Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2377  |  2378  |  2379  |  2380  |  2381  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

plastikloeffel

34, Männlich

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von plastikloeffel am 09.05.2015 04:31

@Anguy
Du bist doch nicht mal da du Sack

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: HeXXen 1733

von Profezzor_Darkness am 09.05.2015 01:19

Alf würde besser passen als Alb, Schließlich enden Zwergennamen aus der Edda oft mit Alf, so wie Gandalf, allerdings gibt es noch dieses Pelzige Alien, dass so gerne Katzen verspeist.

Wie wäre es mit dem Einführen einer Weiteren Welt, so parallel zu Erde und Hölle? Dem Feenreich? Wenn wir bedenken, was es an Sagengestalten so gibt... Uiuiuiui... Also, Pukhas sind schon wirr, aber RedCaps färben gerne ihre Hüte... In deinem Blut.
Schließlich, sind die Alben nur im Germanischen Raum (Soll heißen; Wo früher die Germanen gewohnt haben) vornehmlich kleine Bergmänner-ähnliche Geschöpfe. (Da gibt es zwar noch anderswo Ähnlickeiten, aber einfache Goblins (Kobolde) Sind einfach Nervensägen. Und was Irisch-Keltische Gottheiten angeht, die werden meist einfach als Völker vor den Menschen beschrieben, die könntest du auch noch verwursten, Schließlich sind dass die, die unter den Feenhügeln wohnen...
(Und dann sind da noch die netten Heinzelmännchen, auf Britannien bekannt als Hobgoblin (Hauskobolde. Ja, Richtig, fast wie Hauselfen. Rowling klaut auch nur.) und manche Brownies (Die Feen, nicht das Gebäck ) gehören dazu.

(Ich verliere mich in Folkloristischer Fachkenntnis, sry.)

Ich meine halt nur, Fiktion schön und gut, aber wenn ich denke, jemand hat schlecht recherchiert, dann wurmt mich das immer so. (Es tut mir WIRKLICH leid, wenn das jemanden stört. Wirklich. )
(Ganz Schlimm; War mal in nem Museum. Da hat doch wirklich gestanden, Samhain wäre eine Keltische Gottheit... Das ist nur ein Fest, auf dem Halloween aufbaut. Weihnachten und Ostern sind Schließlich auch nicht Jesustag I & II.)
Aber es kann ja nicht jeder von Paganisten großgezogen werden. Oder so viele Lexika über Europäische Naturgeister und Feenwesen gelesen haben.   Oder in der nähe eines total abgefahrenen Waldes voller Abenteuer aufgewachsen sein, letztens wieder eine interessante Felsformation entdeckt...

Ich erkenne die Mythologischen Fehler in HellBoy II, Tut mir Leid, dass ich so Klugscheiße, aber irgendwer hier muss sich hier doch mit dem Mist auseinander setzen. (Sonst weisen dünne, befiederte Holzschäfte keine Gemeinsamkeiten mit unbefiederten Holzschäften auf. Natürlich ist das auch ein Pflock.)

(Anmerkung: Lest meine Posts, als würde das jemand Freundlich rüberbringen, Manchmal verstehen Leute meine Ausdrucksart nicht, und das führt dazu, dass ich fälschlicherweise als Dickes A Identifiziert werde.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 01:19.

Lauri7x3

33, Männlich

Re: [Spontan] Dungeon World - Gewölbeforscher gesucht - OnAir - Samstag 09.05. - 19:30 Uhr

von Lauri7x3 am 09.05.2015 00:32

ja sicher sicher. und sry an timbo

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [Spontan] Dungeon World - Gewölbeforscher gesucht - OnAir - Samstag 09.05. - 19:30 Uhr

von Tsu am 09.05.2015 00:30

Timbo, du hattest dich zwar zuerst gemeldet, aber Ich möchte Lauri mal eine Chance geben DW kennenzulernen Wird ja nicht die letzte DW Spontanrunde gewesen sein.

Also, dann haben wir unser Trio ja komplett!

• Althena
  • Phil
  • Lauri7x3
Einladung zu Hangout kommt am Samstag ~ 19 Uhr via Forumspn und / oder G+.

@ Lauri7x3: Webcam ist vorhanden?

Mache gleich mal das Event auf und setze alles in den Kalender.

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

von Lauri7x3 am 08.05.2015 23:38

wäre auch geern dabei. habe keine erfahrung damit

Antworten

VincentShine

37, Männlich

von VincentShine am 08.05.2015 23:28

Dann habt ihr ja genug.

Wünsch euch viel Spaß ;)

vielleicht mach ich das WE selbst noch was. Mal sehen

Antworten

RobCapa

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von RobCapa am 08.05.2015 23:26

Hallo,

Danke fürs Angebot aber ich hab jetzt Savage World - ergo muss ich nur die Stornierung am Montag abwickeln. Aber nochmals danke für die angebotene Hilfe ;)

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Vince-Fortune

52, Männlich

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Vince-Fortune am 08.05.2015 23:15

The Strange

3-4 Spieler, gespielt werden Nebenquests aus the Dark Spiral.

Die verraten nicht wirklich was von der Kampagne aber machen ja evtl Lust drauf....

Samstag: 14-17 Uhr
Sonntag:  12-15 Uhr

Hab 3 Stunden eingetragen. Wenn die Spieler jedoch vorgefertigte Chars nehmen, sollte ich aber mit 2 Stunden hinkommen. 

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

VincentShine

37, Männlich

von VincentShine am 08.05.2015 23:02

ich würde echt supergerne aber gerade um die Uhrzeit habe ich meine Tischrunde :( (die sich superselten trifft)
Ich könnte quasi immer am WE + Mo und Di aber Genau da geht nicht.

Ich nehme nicht an das der Zeitpunkt flexibel ist? ^^

Antworten

Althena

43, Männlich

von Althena am 08.05.2015 22:59

Dabei ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2377  |  2378  |  2379  |  2380  |  2381  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite