Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von Azradamus am 20.05.2015 16:51Zur Methode des Sonntagshelden:
Ich weiss nicht, ob die "textliche Wiedergabe blablub" auch noch bei 20 Seiten Abenteuer so greift, wie du dir das vorstellst. Ist und bleibt fuer mich nicht legal qirkend, zumsl Kopien in jeglicher Art nur zu privaten Zwecken genehmigt ist. Und scannen + Texterkennung ist fuer mich letztendlich eine Form von kopieren und somit Urheberrechtsverletzung.
Daher keine Option fuer mich. Und finde auch, dass es nix ist, was man so oeffentlich propagieren sollte. Gefaehrliche Grauzone.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: RPC 2015 in Köln
von TheINKLING am 20.05.2015 16:50Das mit der Hörbuchecke ist mal ne Idee. So ne ruhige Insel, wo man sich etwas zurückziehen kann Kopfhörer auf und entspannen. Themenbezogen gäbe es da einen großen Fundus aus dem man sich bedienen könnte.
Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Marc207B am 20.05.2015 16:48hay ich würde samstag gerne mit spielen habe leider nur grundlegend erfahrung mit Pathfinder.
ich würde gerne einen Loryalen, Erlichen aber leicht auf brausenden Barbaren oder Kämpfer spielen kann aber leider die PDF der Archetypen nicht öffnen.
würde mich sehr freuhen wenn ich dabei bin.
von plastikloeffel am 20.05.2015 16:46
Amen.
* Ich glaube das fehlte x,D oder irre ich?
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 20.05.2015 16:44Clown
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Althena am 20.05.2015 16:44Ich melde mal Interesse an. Ich hab zufällig an diesem Samstag Zeit, weil meine reguläre Runde ausfällt... genau wie beim letzten Mal ^^
Charakter weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, kann mir aber dann selbst einen bauen.
von Kethesta am 20.05.2015 16:42Sorry, ich wollte auch nochmal
Nur ein Satz zur Diskussion - Halten wir fest: Manchen hat es nicht gefallen, die kommen nicht mehr wieder und andere sind gehypt und haben schon den Termin für nächstes Jahr im Kalender eingetragen
Ich denke, die Messe oder die Con oder the Great Gathering oder oder oder ist einfach ein toller Ort, um mit Gleichgesinnten zusammenzusein. Es ist immernoch ein himmelweiter Unterschied, ob man Menschen auf dem Bildschirm sieht oder persönlich Worte wechselt - auch wenn es nur ein "Hallo x, ich bin y - Du kennst mich nicht, aber ich habe Dich in z Streams schon gesehen und finde sie klasse!" ist. Oder wenn man einfach mal eine halbe Stunde mit dem Autor von "Reiter der schwarzen Sonne" plaudert und dann einfach so angetan ist, dass man gleich voller Euphorie die Special Edition mit Soundtrack und Widmung kauft DAS habe ich nicht bei Amazon & Co. - aber sowas möchte ich persönlich haben. Ein letztes Stück Individualität meiner seits und persönlicher Anerkennung beim Gegenüber. Da kaufe ich mir auch mit großer Freude mal ein Regelbuch, dass ich schon als PDF und ausgedruckt vorliegen habe, weil ich einfach die Arbeit wertschätze.
Leider sind in meiner Heimatstadt von 5 Spieleläden und sogar einem Hörspielladen alle mittlerweile zu - und das ist eine traurige Entwicklung. Da bekommen meiner Ansicht nach solche Messen oder Cons oder Great Gatherings eine besondere Note.
Zum Nerdpolstand: Genau SO kann man sich doch ein plastisches Forum vorstellen! Die Begrüßung durch Admins, Tische für Spielrunden - und es fehlen dann einfach auch nur noch 2-3 Stehtische mit Hocker oder so. Oder alternativ ein "Sammeltisch", wo nicht gespielt wird - hey, oder gleich ein Stuhlkreis Aber so war die Fläche doch optimal ausgenutzt! Namensschildchen hatte ich auch erst im Sinn, aber das erinnert mich an grauenhafte Communitytreffen aus einem Chat, wo man sich vorher GARNICHT gesehen hatte und dann erschrak, mit wem man dann so die letzten 2 Jahre geschrieben hat
Aber vielleicht kann das mit den T-Shirts mit Logo und Name nochmal gepusht werden bis dahin.
Mir pesönlich fehlte jetzt insgesamt bei der RPC noch eine Hörbuchecke, wo man vielleicht auch mal in das ein oder andere Werk reinhören kann und dafür vielleicht etwas weniger pompöse Computerspiel-Stände - aber das ist natürlich Geschmackssache. Alles hat mit Rollenspiel zu tun und soll auch dort bleiben. Die Massen waren überwiegend erträglich, man konnte sich auf jeden Fall frei bewegen - was man auf einer gamescon vermutlich nicht kann. War noch nicht dort, hab es nur auf Videos gesehen...
@ alle Admins: Danke für dieses Forum! War sehr schön, zumindest die Hälfte des Teams einmal begrüßen zu können. Grund genug, nächstes Jahr wiederzukommen, da ist vielleicht die andere Hälfte dran
So, jetzt habe ich aber auch genug dazu geschrieben und ich freu mich dann einfach mal auf den nächsten Thread mit dem Namen "RPC 2016 in Köln"
Wo man hingeht, da ist man dann.
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 20.05.2015 16:13MEEEEEEEHR!!!!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!