Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
[DSA] Suche 3-4 Spieler (CLOSED)
von Taeron am 17.05.2015 00:28Nabend allesamt
Suche als Meister 3-4 Spieler für DSA. Das ganze wird über roll20 & skype laufen. und nur Freitags. Wenn ihr an dem Termin keine Zeit habt, dann meldet euch bitte nicht. Es wird definitiv Off-Air gespielt.
Und nein, hierbei handelt es sich nicht um einen Oneshot, ihr solltet Zeit und Lust für mehr mitbringen ^^
Gestartet wird übrigens im Königreich Albernia, 1035 BF
Sollten Fragen noch offen sein, so werde ich sie mit freuden beantworten.
Ta'eron
Edit:
- DSA 4.1 Regelwerk
- Von 18 bis 22 Uhr
Edit by Admins: Titel mit einem Closed versehen zur besseren Übersicht.
Re: RPC 2015 in Köln
von Taeron am 16.05.2015 23:07Sooo... bin erfolgreich nach Hause paktiert ... äh... nach Hause angekommen und freue mich auf mein Bett, welches mir lieblich obzöne Dinge zuruft... ^^
Re: Suche spontane Spaßrunde für das Wochenende
von Lauri7x3 am 16.05.2015 21:24oh die u.n.s inkbar II !sehr schön
[Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von Daniel am 16.05.2015 21:18Ich bitte dringendst um Hilfe.
Ich würde gerne "Die schreckliche Welt des Paul Wegener" in meiner Tischrunde spielen, aber komme leider nicht an dieses Abenteuer heran.
Hat vielleicht von euch jemand hier, im besten Forum der Welt, die erste Edition von Cthulhu Now und die möglichkeit mir dieses Abenteuer einzuscannen und zuzusenden?
Vielen Dank im Voraus,
Daniel
Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Suche spontane Spaßrunde für das Wochenende
von DerSonntagsHeld am 16.05.2015 21:10Ja, klar. Ich rechne mit Dir.
... und ...
Lauri
Vorluck
Phil (nicht hier am Pol)
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Lyoner am 16.05.2015 21:04Heute war ein Brief in meinem Postkasten,
also der an meinem Haus nicht Mail oder so.
Jetzt darf ich am Monatg da so einen Mrs. Choksondik Verschnitt anrufen und fragen warum diese Penner mich mit einer Mahnung belästigen, obwohl ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe. Ich habe natürlich sofort meine Zeche per Überweisung beglichen, wie es sich für einen ordentlichen Staatsbürger gehört.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Lyoner am 16.05.2015 20:55Nächste Woche wird ein längst überfälliges Gespräch geführt.
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5
von Ravyn am 16.05.2015 19:51Ok, danke, dass du nicht den "ultra lustigen" spielst ^^
Wie ich schon sagte, ich werd mir wahrscheinlich nicht alles von anfang an anschauen, sondern zwischen durch mal verbei schauen
Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5
von Lauri7x3 am 16.05.2015 19:45darüber hab ich mir auch gedanken gemacht.... es wird wahrscheinlich eine mischung aus beidem. aber ich fahr nicht irgendeine ghronk schiene oder so oder tu auf übertrieben lustig.
ich hab ja gesagt, dass ich es in erster linie für mich mache, also werd ich es wahrscheinlich so handhaben, dass wenn ich was sage, das ist was ich gerade dazu denke. bei cutscenes werde ich aber sicherlich die fresse halten