ich alles jedoch in eine Reihenfolge packen würde, dann wäre es so:

I. Handbuch des Inquisitors. Platz I und dann kommt erst mal nix mehr...
Es beinhaltet neue massenweise Möglichkeiten den Charakter zu individualisieren, Ausrüstung und Waffen und Informationsmaterial zu Planeten (in den Waffenbeschreibungen und schwarzen Kästen eingebettet). Dazu wird noch auf den Glauben in der Spielwelt und der Aufgabe der Akolythen eingegangen. Insgesamt TOP.
Anmerkung: Die Regeln für de Adeptus Sororitas in dem Buch gelten als stark imba.
Einziges Manko: Ich habe das Buch in keinem Laden finden oder bestellen können. Stattdessen habe ich bei Ebay über den Neupreis ersteigert. Gelobt sei der Imperator, dass es in einem sehr guten Zustand war

II:Jünger finsterer Götter.

Hier werden nicht nur diverse Schurken und Kulte dargestellt sondern auch die Gefahren welche die imperialen Institutionen und die Inquisition selbst hervor bringen können. Ziemlich interessanter Lesestoff, wenn man sich zu interessanten Feinden inspirieren lassen will.

Die restlichen Bände kannst du je nach persönlichen Geschmack kaufen.

Antworten

kingkansy

28, Männlich

Re: Pathfinder Mitspieler gesucht

von kingkansy am 30.06.2015 11:58

ja 

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

von AnomanderRake am 30.06.2015 10:18

Oh nun dann hab ich da wohl was falsch verstanden bzw mich nicht weit genug eingelesen.
Ich sah das der Titel erst wieder Ende des Jahres (Printversion) lieferbar sein wird und ging davon aus das sei dann erst die Neuauflage. Aber gut deshalb frage ich ja hier nach^^

Gut gut dann muss ich wohl bis zum Ende des Jahres auf die Printversion warten

Ps: Ja die PDFs sind jederzeit beim genannten Service zu erhalten, und dieser wird von mir fleissig auch anderwetig genutzt.

Vielen Dank Ano

Antworten

Robin

42, Männlich

von Robin am 30.06.2015 10:13

Ps.: ich weiß nicht ob man das hier schreiben darf aber ich habe es soweit ich mich erinnern kann auf "DriveThruRPG" gesehen als käufliche PDF Version.

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von AnomanderRake am 30.06.2015 10:13

Die kauft man leer bzw im Bundle und die Einlagen muss man dazukaufen, aber man kann sich auch komplett Strukturlose Einlagen holen, damit man dann mitn Cutter sich Formen für Panzer, Monströse Bestien etc. selbst auszuschneiden.

Jep und das selbst zurecht schneiden lohnt da sitzen die Figuren weit besser bzw fester drinnen.

Augen auf beim Sperrmüll! da kann man öfters mal mit Glück alte Schreibmaschinenkoffer etc. abgreifen die aus einem ähnlichem Material wie die Koffer von GW etc sind. Einlagen rein und zurechtschneiden und fertig --> K"tsching

Antworten

Robin

42, Männlich

von Robin am 30.06.2015 10:10

Grüß dich.... Also eig. müsste die überarbeitete Version doch schon draußen sein?!

Sie beinhaltet das errata.... U.a Fahrzeugeinträge und Mittel und Wege wie man selber einen Inquisitor spielen kann. Ich habe Schattenjäger 2.0 zumindest schon häufig in unserem Fantasy Shop gesehen.

Gruß

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

Re: GW-Tabletopper hier?

von AlmostHome am 30.06.2015 10:05

Anderes System gleiches Problem: Warmachine/Hordes. Wie auch in diesem System gibbet auch dort natürlich "riesige" Modelle. Das Problem bei denen ist aber, dass dieses aus 2 Teilen bestehen: Resin und Metal. Heißt son Morgorn wiegt weil er aus Plastik nichts, aber son Koloss von Khador schon.

Worauf ich damit hinauswill ist, dass ein guter Warmachine Kumpane von mir die Feldherren Koffer benutzt. Die kauft man leer  bzw im Bundle und die Einlagen muss man dazukaufen, aber man kann sich auch komplett Strukturlose Einlagen holen, damit man dann mitn Cutter sich Formen für Panzer, Monströse Bestien etc. selbst auszuschneiden.

Hier maln Link von dem Shop, wo ich sonst immer Miniaturen einkaufe: http://www.fantasywelt.de/index.php/cat/c2049_Feldherr-Koffer---MAXI-Taschen.html

Mein Kumpel schwört auf diese kleineren für "Skyrmischer" halt und wenn mann kan sich auch die einlagen kaufen irgendwie alten Reiserucksack oder sowas nehmen, der die Maße hat und dann seine Minis dort drin Transportieren.  

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

WH40K Schattenjäger

von AnomanderRake am 30.06.2015 09:43

Aloha zusammen,

Ich hätte da mal Fragen bezüglich des Grundregelwerkes von SJ.
Weiß einer wann 2.0 auf  den Markt kommen soll? Vom HeidelbärVerlag hört man nix was einen weiterbringt^^
Und lohnt es sich bis dato das jetzige Werk (1.0) in Printversion sein eigen nennen zu dürfen? (Spieltechnisch, nicht Sammeltechnisch)

Ich bin im Besitz des PDfs bisher und das reichte mir zum anspielen auch , aber ich überlege nun mich etwas mit dem System intensiver zu beschäftigen.
Welche Ergänzungsbänder sind zu empfehlen? Welche eher nicht?

Vielen Dank
Ano

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

von beru2691 am 30.06.2015 08:56

Du hast ne PN von mir ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 15:08.

DigitalDoom

34, Männlich

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von DigitalDoom am 30.06.2015 08:56

Joa ich kann wohl an allen Terminen außer Sonntag :S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 09:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2195  |  2196  |  2197  |  2198  |  2199  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite