Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von VincentShine am 29.05.2015 23:15Ab Int 3 kann es jede Fertigkeit erlernen. Dann bringt es erst wieder was ab 10. Rein Regeltechnisch ist alles dazwischen nutzlos. Je nach SL wird der SL dem Tier wohl mehr zugestehen. Ich hatte auch schon Spieler deren Tier ab int 7 lernen konnten einige Wörter zu schreiben (pferd mit Huf) ist halt Verhandlungssache mit dem SL.
Mit Tieren sprechen ist grundsätzlich nur dann effektiv, wenn das Tier dich mag (also besser vorher füttern) welche Informationen man Objektiv auf jeden Fall erhält ist von SL zu SL verschieden. In der Zauberbeschreibung steht lediglich wie verschiedene Arten von Tieren reagieren und das wenn sie freundlich dir gegenüber sind sie dir vermutlich sogar einen Dienst tuen.
Ich persönlich gebe als SL bei dem Zauber nur sehr allgemeine Informationen raus. Nix was zählen oder komplexes Denken verlangt. "Ist hier in letzter Zeit jemand vorbei gekommen?" "Menschen und große Vierbeiner, nicht lang her" (er würde sie vermutlich nicht gezählt haben oder genauere Infos wie Wappen oder so geben können)
"Wo gibt es hier was zu essen?" "Nüsse.. viele nüsse.. da.. dadadada" (auch hier. Nur Zeug was das Tier selbst als Nahrung ansieht wird erwähnt.)
Re: Suche 2 Spieler für eine DSA 4.1 Stadtwachenkampangne(nicht lustig)
von Herantlez am 29.05.2015 23:13Hejhej,
ich nehme an die 2 spieler haben sich schon gefunden?
Wenn sonst noch ein Platz frei ist, würde ich wohl auch gerne dabei sein.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 29.05.2015 23:03Der Zauber ist schon eine schöne Beschreibung und Ergänzung zum Thema.
Was habe ich denn nun von einen erhöten Intelligenzwert eines Tieres? Leider bringt es mir auch erst mehr Fertigkeitsränge, wenn ich über 10 komme. Ok, es kann komplexe Befehle verstehen, aber sonst?
Und was kann man mit "mit Tieren sprechen" überhaupt in Erfahrung bringen? (wenn man z.B. mit ein normalen Haase oder Vogel redet)
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"
von Zorny am 29.05.2015 16:33Interesse melde ich auch mal an. Nur weiß ich nicht ob ich das mit den Zeiten hinbekomme, da ich zum teil recht gebunden bin.
Phinix
Gelöschter Benutzer
von Phinix am 29.05.2015 15:46Hey,
Ich melde hiermit ebenfalls interesse an der Kampagne an. Ich bin in Pathfinder schon recht gut drinne und kenne mich mit den Regeln recht gut aus.. Abgesehen von Montags und Mittwochs kann ich eigentlich fast immer falls mir ein paar tage zuvor bescheid gesagt wurde. Eine Frage hätte ich noch und zwar: Du spielst wahrscheinlich of Air ? oder doch Onair? Würde aber bei beiden mitmachen.
Liebe Grüße Ole/Phinix/Lorderon/whatever ^^
von mouchi am 29.05.2015 15:39bis auf montags hab ich zu 90% ab 17 zeit unter der Woche und wochenends immer.
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5
von Dwight757 am 29.05.2015 14:23Ich würde mich da ganz nach euch richten ich hab noch die nächsten 3 Monate frei ^^
von VorluckTotur am 29.05.2015 13:33Würde auch gerne mitmachen die Frage ist wie flexibel ^^
Re: DSA Zu Blöd zum Leiten... ?
von TrueSherlock am 29.05.2015 12:52Vielen lieben dank an alle die mir hier Tipps gegeben haben. <3
Es hat mir wirklich weitergeholfen.
Wege des Meisters habe ich mir grade bestellt. Verkehrt das zu haben ist es auf jedenfall nicht.
Die Links sind auch sehr hilfreich danke dafür.
So dann werd ich mal das Abenteuer vorbereiten^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: DSA Zu Blöd zum Leiten... ?
von Lyoner am 29.05.2015 12:30Also "Wege des Meisters" würde ich nicht ganz so ernst nehmen.
Schau mal hier:
https://spielleiten.wordpress.com/
Ich mag auch das hier http://www.pegasus.de/detailansicht/77010g-robin-laws-gutes-spielleiten/

Antworten