Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
[Tutorial] zwei Neue! Themen: Kartennutzung im SR Squad Manager, Soundsystem mit Softrop, meine Arbeit
von DasReh am 24.06.2015 15:17Hier erst mal mein erstes Tutorial zum Thema Medieneinsatz am Spieltisch:
Hier ganz aktuell, der Einsatz des SR Squad Managers (nutzbar für alle Systeme!):
Ein Einblick wie ich momentan arbeite und ein Softrope Update:
Freu mich über euer Feedback! 
LG,
euer Reh
P.S. ich entschuldige mich für das Handygesumme 
Re: Gibt es schon ein Datum für die zweite Staffel Rise of the Runlords?
von Neuntausend am 24.06.2015 15:02Ich will Druck machen!

"Ist es noch weit, Papa Schlumpf?"
Re: Inniger Wunsch
von MeisterUmbreon am 24.06.2015 15:02Oh noez, teh Voodoo!
Magst du Shadowrun? *grinst verschwörerisch*
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Golgari am 24.06.2015 14:59Es ist ja nicht so, dass das mein einzigerWunsch an Streams ist... Im Moment ist mir danach.
Es gibt auch weitere Wünsche mit anderen Spielern.
Aber jetzt erstmal Voodoo....
Außerdem hätte ich gerne, dass Koali und MaxMonster sich einen Cha teilen (ala Asylum-Reihe)
Re: [Savage Worlds] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)
von ManuFS am 24.06.2015 13:49Wir haben noch einen Nachzügler bekommen, willkommen dabei, Preek! 
Erster Termin: 14.07.
Ich weiss nicht, ob wir einen zweiten brauchen werden, aber da habe ich da so ein Gefühl... meine OneShots sind irgendwie nie One.
Also setze ich schonmal direkt den 21.07. für den zweiten Termin an. ;)
ALso dann, Charaktere zu mir!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von TrueSherlock am 24.06.2015 13:42Hey hey hey
Wie ich bin nicht dabei? Ich meine du tust fast so als ob du mich nicht kennst...
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 24.06.2015 13:31anfänger Fehler
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von MaxMonster1 am 24.06.2015 13:09deplatzierte Schrotflinte
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MaxMonster1 am 24.06.2015 13:08ich könnte mich ja jetzt aufregen, dass jemand einen V:tM Stream ohne mich als Parade-Irren haben will, aber naja, wenns halt nur halb so schön werden soll, dann seis so... Ein Oktopus in einem Mixer ist kein Blumenstrauß.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MeisterUmbreon am 24.06.2015 12:42Verletzung im Mundraum!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten