Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Der INK ging...
von Lyoner am 22.05.2015 09:00Kannst ruhig sagen, dass es sich hierbei um http://nerdvana.eu handelt. Das Forum wo die Rechte der Nutzer noch geachtet, Forums Beiträge erster Klasse geliefert werden und Zensur ein Fremdwort ist. Du glaubst mir nicht, dann besuch uns doch einfach ... bla bla bla und werde Mitglied bei den Rollenspielern mit Herz.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 22.05.2015 08:48Karten für den Unglaublichen Heinz gekauft...
Ich freu mich drauf....
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 22.05.2015 08:35Faschisten (bsw die Jedi)
(DAS wußte ich nicht und ohne Kontext klang es ... beunruhigend.)
von MaxMonster1 am 22.05.2015 08:26Ich muss jetzt mal kurz Arschloch spielen:
Ich bin froh, dass jetzt wenigstens hier Ruhe is. Innem anderem, uns allen bekanntem Forum, isses Geheule ja wieder riesig, über Zwangsharmonie, keine Meinungsfreiheit, etc. ich führ das hier nicht weiter aus, will auch kein Geflame verursachen und äußere mich nicht weiter hierzu.
@Admins: Sollte ich hier eine Grenze überschritten haben, möchte ich mich entschuldigen und stelle es euch frei meinen Beitrag zu editieren oder zu löschen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Finsterland] Dracolith
von Azradamus am 22.05.2015 08:04Interesse besteht durchaus. Wie steampunkig ist Finsterland denn?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Deponia das Rollenspiel
von MaxMonster1 am 22.05.2015 08:01Ich will es auch einfach haben. Das Deponia Setting sagt mir so wunderbar zu, ich wünschte ich hätte Zeit die Adventures zu spielen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von ManuFS am 22.05.2015 07:51Sweeeeeeeeeeet!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von onkelrey am 22.05.2015 06:36Ich hätte ihm schon gerne einen paar nette Worte hinterlassen, denn ich empfand ihn auch als Bereicherung. Das sage ich ihm dann halt privat.
Zudem finde ich es ein wenig Schade, dass er das Gefühl hatte hier nicht mehr reinzupassen.
Re: Assoziationsketten
von onkelrey am 22.05.2015 06:29Star Wars
@sonntagsheld
krieg ist der name des videosspielhelden von darksiders.
von plastikloeffel am 22.05.2015 01:10Er hat sich abgemeldet und gesagt warum.
Da er Verabschiedungen oder ähnliches wohl nicht mehr mitbekommen wird haben wir den Thread geschlossen.
Wenn die Beweggründe seines wegganges besprochen werden wollen dann wohl eher an anderer Stelle als unter seinem Abschiedsthread.
Falls Leute allerdings trotzdem den Wunsch hegen ein paar Worte zum Abschied zu sagen (in freundlichem und/oder konstruktievem Ton) können wir den Thread auch gerne wieder öffnen
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart