Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von VincentShine am 20.04.2015 14:51Thx, da weiß jemand offensichtlich mehr als ich ^^
Kann ich mir noch ein klein bissl Gedanken zum Hintergrund machen.
Kennen sich unsere Charaktere eigentlich schon bzw sollten wir Infos austauschen?
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von Tsu am 20.04.2015 14:45So,habe grade meinen Elfendecker bei Manu abgegeben.
@ Vince: Da wir 2.01D und silverAngel spielen würde Ich ja fast auf Seattle 2053 tippen
Re: suche Pathfinder gruppe
von Marc207B am 20.04.2015 14:27Hallo Sedaka,
obwol ich zeitlich nicht so vleziebel bin möchte ich doch meinen Halb-ork "Gronzak" ins rennen schicken.
Gronzak ist durch eine vergewaltigung eintstanden und da seine Mutter bei seiner geburt gestoreben ist wuchs er bei einen Desna Priester auf, dieser lerte ihn immer erlich und gerecht zu sein was ihm eine gewisse naivität bewarte.
In seinem "heimat" Dorf arbeitete er als Holzfäller bis er dank eines glücklichen zufalls die möglichkeit bekam bei einem Baumeister aus Magnimar in die lehre zu gehn. Besonder da dieser Ort sich nie wie ein zu Hause an gefühlt hatte.
Wärend seiner Lehrzeit wurde "Gronzok" auf grund seiner naiven art, seiner aufbrausenden art und sein drengen nach zugehörigkeit und anerkennung zu einigen Kriminelen handlungen verleitet, einer der Vorarbeiter machte ihn mit ältern Mann bekannt der wiesich später rausstelte ein hochrangiges mitglied einer der fünf "Familien" war (zu diesem Mann "Gustavo la Mara" baute er ein Väterliches vertraun auf)
Als er auf grund dieser verbindung verhaftet wurde erkante er die warheit und verliess Magnimar nach beendigung seiner Lehre auf der suche nach einer neuen heimat.
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von TrueSherlock am 20.04.2015 13:18Unsere Gruppe wurde in einem Magischen Heckenirgarten geafangen und musste Schlüssel und die dazugehörigen Löcher finden.
Mein Charachter Tötet einige Wölfe und hört anschließen ein Kinderweinen aus einem von ihnen.
Er schneidet also den Wolf auf und endeckt ein Koboltkind.
Kind: "Danke das du mich gerettet hast."
Romero: "Kein Problem... ist ziemlich scheiße in so einem Wolf zu stecken ich kenn das..." (Wurde einige Stunden vorher vom großen, bösen Wolf gefressen und musste sich da rausschneiden.)
Kind: "Ja voll Doof da drin."
Romero: "Sag mal weißt du zufällig wo wir einen der Schlüssel finden können?"
Kind: "Ja aber was bekomm ich wenn ich es dir sage?"
Romero: "Willst du zurück in den Wolf?"
Selbe Runde etwas Später:
Es stellte sich heraus das wir in einer Traumwelt waren die durch einen Einhornzauber enstanden ist. Um ihn zu brechen mussten wir das Einhornhorn in den Träumer rammen.
Wie sich heraustellte war das Einhorn nicht in der lage seine Position zu verlassen weshalb es uns anbot das Horn zu Entfernen und mitzunehmen.
Unser Tsa Geweiter: "Ich kann das nicht das muss ein anderer machen." und rennt draußen for die Tür.
Unser magier hinterher und unsere Kriger war bewusstlos ergo musste ich das machen.
Als einige Zeit vergangen war
Tsa Geweiter "Ich würfel mal auf Sinnesschärfe kann ich etwas hören?"
Der Meister: " Ja du hörst Romero singen."
Romero: "Ich säge hier an einem Einhorn, Ich säge den halben Tag. Ich Säge diesen Einhorn sein Einhornhorn ab!"
Dazu musste man noch sagen das wir keine Säge dabei hatten sondern nur ein Küchenmesser...
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von TrueSherlock am 20.04.2015 13:03Nach einem wunderbaren Wochenende mit ca. 20 Stunden DSA bin ich wieder am Pol.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Duki am 20.04.2015 12:59Hallo Sedaka,
hier meine Idee für einen Char:(ich hoffe, das wird jetzt nicht allzu sehr Mist, denn ich bin was Pathfinder angeht blutiger Anfänger^^)
zu Setting 3:
Die Bäume waren anders als die, welche sie von Zuhause aus kannte, ganz anders. Aber anders war in Ordnung, anders war das, was sie jetzt brauchte.
