Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von DerSonntagsHeld am 19.05.2015 01:13Das Urheberrecht verfällt nicht, nur weil es nicht mehr gedruckt wird. (Mußte mich erst kürzlich aufklären lassen.)
Es kann nur sein, daß dieses Vergehen in einem solchen Falle nicht mehr verfolgt wird.
Was allerdings geht, wäre ein "Essay" darüber zu schreiben, welchen den Inhalt zu 100% wieder gibt.
Dazu braucht man es lediglich mit einer Texterkennung einzuscannen um dann den Text ohne die möglichen Grafischen Inhalte heraus zu kopieren, dann "Textliche Wiedergabe zum Zwecke der Erläuterung und Darstellung der möglichen Methode einer Cthulhu-Rollenspielrunde" darüber zu schreiben, den eigentlichen Author und das Werk anzugeben. Dazu könnte man benötigten Grafiken auszugsweise im Anhang anführen und als "nötig für die Anwendung des erlangten Verständnisses" kennzeichnen und den Illustrator angeben.
Schließlich noch die alten Seitenzahlen entfernen und voila hat man das Urheberrecht gebeugt. Thema "Freie Verwendung zu bildenen Zwecken".
Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5
von koali am 19.05.2015 01:06Bei mir hats grade das Datenvolumen meines Sticks zerschossen... da der Day One Patch nötig is zum spielen und der aber nicht läd sondern immer nur bis 50% läd, dann abbricht und neu läd ... somit zieht der mir ständig Volumen.. der Patch is 320MB groß... und hat mir bis ich das unterbunden hab 3 GB Volumen gezogen.. Drecks ding...
Re: RPC 2015 in Köln
von Chaoskrieger97 am 19.05.2015 00:10So hier dann auch nochmal:
Ich war jetzt auch das erste mal auf der RPC und ich fands einfach toll !
Die Halle war zwar schon etwas groß aber mich hat es jetzt nicht so gestört. Es war einfach mal super toll euch alle mal vorort gesehen zu haben und ich hoffe mal entweder man hört sich mal vllt demnächst in nem Hangout oder trifft sich auf anderen Con's.
Naja ich freue mich aufjedenfall wieder aufs nächste Jahr und naja vielleicht biete ich ja dann auch mal ne Runde an. !
Bis hoffentlich nächstes Jahr !
Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5
von Lauri7x3 am 19.05.2015 00:02erhm ja... ich muss erst noch die einstellungen überprüfen in wie weit es läuft wie gedacht
von nefycee am 18.05.2015 23:33So, ich hab noch nicht einmal ausgepackt. Eben aus dem Bus des Grauens gestiegen und mit einer dicken Erkältung durch die Haustür. Aber ... ich würde und werde es jederzeit wieder auf mich nehmen.
Ihr wart alle super. Es war zum [peeep] lustig. Und das Wiedersehen und Kennenlernen der Pol Bewohner war es wert. Ich bedanke mich bei allen die wieder so viel Arbeit und Zeit investiert haben um das alles möglich zu machen.
Die RPC selbst hat leider so manchen Händler vermissen lassen der letztes Jahr noch dabei gewesen ist. Das war für mich das dickste Minus. Ich hoffe das sind keine Vorzeichen.
Und ich habe zwar nicht gefachsimpelt, aber zumindest Daniel Richter von Ulisses war super freundlich. Mehr hatte ich mit deren Stand aber nicht zu tun.
Das war's dann auch schon, ich muss ins Bett. Bis zum nächsten Jahr
Rollenspielgruppe in und um Stuttgart gesucht (System egal)
von Fhoks am 18.05.2015 23:21Hallo Zusammen,
da ich beruflich unter der Woche in Stuttgart arbeite Suche ich für Mittwochs oder Donnerstags abends eine Runde, wo das Spiel im Vordergrund steht. Was die Welten und Systeme angeht bin ich aufgeschlossen und immer bereit neues auszuprobieren.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von DaObaWAAAGHBoss am 18.05.2015 23:07Elisabeth - Die Schatten werden Länger
Himmel ich schmelze jedes mal wenn ich es höre... so göttlich*sabber schwärm*
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DaObaWAAAGHBoss am 18.05.2015 23:03Ich war das erste mal auf der RPC und es hat mir gut gefallen. Ich hab mich gefreut die ganzen Nerdpoler mal zu treffen und zu knuddeln^^
Lät´s Dakka!!!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Flockx am 18.05.2015 22:55So langsam nervt der Streik wirklich. Muss jetzt erstmal die Route für unsere Pfingstfahrt umplanen -.-
Und trotzdem halte ich den Streik für ein notwendiges Übel und das Tarifseinheitsgesetz für das tatsächliche Übel...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 18.05.2015 22:45Recht so... streik is fürn arsch. ich hoffe das dieses eine Gesetz so schnell wie möglich durchkommt.
Lät´s Dakka!!!