Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2266  |  2267  |  2268  |  2269  |  2270  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Vale

25, Männlich

Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Einsteiger Runde 03.06. Ab ca. 19:30 Uhr

von Vale am 03.06.2015 13:31

Astartes meldet sich
hab deathwatch bisher noch nicht gespielt dafür schattenjäger  
bräuchteb also hilfe bei der char erstellung. Würde aber nen Apotecarius oder nen
Skiptoren spielen.Ich hab vorher noch ne runde werd also erst so gegen 20 uhr zu euch stoßen können.

Antworten

DasReh

40, Weiblich

Re: Nachtschatten Beta

von DasReh am 03.06.2015 13:30

In Earthdawn wurden die Leute auch in ihren Kaers "eingesperrt".

Für mich ist aber das Argument "gibt es schon fast genau so" durchaus ein Argument. Wo ich nun drüber nachdenke fällt mir sogar noch mehr ein: War das mit Dalaran bei Warcraft nicht auch so eine Sache? Sogar induziert von Magiern?

Auch frage ich mich das gleiche wie du Manu:

-Was genau ist die Premisse der Spielercharaktere? Eingeschlossene unter der Kuppel, Abenteurer ausserhalb, die von den Reichtümern gehört haben und nun versuchen, in die Kuppel zu gelangen, etc.?

Vielleicht ist da ja der innovative Schwenk drin?

Liebe Grüße,
Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

VincentShine

37, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von VincentShine am 03.06.2015 13:26

nein.

A monk cannot use any weapon other than an unarmed strike or a special monk weapon as part of a flurry of blows. A monk with natural weapons cannot use such weapons as part of a flurry of blows, nor can he make natural attacks in addition to his flurry of blows attacks.

Du kannst wenn du Schlaghagel benutzt nur die Monkwaffen oder waffenlose Angriffe verwenden.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 03.06.2015 13:25

Nein, denn beides ist für sich selbst eine eigene Fullround-Action, wovon du jeweils nur eine pro Runde machen darfst.

Dafür bräuchtest du dann wahrscheinlich 4 Arme *grinst* 

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2015 13:25.

Zorny

39, Männlich

von Zorny am 03.06.2015 13:22

Schade aber ist auch so gut. 

Wie würde es den mit einem Vollen Angriff aussehen? Dürfte ein Tieflingmönch bis zu 4 mal zu schlagen (2 mal wegen Waffenloser Schlag und 2 mal wegen Klauen)? 

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]

von Nick-Nack am 03.06.2015 13:21

Die Änderungen gegenüber dem Beta-Regelwerk gehen jedenfalls deutlich in die richtige Richtung.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Neuntausend

39, Männlich

von Neuntausend am 03.06.2015 12:01

Das wird allerdings erst durch diese Klasseneigenschaft ausgelöst. Unbewaffnete Angriffe gelten für Zauber und Effekte auch als bewaffnete Angriffe (weil durch diese Klasseneigenschaft der ganze Mönch gewissermaßen eine Waffe ist ;) ). Aber mit von Anfang an bewaffneten Angriffen passiert erstmal gar nix.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2015 12:02.

Aulucard

34, Männlich

[Warhammer 40k: Deathwatch] Einsteiger Runde 03.06. Ab ca. 19:30 Uhr

von Aulucard am 03.06.2015 11:57

Huhu zusammen,

Kite und MylanHunter haben mich überredet nach Schattenjäger noch mal Deathwatch anzubieten.
Daher spielen wir das abgewandelte und angepasste Einstiegsabenteuer Letzter Ausweg.

Momentan wäre noch ein Spielerplatz frei, also wer lust hat einen Space Marine zu spielen, der möge sich spontan melden.

Falls ihr eine Charakteridee habt schreibt sie mir ich bastel euch dann einen Charakter für nachher

Spieler1: Kite - Black Templer - Sturmmarine
Spieler2: MylanHunter - Space Wolf - Taktischer Marine
Spieler3: Ghoststalker - Ultramarine - Devestator
Spieler4: Vale
Spieler5: V-L Tier

Grüße,
Aulucard

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2015 17:16.

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 03.06.2015 10:50

Also die Earthdawn-Verbindung sehe ich nicht, magst du das erklären? Und "gibt es schon in Form X" ist für mich kein Argument, so gut wie alles gab es schon in der einen oder anderen Form. Ohne das PDF zu kennen wage ich mich da an keine Aussage.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

DasReh

40, Weiblich

von DasReh am 03.06.2015 10:33

Hm, klingt für mich nach Under the Dome Wikilink und auch ein bisschen anch Earthdawn Wikilink2.

Meiner Meinung nach nicht wirklich innovativ und ließe sich einfach in fast jedem anderen System bereits spielen.

Ansonsten stimme ich Manu zu, die PDF zu "erfragen" finde ich auch unglücklich gelöst.

Liebe Grüße,
Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2266  |  2267  |  2268  |  2269  |  2270  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite