Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von RobCapa am 14.06.2015 11:04Work - Life Balance war auch schon mal besser
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Clawdeen am 13.06.2015 22:20Wie schon geschrieben: Im ersten Beitrag dieses Threads sammle ich.
Re: Savage World + Shadowrun (Suche)
von Mr.Crunch am 13.06.2015 21:29Klar, wenn etwas anliegt: Ich bin hier und würde mich freuen. :-D
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Mr.Crunch am 13.06.2015 21:28Ich würde auch gerne an einem One-Shot teilnehmen. Ob Fantasy oder SciFi ist mir aktuell nicht so wichtig.
Ich selbst leite ab nächste Woche einen SR5-OneShot und bald auch einen DSA1-OneShot. Bin also im Thema.
Also wenn es für irgendwas ne Liste gibt oder so, wo finde ich sie?
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 13.06.2015 19:51@Clawdeen: Das war mir klar, aber der Chef wird schon sehen, wer Überstunden machen muß und wer immer pünktlich geht oder zu spät kommt. ;)
Richtig derbe ankotzen würde es mich dann, wenn ich die Überstunden nicht einmal bezahlt bekäme. (Ala .. Danke, liebe Kollegen, ich verdiene euer Gehalt.)
von Preek am 13.06.2015 18:04Azradamus: Man kann das Spiel auch per Maus+Tastatur spielen. Ich spiele das lieber mit Xbox-Controller, aber es ist auf jeden Fall möglich, es mit Maus+Tastatur zu spielen.
Wegen der Auflösung, gucke ich mal... Vielleicht kann ich dich navigieren mit "dritter Punkt von oben, dann zweiter Punkt und dreimal auf den Pfeil", damit du die Auflösung ändern kannst
2. "orange box" von unten" ist Optionen
4. box ist "grafik"
2. box für "Allgemein", dassollte dann auf deinem Bildschirm angezeigt werden, weil das Menü über dem "gigantischem Witcher".
Vielleicht klappt's so?
von Clawdeen am 13.06.2015 17:59Sonntagsheld: 100%, aber das betrifft ja nur eine halbe Stunde; und es geht mir da eher um's Prinzip und die Arbeitsmoral.