Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2386  |  2387  |  2388  |  2389  |  2390  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 07.05.2015 18:10

Wenn der Postmann zweimal klingelt...dann immer noch keiner aufmacht und er das Paket bei den Nachbarn abgibt.

dnd5_princesoftheapocalypse.jpg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: [Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht

von Aulucard am 07.05.2015 17:40

Es wurde bereits gespielt ^^

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Aulucard am 07.05.2015 17:39

Schade das es meine Arbeit nichht zulässt, freu mich aber drauf euch zu sehen ^^

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 07.05.2015 17:18

Wer will den nicht noch ein 4. mal sehen?

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 07.05.2015 17:17

Der Umbreonische Baum

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2015 17:17.

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: HeXXen 1733

von Profezzor_Darkness am 07.05.2015 17:15

Ich meine ja auch, das Vampire im Sonnenlich geschwächt werden. (Zum bespiel ist nix mehr mit "In Nebel Verwandeln")
Auch muss der "Pflock" nicht aus Zwangsläufig aus Holz sein. Es reicht, wenn das Herz des Vampir durchbohrt wird, und der Pfahl (Aus welchem Material auch immer.) drin stecken bleibt.
Analysiert man klassische Vampirlegenden (Und Begebenheiten) aus Osteuropa, wo diese zum erstenmal auftauchten, so wird das da auch so Überliefert, (Ebenso wie besessene Mistgabeln und Heuschober... -_-) normalerweise wurde auch eine Eiserne Lanze verwendet.
Es gab schließlich fälle, wo unverweste (!) Leichen exhumiert, gepfählt, geköpft und den Kopf zu den Füßen gelegt, und wieder verbuddelt wurden.
Ich kann da so viel mehr zu erzählen, das Verdient ein eigenes wissenschaftliches Werk.

Außerdem, wieso nur das Weihwasser? Ich mach einfach gesegnete Munition, dann tut die auch weh. Tatsächlich machen Musketen mehr Schaden als ein Schwert. Problem ist die Treffergenauigkeit. Die Dinger machen mehr Wums als ne Armbrust... (Und die durchschlagen Plattenrüstungen, wir haben das mal auf nem Mittelaltermarkt getestet. Ein glück hatte der Besitzer die nicht an.)

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: HeXXen 1733

von DaObaWAAAGHBoss am 07.05.2015 16:58

Ja gut vampire im sonnenlicht gibt es schon, aber immun dagegen sind se nich. 
Das is dann schon wieder twilight, wo vampire ohne einschränkungen ins licht können.
Drakula konnte ja kaum noch seine macht anwenden tagsüber, von daher ist das ok^^

aber da man bei Hexxen sowieso keine Vampire spielt is das auch wurscht und auslegungssache des sl´s^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

TrueSherlock

33, Männlich

von TrueSherlock am 07.05.2015 16:50

Der Baumige Umbreon

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 07.05.2015 16:45

Pathfinder Kampagne (Heute Abend gehts looos ^_^)

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 07.05.2015 15:54

Vorfreude

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2386  |  2387  |  2388  |  2389  |  2390  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite