Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Superhelden?
von koali am 18.05.2015 09:51@ Tsu
Leider nein.... dafür wars zu hecktisch ... aber Glgnfz müsste das wissen.
Außerdem wollte sich der Mann ders vorgestellt aht noch bei mir hier melden... hoffe das macht er noch...
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 18.05.2015 09:51Wenn ich mich nicht irr, könnte man mit Scion einen Superhelden spielen (geht dann zwar etwas in Richtung Thor, Hellboy oder Dr.Fate aber in Comics gibts seltsameres) und es gab wenn ich mich nicht irre Systeme von Marvel und DC, aber die sind etwas älter und nicht ganz leicht zu finden.
Außerdem könnte man einige Systeme so umbiegen, dass man Superhelden spielt. Zum D20-System gibts dazu glaub ich sogar Bücher um das in die Moderne zu packen und die WoD kann man so umbiegen, dass die Quelle der Kräfte eine Mutation oder sonst was in der Art ist. Und natürlich gibt es Universalsystem, mit passenden Modulen.
von Tsu am 18.05.2015 09:35Das hört sich interessant an, weisst du noch welcher Verlag / Publisher das war?
Re: Grade gekauft!
von koali am 18.05.2015 09:27Für mich gabs nicht soooo viel.... An und Abreise waren teuer genug...
Hab mir geholt:
- Finsterland Grundregelwerk
- Terfferzonenenwürfel
- Gesichtswürfel
- Ja/Nein Würfel
- Ein grünes Drachenstofftier
- Ein großes blaues Drachenstofftier
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von RobCapa am 18.05.2015 09:21Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von koali am 18.05.2015 09:11Auf der RPC wurde eine Savage Worlds Variante vorgestellt...
Superhelden Fantasy... mit einem Massenkampfsystem... mit dem man gut kämpfe von wenigen Superhelden gegen Massen an gegnern darstellen kann.
Leider konnte mir der Autor keinen Releasetermin sagen....
Das Ding war super gut... Klassische fantasy D&D Helden gepaart mit Superhelden... Massenbattles... die Speiler bei der Proberunde hatten mega Sa mit ganzen Häusern um sich zu schmeißen genze Horden von gegnern neiderzumähen und den Schurken das Handwerk zu legen.
Einfach Fantasy ne Stufe höher... ich hoffe das Ding erscheint bald.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: NPC - Kartei für Kampagnengruppen
von Lyoner am 18.05.2015 08:20Ich hab für so etwas eine poplige Excel Tabelle und von rotierenden Spielleitern bin ich ein Freund von, aber jeder wie er halt mag.
Re: RPC 2015 in Köln
von koali am 18.05.2015 07:46Hey Danke an alle die da waren und vorallem an alle, die geholfen haben.
War super euch alle zu treffen und zu knuddeln....
Der Stand wird sich hoffentlich noch entwickeln... wenn ihr Anrgeugen habt zur Standverbesserung immer her damit...
Vieles wie größere Schilder (bzw überhaubt schilder mit dem Logo) wissen wir wohl selbst.
Aber.. je mehr Leute Mitdenken... desto besser... woll...
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von TheINKLING am 18.05.2015 07:45... So so... Den Stand mit den provisorischen Würfen muss ich wohl übersehen haben ;)
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 18.05.2015 07:41Ich bin wieder da ;) Vielen Dank an alle, die auf der RPC am Stand vorbeigeschaut haben!