Leilana seufzte und schulterte ihre Tasche wieder, welche vollgestopft war mit nutzlosem Gerümpel von der Reise hierher. Kräuter, welche sie am WEgrand gefunden hatte, ihr Dolch, der schon bessere Tage gesehen hatte und anderem.
"Kommt, Thria, wir müssen weiter", sagte sie. Im ersten Moment schien sie es zu niemand bestimmten zu sagen, doch dann tauchte aus dem Gebüsch neben ihr ein grauer Wolf auf, der sachte den Kopf neigte.
"Wohin gehen wir?", hörte Leilana die Stimme des Wolfes in ihrem Kopf.
"Dorthin wo Vater mich nicht finden kann", antwortete Leilana und wandte sich dem undurchdringlichen Wald vor ihr zu. Wenn die Natur hier der Natur Zuhause etwas ähnelte, dann würde es nicht schwer werden einen Weg hindurch zu finden, falls nicht, dann würde sie eben von ihren Kräften nutzen müssen um hindurch zu gelangen.
Ich weiß nicht, ob dass das war, was du haben wolltest... aber das werde ich dann merken ;D
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Clawdeen am 20.04.2015 12:56Das Katerchen ist nach fast einer Woche Klinik wieder zu Hause.
Danke @Hexxchen für den Kommentar im "Abgefuckt"-Thread dazu.
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 20.04.2015 08:28Ihr habt beim Crowwdfunding zu Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe ein weiteres Bonusziel gejagt, und das bedeutet: Alle Unterstützer, die nicht das rein digitale Küken-Paket gebucht haben, bekommen das Abenteuer Staub zu Staub in Farbe gedruckt dazu! Wenn ihr so weitermacht, gehen mir so langsam die Bonusziele aus - aber dieser Herausforderung stelle ich mich gern! „wink"-Emoticon ^André #V20D #WDD20
http://www.ulisses-crowdfunding.de
von Raxfei am 20.04.2015 00:57Hallo Sedaka,
dann fang ich gerne mal an und hoffe das ich in den "Recall" komme :-D
Zu Setting 2:
Der Himmel weinte als Kharazod auf die Ruinen der Burg seines Vaters starte. Ein Blitz teilte die Dunkelheit und gab das harte mit Runen verzierte Gesicht des entschlossenen Sohn des Stammesführers wieder, Das Tal der Ahnen des Skoan-Quah Clans geschändet und ein Bild des Grauens.
Seine Klauenhände öffneten und schlossen sich unbewusst als er jene Erinnerungen der letzten Tage noch einmal durchlebte:
Die wilden Lande des östlichen Cheliax grenze zu Varisia
Der stolze Clan der Skoan-Quah ist Kharazods Sonne und Mond.
Die Skoan-Quah bestehten seit mehreren Tausend Jahren und obwohl Sie alle Nomaden sind, gibt es alle 3 Jahre einen Tag an dem alle zusammenkommen im Tal der Ahnen.
Das Tal der Ahnen ist die letzte Ruhestädte, hier werden alle toten der Skoan-Quah begraben und alle drei Jahre wird hier der Tag des Blutmondes gefeiert.
Es war ein Tag zum Feiern, ein Fest zu ehren der alten lebenden und der jungen toten. Gegorende Stutenmilch floß in strömen und so manch Kuss wurde in dunklen Ecken ausgetauscht.
Es gab Wettkämpfe bis zum ersten Blut zwischen den Halbstarken oder auch erfahreneren Vertretern des Stammes und alle waren sehr zufrieden. Als plötzlich der Blutmond sich tiefer verdunkelte und das kratzen begann, binnen weniger Augenblicke krallten sich tote teils splittrige fingerglieder durch den feuchten moßbewachsenden Boden der Festlichtung und das gelächter erstarb und wurde durch das schreien der sterbenen ersetzt. die Skoan-Quah waren mächtige Krieger, die Ihre Feinde mit klauen und arkaner Magie zerstörten, doch sollte Ihre lange tradition Ihnen diesmal zum Verhängiss werden...
Kharazod starb in dieser Nacht, soweit er seinen Erinnerungen trauen konnte...doch war er der einzige an diesem Morgen der im Tal der ahnen seine Augen lebend öffnete....
Keine Ahnung ob es dir gefällt..warscheinlich ist es eher eine Themaverfehlung^^ Aber es ist spät und so :-D
Gruß
Cihat
Re: Assoziationsketten
von Nick-Nack am 20.04.2015 00:19Grandmaster Ödipus Rex vs. Da Evil MC Kreon
https://www.youtube.com/watch?v=trlxmx6Vjig
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/