Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2367  |  2368  |  2369  |  2370  |  2371  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

VincentShine

37, Männlich

Re: [Spontan] Numenera - Charaktererstellung - OnAir - Montag 11.05.2015 - 20 Uhr

von VincentShine am 11.05.2015 22:43

So vielen Dank nochmal an TheInkling, war echt ne nette Runde und es ist ein Charakter mit ner Menge Potential rausgekommen

Werd bei Gelegenheit dann mal einen Threat aufmachen für die Tatsächliche Numenera-Runde

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Schneeflocke am 11.05.2015 22:33

Meins ist auch ein Einsteigerabenteuer ^^ 
Für Anfänger, Neulinge und ich denke auch für Fortgeschrittene geeignet. Neulinge wäre interessanter, aber ich werde keinem verbieten bei mir zu spielen. So was mache ich nicht
Chars stelle ich zur Verfügung. Ist einfacher für uns alle ^^
Ich freu mich schon drauf  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen zur RPC 2015

von Lyoner am 11.05.2015 22:25

Also ich werde nie wieder etwas da auf der Messe kaufen. Das ganze Zeug kann man sich auch bequem bestellen und sich von einem Postboten bringen lassen. Einmal 7 Bücher den ganzen Tag im Rucksack geschleppt - nie wieder. :-D

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

von plastikloeffel am 11.05.2015 22:23

Meine sind beides Oneshots, für Anfänger und/oder Neulinge im System vollkommen geeignet ^^
für DnD bau ich Charas vorher aus denen man sich dann was aussuchen kann, bei Dread guck ich nochmal

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Kethesta

53, Männlich

von Kethesta am 11.05.2015 21:37

Hatte auf einer anderen Messe schon erlebt, dass es hieß von wegen "is nich, das ist nur für erfahrene Experten" blaaa blub... Gut, dass ich beim Nerdpol bin, da ist alles entspannter ^^ Freu mich drauf, vllt hab ich Glück bei den Zombies

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

von LokisWeib am 11.05.2015 21:29

Jepp, meins ist eine OneShot-Runde für Einsteiger. Wär auch glaub ich sonst etwas unlogisch, denk ich^^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Kethesta

53, Männlich

von Kethesta am 11.05.2015 21:20

Mit meinem Glück komm ich eh 30 Sekunden zu spät zur Anmeldung als Spieler *heul* Aber schonmal interessante Sachen dabei... Finds super, dass ihr euch die Zeit nehmt!

Sind das alles One-Shot-Einstiegsrunden? 

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

Quarkbrot

26, Männlich

Neuerscheinungen zur RPC 2015

von Quarkbrot am 11.05.2015 21:00

Tach und so,
ich hätte da mal eine Frage. Hat jemand von euch eine Übersicht darüber was so alles zur RPC rauskommt und was potenziel interessant wäre sich da zu holen^^ Ich meine man hat ja eh immer zu wenig Geld und schon ne Item-Liste mit Zeug das man haben möchte, aber vielleicht entdeckt hier jemand ja auch noch was interessantes und ich hab da ehrlich gesagt null Übersicht und Ahnung.

Quarkbrot. 

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

tarantinofr...

35, Männlich

Re: Schwierigkeitsgrad der NPCs

von tarantinofreak1 am 11.05.2015 20:09

Okay, vielen dank schonmal.
Anscheinend hat man bei der WoD nicht so wirkliche Vorgaben, was die Gegnererstellung hat.^^
Die 11/7/4 Einteilung stand auf einem Bogen, den ich einfah per Google-Suche gefunden hab, und der exakt einem Bogen der OWoD entspricht (kenne mich bei NWoD alleridngs auch so gut wie gar nicht aus).
Vielleicht probiere ich es einfach mal mit intuitieven Würfelpools, und benutze ein paar Angaben aus dem Antagonisten-Kapitel als Referenz.
Bei was ich mir aber nicht sicher bin, ist wie ich das bei schon etwas stärkeren Vampiren handhaben werde. 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von MaxMonster1 am 11.05.2015 19:37

hab grad ma im Pegasus-Shop geschaut, da steht es immernoch auf "angekündigt" auch, wenn das Datum 24.04 is. Ich denke ich schau mal ob ichs auf der RPC kaufen kann...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2367  |  2368  |  2369  |  2370  |  2371  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite