Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)
von Azradamus am 25.06.2015 15:02Jja ich warte da auch noch drauf. Habe wie schon gesagt naemlich kein Grundregelwerk.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Schneeflocke am 25.06.2015 15:01ausgestorben
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Re: Assoziationsketten
von Nick-Nack am 25.06.2015 14:36Mammutmarsch 2015
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)
von EinfachNurA am 25.06.2015 14:07Da möchte ich doch auch meinen Servoschädel in den Ring werfen.
Am liebsten wäre mir natürlich
- ein Psioniker (Unterstützung wie Heilung, aber auch Kampf), alternativ
- einen Assassinen/Soldaten (Fernkampf) oder eben den guten alten
- Techpriester (Nahkampf),
falls der Psioniker nicht zum Mechanicus passen würde.
Gruß
EinfachNurOmnissiAh
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zorny am 25.06.2015 13:54Ich bin jetzt nicht der Fachmann dafür,
aber die Großkatze kann ja auch schon auf Level 1 als volle Aktion mit Biss (normaler GBA) und die Klauen (GBA -5) angreifen.
Der Biss ist in diesem fall der Primäre angriff und hat kein Malus, während die Klauen als Sekundäre angriffe mit -5 GBA behandelt werden.
Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)
von TrueSherlock am 25.06.2015 13:46Sollen wir die Charaktere vorher erstellen und falls ja was wollen die anderen so spielen? Nicht das wir da nur Ingenieure rumrennenen haben^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Labura am 25.06.2015 13:44Halli, Hallo, Hallöchen,
lang ist es her, dass ich mich an die Fachkompetenzen gewand habe ^^
Ich hatte ein wenig gestöbert und mir ist etwas aufgefallen, dass ich nicht klären konnte.
Es geht um den aktiven Tiergefährten= Druide.
Nehmen wir ein Tier in Stufe 10. Da bekommt der gute einen GAB von +6 und die Spezialisierung Mehrfachangriff.
Zur erkäuterung heißt es [...]GAB: Dies ist der Grund-Angriffsbonus des Tiergefährten. Der Grund-Angriffsbonus des Tiergefährten entspricht dem Grund-Angriffsbonus eines Druiden von der Stufe, wie der Tiergefährte Trefferwürfel (TW) hat. Tiergefährten erhalten keine zusätzlichen Attacken aufgrund eines hohen Grund-Angriffsbonus bei ihren Angriffen mit natürlichen Waffen [...]
- keine Zusätzliche Attake.
Also nicht wie bei den Charakteren, die bei +6 auch einen zweiten Angriff mit +1 erhalten. Check.
Jetzt die Frage: Was wenn das Tier von Hause aus zwei Angriffe hat. ZB Großkatze? Angriff: Biss (1W8), 2 Klauen (1W6)
Hat es dann doch den zweiten bzw dritten angriff mit Biss +6 / Klaus +1/ Klaue +1?
Und bei dem Talent Mehrfachangriff. Entwickelt es sich dann zu Biss +6/ Klaue +4/ Klaue +4?
Oder sind die Klauen wirklich nur EIN Angriff? Ergo 1 x Beißen & 1x mit den Klauen zuschlagen.?
^^ Ich hoffe euch genügend verwirrt zu haben und hoffe auf klärung
danke im Vorraus
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 25.06.2015 13:38Da ich den Livestream gestern so kurzfristig ankündigte und es dann gerade anfangs auch noch ein paar Verbindungsprobleme gab, hier eine bearbeitete Fassung des gestrigen Streams.
Inhalt: Ein Blick auf die "Flusskönigreiche" in Pathfinder Online, dem MMORPG im Alpha-Status.

Antworten