Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 31.05.2015 13:21Au, das alte, saugeil, was hast du dafür hingelegt?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr
von Caco am 31.05.2015 13:06Eloridas strikes again 
Sehr cool vom Elo das er dich dazu überzeugen konnte 
Ich freu mich aufjedenfall schon mal darauf was Pnp-Technisch und natürlich auch was von deinem Studium mal zu hören 
Vielleicht hört oder sieht man sich ja mal sogar 
Lg Caco ( aka. Felix)
[NOVA-RPG] 2 wöchentliche On-Air Runde
von Saalko am 31.05.2015 12:58So mal ein Spielersuchvideo für meine 2 wöchentliche Spielrunde. Bei Interesse einfach melden.
Kurz zusammengefasst für ab der 4. Spielsession wird noch ein 4. Opfer für ein SciFi RPG gesucht.
https://www.youtube.com/watch?v=UeuIvbFuTY0
Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
von MsBookpassion am 31.05.2015 12:18Hallo 
Rein aus Interesse und Neugier. Hast du schon etwas geschrieben? Oder hast du es doch auf Eis gelegt?
Liebe Grüße, Jacky
Liebe Grüße, Jacky 
MsBookpassion bei Youtube
Re: Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung
von MsBookpassion am 31.05.2015 12:09Ich schließe mich dem Reh und Xaveria an.
Noch hat es bei mir nicht vollends *klick* gemacht und vieles fällt mir immer noch unfassbar schwer. Ich traue mich viele Dinge nicht und "Nein" sagen klappt oft sowieso nicht.
Aber trotzdem merke ich, dass ich durch die wenigen Runden die ich bisher spielen durfte, viel mehr zu mir selbst gefunden habe, als auf all den anderen Wegen die ich bereits versucht habe.
Pen&Paper gibt mir die Möglichkeit in Rollen zu schlüpfen, die so vielleicht überhaupt nicht zu mir passen. Ich kann ne nervige kleine Gnomin spielen, die andauernd wen ärgern will oder die einfach ein creepiges Geheimnis hat. Ich kann eine verschlossene, oft vorlaute Waldelfin spielen, die ihren eigenen Vater ermordet hat um Unrecht zu vermeiden und ich kann mich mit höher gestellten Leuten anlegen.
Ich bin von jetzt auf gleich eine Sidhe, eine Lady und muss politische Entscheidungen treffen. Ich verliere Freunde und gewinne neue Feinde.
Und durch all das... finde ich irgendwie auch meine Mitte und kann all das was ich im Rollenspiel ausleben kann, in manchen Situationen auch auf das wahre Leben übertragen. Und das tut wirklich gut. 
Liebe Grüße, Jacky
Liebe Grüße, Jacky 
MsBookpassion bei Youtube
Re: [DSA] Suche 3-4 Spieler
von Taeron am 31.05.2015 12:02So! Es fanden sich 4 Spieler. Vielen Dank für das rege Interesse.
Möge der Siegelstempel der Admins diesen Thread zieren.
Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr
von koali am 31.05.2015 11:58Ui toll, toll... 
Bin gespannt was da so kommt Pen & Paper mäßig... 
Studiumstechnisch is die Sache auch interessant...
mach einfach weiter so...! 
Und GUUUUUUUTTTTT dass der Eloridas dich da überzeugen konnte...! 

Antworten