Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2221  |  2222  |  2223  |  2224  |  2225  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

VincentShine

37, Männlich

Re: Ultrakurz-Session mit Anfängern

von VincentShine am 22.06.2015 11:17

Ich erwarte erstmal garnix, außer vielleicht, dass sie Spaß haben. ^^

Ich hab nur keine Erfahrung mit so kurzen Sessions, das ist alles.

Antworten

DasReh

40, Weiblich

von DasReh am 22.06.2015 10:09

VincentShine:
Eine Stunde brauchen die Spieler normalerweise um überhaupt warm zu werden...
Das kenne ich so nicht.
Wenn du es richtig anstellst, sind selbst absolute Neulinge innerhalb von 2 Minuten "drin".

Mach halt direkt eine plastische Szene und beschreibe wie in einem tollen, spannenden Buch. In dem Alter kannst du am besten an irgendwelche Filme anknüpfen um Assoziationen zu wecken.

Und: erwarte nicht zu viel...

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [Savage Worlds] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)

von Tsu am 22.06.2015 09:56

Wenn sich ein Termin findet, gerne dabei. Allerdings warne Ich schonmal vorweg: Die kommenden Wochen sind schon sehr voll.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)

von ManuFS am 22.06.2015 09:51

Eine/r noch? Zwei noch? Der Imperator belohnt mit seinem ewigen Dank! Ok, den gibt's eventuell Post Mortem, aber er wird gewährt!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Pathfinder Rise of the Runelords(Kann spoiler enthalten) Plotprobleme

von MeisterUmbreon am 22.06.2015 06:27

Wissen sie es WER es war, oder war es vielleicht zu dunkel um die Person genau zu erkennen?
Vielleicht begann der Angriff auch durch einen Schlag auf den Hinterkopf und danach waren die Opfer so benommen, dass sie den Täter / die Täterin nur schemenhaft und durch einen Schleier aus Blut und Schwindelgefühl wahrnahmen.
Sehe da diesbezüglich kein großes Problem.

Die Idee der Spieler war cool, also gib ihnen zumindest einen kleinen Hinweis. Die Gestalt war recht hager und ging etwas gebückt.
Verrät nichts genaues, ist aber eine Spur.

Edith:
Wie wollen sie die Leichen genau wiederbeleben?
Von den Spielern sollte eigentlich noch keiner so mächtig dafür sein und um einen Kleriker dafür zu bezahlen sollte es doch auch noch nicht reichen, oder?
"Animate Dead" macht da nur Zobies oder Skelette aus Leichen und die haben sich meist nicht als beste Gesprächspartner erwiesen.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 10:55.

Feofox

30, Männlich

Pathfinder Rise of the Runelords(Kann spoiler enthalten) Plotprobleme

von Feofox am 22.06.2015 02:08

Guten Tag lieber Nerdpol!
 Ich hätte ein kleines Problem.
Undzwar -Und jetzt vorsicht spoiler- Am Anfang des zweiten Buches, Gibt es ja zwei Leichen an der Mühle.
Nun ist einer der Charaktere auf die Idee gekommen diese Leichen wiederzubeleben.
Mein Problem ist nun die Leichen wissen ja wer sie umgebracht hat.
Wie kann ich es schaffen das sie nicht komplett dadurch den Plot sprengen?
Vielen dank im vorraus!
MfG
Feofox

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 02:11.

Nick-Nack

38, Männlich

[One Shot] Dystopia - Die Welt ist sicher, aber um welchen Preis?

von Nick-Nack am 22.06.2015 00:12

Wir schreiben das Jahr 2183. 100 Jahre ist es her, seit die Erde von der Katastrophe heimgesucht wurde. Und hätte nicht Die Organisation die Dinge in die Hand genommen - wer weiß, ob es die Menschheit jetzt noch gäbe?
Doch die Sicherheit, die Die Organisation brachte, kostet einen hohen Preis: Die Freiheit. Und nicht jeder ist bereit, ihn zu bezahlen.

Gespielt wird die Alpha-Version meines Rollenspiels "Dystopia", inspiriert von Büchern, Filmen und Spielen wie "Die Tribute von Panem", "Interstellar", "1984", "The Last of Us" oder "Resistance".

Gesucht werden 3 Spieler, bei genügend Interesse werde ich aber auch mehrere Termine anbieten. Tragt euch bei Interesse bitte ins Doodle ein:
http://doodle.com/emib5z29xge3zs4t

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

VincentShine

37, Männlich

von VincentShine am 21.06.2015 22:34

Ich hab das natürlich schonmal gelesen, aber noch nie gespielt.

Hat hier das schonmal jemand gespielt? Ist es zu empfehlen? Also 1W6 Freunde ;)

das mit dem Zeitdruck hab ich mir auch schon überlegt. Mal sehen wie sich das einbinden lässt. Bei dem Wildnis-Abenteuer könnte es sowas sein wie der Sonnenuntergang (keine vernünftige Lichtquelle vorhanden und die ganzen Nachaktiven Raubtiere kommen dann) bei anderen Gelegenheiten.. hmm.. mal sehen. Werds mir aber definitiv überlegen.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 21.06.2015 21:47

Wie wäre es denn vielleicht Hiermit ?

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von DerSonntagsHeld am 21.06.2015 21:28

Sabbat in Berlin?
Das ist ja blasphemisch.

Hoffentlich werdet ihr der Hauptstadt auch gerecht.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2221  |  2222  |  2223  |  2224  |  2225  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite