Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Witcher 3 Komplett ab 19.5
von Lauri7x3 am 16.05.2015 13:00Hi ich wollte nur bescheid sagen, dass ich das komplette spiel witcher 3 streamen werde und es dann auch auf meinen kanal hochlade. ich bin großer witcher fan und freue mich tierisch auf das spiel!
in erster linie mache ich es damit ich meinen ersten playtrough auf video habe aber wäre natürlich schön wenn es auch anderen gefallen würde.
hier wird gestreamt : http://www.twitch.tv/lauri7x3
und hier hochgeladen: https://www.youtube.com/user/TripleKillEU
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]
von DerSonntagsHeld am 16.05.2015 12:53Ich habe einen Freund gefragt.
Der Phil hätte Interesse und wäre immer so ab 19 Uhr zuhause und bereit.
(Würde heute Abend mit ihm einen Charakter erstellen.)
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Suche spontane Spaßrunde für das Wochenende
von DerSonntagsHeld am 16.05.2015 11:55Tja, kennst mich halt nicht.
Ich finde Unzuverlässigkeit und Unorganisiertheit einfach besch***en.
Allerdings unabhängig davon, was ich von Marotten halte, spiele ich überwiegend Spaßrunden.
... und in den meisten Fällen werden die auch spaßig.
Für Sonntag von 14 bis 19 Uhr habe ich jetzt 3 Spieler zusammen.
Lauri
Vorluck
Phil (nicht hier am Pol)
Regan hat sich mit seiner Aussage selbst disqualifiziert (und "nur schwer" Zeit - vgl. mit zweiter Aussage in diesem Post).
Außerdem ist es unangebracht in diesem Thema Runde zu organisieren, die nicht Teil des eigentlichen Themas ist.
Macht also doch wenigstens ein eigenes Thema auf, schickt euch Privatnachrichten oder klärt es über Skype, wie vormals gewünscht.
Das wäre wenigstens respektvoll.
Danke.
von Regan am 16.05.2015 11:26Joa, all das was ich am Anfang auch angeboten habe.
Sonntag könnte schwer werden. Hast du heute nur zwischen 12-16 Uhr Zeit?
von Preek am 16.05.2015 11:01Hey Regan, was würdest du morgen abend denn leiten?
Bzw heute wäre spontan von 12-16 Ihr auch zeit.
von Regan am 16.05.2015 10:43Habe irgendwie das Gefühl, dass es ohnehin schwer gewesen wäre, mit SonntagsHeld eine "Spaß"-Runde auf die Beine zu stellen...
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: RPC 2015 in Köln
von Lyoner am 16.05.2015 10:35Wer noch Geld braucht muss nur mit Tasfarelel paktieren, der hat für eure Seelen noch etwas Platz.
Re: RPC 2015 in Köln
von Azradamus am 16.05.2015 06:27Processing ...
...
Connecting....
...
Uploading...
Soo ich sitze im Fernbus und hibbel hier der Abfahrt entgegen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]
von Althena am 16.05.2015 03:04Neue Woche, neue Aufgabe!
Diese Woche beschäftigen wir uns mit den Grundregeln von DSA5 und erzählen dazu eine recht lose verknüpfte Geschichte, welche mehr dazu dient hintereinender uns durch Anwendungsbereiche durchzulotsen. "Final Fantasy Aventurica!" mässig testen wir eine Questreihe unter verschiedenen Bedinungen durch.
Auch hier brauche ich natürlich ein paar Freiwillige um eine "normale" Gruppe zu emulieren. Wer also noch auf den Zug aufspringen möchte, kann dies gerne tun. Ich habe auch zwei Charaktere in der Hinterhand, welche ich zu diesen Zwecken "verleihen" könnte ;)
von Tojo am 16.05.2015 01:27Ah sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. War weg und 22:00 noch nicht zuhause. Naja schade... mal sehen was ich morgen abend dann so treib
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.