Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2232  |  2233  |  2234  |  2235  |  2236  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Neuntausend

39, Männlich

Re: Epische Musikstücke

von Neuntausend am 18.06.2015 01:00

Ich finde, die Musik die man beim Spielen einsetzt, sollte nicht zu bekannt sein. Wenn man jetzt die Musik aus Elder Scrolls oder Herr Der Ringe hernimmt, dann kennen die Spieler sie vermutlich alle, und assoziieren sie automatisch damit. Ich würde mal die Soundcloud durchstöbern. Naheliegende Begriffe wie RPG, Battle, Epic auch in Kombination fördern da schon mal was zutage. Man muss zwar eine Weile suchen, aber man findet da durchaus richtig gute Sachen.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [D&D5] Schwertküsten-Karte?

von Azradamus am 17.06.2015 23:42

Jap, die Seite gefiel mir auch sehr gut. Hat ziemlich viel Material, um die Region weiter auszuarbeiten mit vielen Lore Informationen. Da hab ich heute auch den halben Tag drin gestöbert.

Aber vielen Dank!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 23:49.

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 17.06.2015 23:11

Auch wenn einiges davon sehr 4e spezifisch ist (Dread Rings), empfand Ich folgende Info über den niewinter Wald als sehr hilfreich: http://my-realms.blogspot.de/2015/01/starter-set-sandbox-16-neverwinter-wood.html

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 17.06.2015 22:49

Shadowrun

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 17.06.2015 22:49

Schön, das dachte ich mir. Abenteuer kenne ich schon, daher bin ich besonders darauf gespannt, wie du das umsetzen wirst!

Der Niewinter Forst ist aber wirklich eine sehr schöne Location für ein solches Abenteuer.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 17.06.2015 22:10

Im Niewinter Forst wird mein "Dunkle Saat" Oneshot spielen

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 17.06.2015 21:35

Herzlichen Dank, Tsu!
Das hilft mir gut weiter.

Die Post Spell-Plague-Karte ist doch auch einmal ganz interessant. ich weiß zwar noch nicht genau, was ich aus der 4er Spell-Plague für die 5. Edition so mache, da ich das ganze Ding noch wahrhaft sehr strange finde, aber mal schauen.

Hab jetzt in den letzten Tagen nochmal massiv im Web gestöbert und mein FR-Lore um Schwertküsten-Spezifisches erweitert um dann oben verlinkte Karte passend an die Schwertküste zu transportieren.
Bin inzwischen davon weggegangen, Sandpoint/Sandspitze als meine Startstadt zu nehmen, da sie mir dann doch noch etwas zu groß für den Anfang ist. Nach PF-Lore zweitgrößte Stadt Varisias... die Ausmaße sprechen auch für sich. Stattdessen werde ich wohl in den Osten der Karte an die Brücke über den Thistle River zwischen Mosswood und Nettlewood eine kleine Ortschaft setzen um die es sich auf den ersten Leveln erst einmal drehen wird. Dabei werfe ich wohl ziemlich viel alten PF-Lore für die Region über Board, da mir die ganzen Goblin-Stämme in der Gegend etwas zu sehr überhand nehmen...

Andererseits wird derzeit für mich Niewinter und der Niewinter Forst zur immer attraktiveren Startregion.
Neverwinter Wood

Und, habe auch noch etwas gefunden:
Starter Set Karte, alternativ (SPOILER !)

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 22:06.

Meister_Bini

35, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Meister_Bini am 17.06.2015 21:28

Kurze Frage: WARUM rastet noch keiner wegen Fallout 4 aus????? (oder ist das schon passiert).
Obwohl der Trailer mich doch nicht soooo doll gehookt hat ... Trotzdem. FALLOUT VIIIIER!!!

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 17.06.2015 20:59

Und der Postbote hatte heute doch noch was vorbei gebracht... es ist eifnach Spitze wenn man Freunde hat wie einem noch einem Geheimtipp geben xD

Das Expeditionspacket, sagt mir schonmal zu, super Material im stimmigen Design ^^
Und Shadowrun 5 ist jetzt quellenbuchtechnisch vollständig xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 20:59.

Meister_Bini

35, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 17.06.2015 20:58

Matrix

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2232  |  2233  |  2234  |  2235  |  2236  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite