Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 24.06.2015 10:44Woah, 420 Views innerhalb der ersten 11 Stunden
Re: Inniger Wunsch
von koali am 24.06.2015 09:48Es ist völlig inakzeptabel, dass ich bei deinem gewünschten Stream nicht mitspielen darf!.... PÖH...
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 24.06.2015 08:57Lion
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 24.06.2015 08:16Müsli
(und daran ist NUR Seeamöbe schuld!)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Inniger Wunsch
von Golgari am 24.06.2015 03:51Moinsen!
Ich bin meines Zeichens Extrem-Konsumist verschiedenster Streams von dieser hervorragenden Plattform. Kompliment an alle Beteiligten und einen herzlichen Dank. Dank euren Streams überstehe ich meine 10-stündigen Nachtschichten.
Da ich jetzt fast alle Streams hier durch habe, die mich interessieren (VtM, DSA, Rise of the Runelords, SR, Savage World, Wechselbalg), habe ich folgenden Wunsch:
Ich hätte gerne eine Runde VtM, geleitet von Umbreon. Die Spielerschaft sollte bestehen aus: Eloridas, TheDanTipp, Dennis Schwarz und AnguyX. Diese Zusammensetzung ist alternativlos und wird nicht diskutiert!
Da ihr alle auch dank mir YouTube-Millionaire seid, erwarte ich, dass meinem Kundenwunsch folge geleistet wird. Sollte dies nach einer willkürlich von mir festgelegten Zeiteinheit nicht geschehen oder angekündigt sein, sehe ich mich gezwungen wahlweise Voodoo zu betreiben oder eine Petition los zu treten.
Oder ich schaue einfach andere Streams....
Grüße und immer weiter Stoff liefern,
Ich
Re: Regelfragen (KFKA)
von Pyrdacor am 23.06.2015 22:46
Im Buch "Efferds Wogen" werden alle deine Fragen beantwortet.
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 23.06.2015 22:33
Wohl ersteinmal ungelesen im Schrank, da ich hoffe das Ding zu spielen. + Elemental Spellcards
Nein, ich werde nach meinen Erfahrungen mit den Bergen des Wahnsinns ganz sicher nicht die nächste "total tolle Pegasus überarbeitung einer Uraltkampagne leiten. Die können mich derzeit mal. Aber in dem Band gibt es einen Regionalia Artikel, den ich vielleicht für Eternal Lies gebrauchen kann.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Justicon am 23.06.2015 21:44@Teylen hab auch rumgebrüllt..... unglaublich sowas..... Was mach ich jetzt ohne meinen lieblings Kannibalen.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts