Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 28.04.2015 15:04In all dem Trouble der letzten Tage, jetzt doch eine gute Nachricht, ein Hoffnungsschimmer in Form eines kleinen Wörtchens:
Unbefristet.
Mensch ey, das ist so klasse! Jetzt nur nicht dabei stehenbleiben und trotzdem weitergucken!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 28.04.2015 14:52Ööh, Frage am Rande:
Was ist nach Auswählen des Pakets mit den Zusatzprodukten zu speziellen Vorladenpreisen gemeint? Wurde grad drauf angesprochen und bin etwas verwirrt beim Rumprobieren...
Dachte die Artikel gibts oben drauf (z.B. beim Sterblichen das gedruckte Staub zu Staub)? Wieso steht da jetzt was von 11 Euro, die draufgerechnet werden??
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe
von Aulucard am 28.04.2015 14:45Ich habe eine Skyperunde atm am laufen, ein spieler mehr könnte nicht schaden, wir spielen dort immer Montags. Kann aber ab und an ausfallen da zwei Leute im Schichtsystem arbeiten.
Re: RPC 2015 in Köln
von plastikloeffel am 28.04.2015 14:41Wir dürfen das Alte nicht mehr drucken und auch nicht zum druck freigeben. =/
Keine Rechte an den Brushes die Anguy für die Circle und "Wolke" benutzt hat.
Dürfen zwar für manches verwendet werden, aber die Shirts waren grenzwärtig. (Mit Ersteller geklärt und ohne Stress abgehandelt, aber in Zukunft zu unterlassen)
Weswegen sie auch sehr bald aus dem Background und Logo oben im Forum verschwinden werden. (nach der RPC, weil ich vorher einfach keine Zeit habe, wegen Standbau)
In welchem Sinne? Find sowas ja immer ganz interessant
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 28.04.2015 14:20FYC - She drives me crazy
ein wenig alt aber immer noch gut ;)
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: RPC 2015 in Köln
von DaObaWAAAGHBoss am 28.04.2015 14:14Echt geil geworden...
wobei ich das alte tatsächlich ansprechender finde, bzw lieber hätte^^
Wäre nice, wenns das als Download gibt
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DaObaWAAAGHBoss am 28.04.2015 14:09Was koali sagt^^ einfach machen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von koali am 28.04.2015 13:48Alles eine Sache der Absprache und dessen, wie sehr sich die Spieler auf die Welöt einlassen, die die Gruppe zusammen kreiirt.
Wenn ich Netz hätte würd ich mich ja als SL anbieten... aber *seuftz*... ich gehöre ja zu inderheit, die momentan keinen Internetzugang hat... :(
Re: Bücher
von Regan am 28.04.2015 13:43Klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber in den meisten Fällen lernst du eh alles beim Spielen und wenn du freundliche Mitspieler hast, helfen die dir auch deine Wissenslücken zu überbrücken...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 28.04.2015 13:42Mischka is wieder online....
Welcome Back...