Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 20.05.2015 16:10Magendarm
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: RPC 2015 in Köln
von Furnus am 20.05.2015 15:56Bitte verzeiht mir, dass ich als blutiger Neuling in diesen Hallen das Wort zu jenem schwierigen Thema erhebe, welches nichtmal was mit dem Topic zu tun hat. Allerdings fühlte ich mich nach meinem ersten Post in diesem Forum auch unter den Angetrollten einer gewissen Meinungspolizei (um keine Namen zu nennen). Die scharfe Reaktion eines anderen Users war meiner bescheidenen Meinung nach angemessen und sogar wichtig, um Neulinge wie meinereiner nicht zu vergraulen.
In jeder direkten Diskussion hätte sicher auch irgendwer ein freundliches "halt mal den Ball flach" eingeworfen, wenn sich jemand so weit aus dem Fenster lehnen und die Ansichten der Beteiligten niedertrampeln wollte.
Entschuldigt bitte, dass ich mit meinem Senf nicht die Diskussion, sondern das Gehate vorantreibe, aber es erschien mir - gerade durch den Einwurf eines Admins - wichtig, darauf hinzuweisen, dass hier nicht nur einer am Pranger steht.
Edit: Verdammt, Ihr seid mir einfach zu schnell!
von plastikloeffel am 20.05.2015 15:56Muss ObaWAAAGHBoss recht geben.
Wie Koali schon sagte: Kehren wir zum ursprünglichen Thema zurück.
Für mich war die RPC sehr anstrengend (vorallem wegen den Wochen davor), aber es war sehr cool mal ein paar von den Nerdpolern zu treffen die ich noch nicht getroffen hatte! ^^
Auch wenn ich von der eigentlichen Messe nur ein paar Stände mitgekriegt hab (an denen ich mehr Geld gelassen habe als ich sollte )
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von MeisterUmbreon am 20.05.2015 15:52Ich mochte die RPC, liegt vielleicht daran, dass ich es eher als ein Communitytreffen gesehen habe.
Man geht mal rüber zum Fischkrieg/bei den Heidelbergern und quatscht ein bisschen mit Ralph Siedek über sein UMLÄUT und lässt sich seine Box signieren, hab dann ein bisschen mit André Wiesler über Vampire geschnackt und ihn ausgefragt wie er denn die Clansbilder findet (er mag sie auch nicht ^_^)
Und ansonsten ist's ein großes Gruppenkuscheln (selbst das olle Kamel konnte mir nicht entkommen!) und etwas Shopping.
Für mich selbst war die RPC eher anstrengend und ich habe vielleicht auch nur die Hälfte gesehen, aber es hat sich dennoch für mich gelohnt.
Insgesamt kam es mir etwas leerer vor, aber das liegt meiner Meinung unter anderem daran, dass die Gänge breiter waren, die beiden Hallen zu einer großen vereint wurden und alles etwas gemischt wurde.
Im letzten Jahr war die "Haupthalle" mit P&P, Videogames und Händlern wesentlich voller und die 2. Halle mit Anime/Manga und LARP im vergleich dazu eher verwaister.
Da die meisten in der "Haupthalle" wohl waren kam ihnen das warscheinlich deshalb voller vor (+ die engeren/weniger Gänge).
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von DaObaWAAAGHBoss am 20.05.2015 15:47...Kindergarten... So kommts mir grad vor... und das mit Erwachsenen... sagte der Achtzehnjährige...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von MeisterUmbreon am 20.05.2015 15:29Kein Problem, der der nicht persönlich angesprochen werden möchte.
Ich respektiere dessen Meinung und für mich ist die Sache auch erledigt.
Immerhin möchte ja niemand, dass sich jemand anderes unwohl fühlt...
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 20.05.2015 15:23@ Justicon: Klar, sei mir willkommen!
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 20.05.2015 15:15... vielleicht solltest du einfach mal die posts hier im thread richtig lesen Umbreon, dann würden Dir auch nicht solche komischen hinweise durch die Hände rutschen! Warum auch immer die gerade so rutschig sind!
Das war der falsche Adressant. Ich würde Dich bitten mich weder hier noch in einem anderen Forum weiterhin persönlich anzuschreiben. Das behagt mir irgendwie nicht so, wegen der indirekten körperlichen Nähe die Du scheinbar gerne suchst.
Ich hatte bereits mit Koali über die Inhalte gesprochen und eigentlich dazu auch nix mehr sagen wollen. Also bitte ich Dich als User und Admin dieser Seite das zu unterlassen.
Vielen Dank
von onkelrey am 20.05.2015 15:07Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, ging es ink und mir unter anderem darum.