Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Kriegshamer 39,999 + 1 - Das graue Tal (OneShot)(OnAir)
von Althena am 17.06.2015 19:41Ich melde mal vorsichtiges Interesse an.
Mein Terminplan erlaubt nämlich nur Dienstags und jeden zweiten Donnerstag (Das wären jetzt der 18.06. und dann wieder am 02.07.)
Ich hätte dann aber Interesse daran einen Sanctioned Psyker zu spielen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Backfish am 17.06.2015 19:24Bäh. Ich empfehle einfach nur Fencheltee, der schmeckt (mir) und ist einfach nur gut für den Bauch.
Gute Besserung!
von Flockx am 17.06.2015 19:13Habe ich hier schonmal erzählt wie eklig Magen und Darm Tee ist? Nein... ich überlege ernsthaft ob die Linderung von Magenkrämpfen wert ist, diesen Geschmack zu ertragen...
Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband
von Aulucard am 17.06.2015 18:11Hi zusammen,
auf Amazone war es leider bereits vergriffen und man fällt auf die Warteliste..., jedoch habe ich einen Quelle auf getan, mehr durch Zufall.
Wenn ihr also noch ein Expeditionspacket sucht, dann schaut doch mal HIER vorbei ;)
Danke an den Rest für die Hilfe!
Grüße,
der Aulu
von Azradamus am 17.06.2015 18:07Und wieder nen Headset im Popo! Ich hasse es!! Jetzt muss ich wegen dem verfluchten Teil morgen noch einmal in die Stadt renben! AARGHS!!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [One-Shot][Dungeon World] Die achtbeinige Gefahr! // Di 16.06.15
von Althena am 17.06.2015 18:05Die Runde war OffAir und daher bleibt davon nur die süße Erinnerung ^^
von TrueSherlock am 17.06.2015 16:09Besser als ohne Internet^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von koali am 17.06.2015 15:57Bisher hab ich ja nix auf die gute Telekom kommen lassen. Hat ja auch alles recht gut funktioniert. Aber Störungsbekämpfung haben die mal nich drauf.
5 Min vor Terminende erreicht mich ne SMS mit ungefähr folgendem Inhalt.
"Leider müssen wir den Termin zur Störungsbehebung kurzfristig verschieben, da wir sie nicht telefonisch erreichen konnten."
Wie auch, wenn es doch die Störung ist, dass das Telefon ausgefallen ist...? FACEPALM...
Wär ja fast Lustig, wenn sich das ganze jetzt nicht noch 5 (FÜNF) Tage verschieben würde.
Naja dann eben noch fast ne Woche ohne Telefon... braucht man ja nich gell...?