Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2197  |  2198  |  2199  |  2200  |  2201  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Pathfinder Mitspieler gesucht

von Profezzor_Darkness am 29.06.2015 22:30

Hab mein FachAbi hinter mir und jetzt in der Zwischenzeit schonmal sehr viel Zeit. Folglich; gerne!
Keine sorge, Ich bin ein Pflegeleichter Spieler und will auch keine komplizierten Charakterklassen, die man nur mit Regelerweiterung XY kriegt. (Da gibt es hier welche...)

Was ich spiele machen wir dann aber erst noch aus.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Phinix am 29.06.2015 22:27

Hey, 

Ich hätte mal ne frage an alle Spieler der Imperialen Armee (bzw. allgemeinen armeen mit vielen Panzern) Oder nocheher an Tyraniden Spieler:
Wie Transportiert ihr eure großen Fahrzeuge bzw. Monstösen Kreaturen? Der GW koffer ist zu klein um dort die Größeren Tyraniden Monster hinein zu bekommen. Und sobald ich in der Fahrzeug Schablone meinen Stormraven drinne habe ist es auch vorbei mit dem Platz. Oder auch hier eine spezifischere Frage:
Wie transportiert ihr die Landungskapseln? Weil auch hier habe ich die Erfahrung gemacht das diese kaum wennicht garnicht in die GW koffer hinein passen.

Würde mich über möglcihst einfache und kostengünstige Tipps bzw. links zu irgendwelchen Videos ect. freuen und wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Phinix

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

Re: Grade gekauft!

von AlmostHome am 29.06.2015 21:54

Mein neuster Zugang was LCG angeht. Es ist so gut und macht so laune.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Regan

33, Männlich

Re: John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

von Regan am 29.06.2015 21:53

Hey,
Hätte an beiden Runden Interesse, bin allerdings bei beiden Systemen komplett unerfahren. Wenn du damit kein Problem hättest, würde ich hier dann ganz offiziell Interesse bekunden^^

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 29.06.2015 21:51

Habe reingehört und er hat mir sehr gut gefallen:
Berge_Sound.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

blckmirror

55, Männlich

Re: H. P. Lovecraft

von blckmirror am 29.06.2015 21:28

Grade Berge des Wahnsinns ist eine fantastische Geschichte, die mich als Hörbuch völlig überfordert hat wegen der Massen von Beschreibungen und Deutungen des Ich-Erzählers. Das rauscht so durch, auch wenn alle anderen Geschichten, von David Nathan gelesen, immer wieder auch als Hörbuch fesseln.
Ich schätze, ich habe fast alle Geschichten von Lovecraft, die man über die Phantastische Bibliothek von Suhrkamp erhalten kann. Dazu das englische Gesamtwerk als eBook (was schwer zu lesen ist  ) Das Ding auf der Schwelle hab ich zu Schulzeiten gelesen und mir weiter nichts dabei gedacht, außer, dass ich ständig diesen Salmiakgeruch in der Nase hatte... . "Die Farbe aus dem All" fand ich in einem Sience Fiction Almanach von Suhrkamp, ab da gabs kein Halten mehr.
Ja, die Geschichten sind durchwachsen, meistens höchst vorhersehbar und - machen wir uns nichts vor - teilweise echt krank. Aber das macht IMHOP einen echten Künstler aus (niemand regt sich z.B. über Stephen King auf, der ebenfalls völlig krank ist, genial, aber krank), mal abgesehen von den Einflüssen, die Lovecraft auf andere Schriftsteller hatte, z.B. Robert E. Howard, der Conan erdacht hat. Da steckt soviel fantastisches Potential drin (dass Arnie natürlich nie rübergebracht hat...)
Klar liebe ich "Der Ruf des Cthulu" und "Ratten im Gemäuer" ist wahrscheinlich eine der monströsesten und besten Geschichten von ihm, aber ich empfehle auch den Band "Die Katzen von Ultar" (ISBN-10: 3518392557) u.a. mit Geschichten des Protagonisten Randolph Carter, z.B. "Die Traumsuche nach dem unbekannten Kadath". Eine schönere Weltenbeschreibung habe ich selten zu Gesicht bekommen. Lovecraft mag polarisieren, aber er hatte Fantasie... 

neulich auf einer schmalen Brücke: "You shall not pass!"

Gedanken vor dem wöchentlichen Aufräumen und Saubermachen:
"Ich bin das Opfer eines universellen Prinzips, der Entropie!"

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

von Phinix am 29.06.2015 21:26

Hey, schattenjäger würde ich supergerne mitspielen. 
Bis August kann ich uch defenetiv eigt. fast immer,.. danach muss ich aber mal schauen wies dann aussieht.

Gruß Phinix

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von EinfachNurA am 29.06.2015 21:24

Dann bin ich leider heraus, da für mich kein Termin in Frage kommt.
Aber es sind noch ein paar Tage, daher hoffe ich doch, dass sich noch ein paar Leute hier bewerben.

Liebe Grüße
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Ruled to death? Vorteil und Nachteil der Regeltiefe in den verschiedenen Systemen

von EinfachNurA am 29.06.2015 21:21

@BurningBeard:
"Also ich kann mit "Kraftspielern" (ich nehme mal an du meinst, stark auf kampf fokusiert) so absolut gar nichts anfangen."
Ich vermute mal, dass damit der klassische Powergamer gemeint ist.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Robin

42, Männlich

John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

von Robin am 29.06.2015 21:14

Hallo, bin auf der suche nach Mitspieler für das System "John Sinclair" oder "Schattenjäger".... Für andere 40k Systeme wäre ich Def. auch offen aber da muss ich wegem nicht vorhandenen Regelwerk passen

Ich suche wie gesagt Mitspieler, würde aber evtl. auch Meistern. Bin aber was Meistern angeht kein Profi ABER auch kein Anfänger!!!

Die Runden würden eig. ausschließlich über Hangout laufen. Daher wäre die Distanz nicht relevant. Ich dachte mir, so ca. Alle 2 Wochen zu spielen, hauptsächlich zum Wochenende. Aber über änderungen lässt sich def. reden.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PM senden!

Über Antworten würde ich mich freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2015 21:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2197  |  2198  |  2199  |  2200  |  2201  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite