Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2466  |  2467  |  2468  |  2469  |  2470  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [SavageWorlds] Die Kinder der Daemmerung [Aufruf an 4-5 SpielerInnen]

von TheINKLING am 14.04.2015 20:43

Da ich prinzipiell beides einrichten könnte, würde ich diese Entscheidung auch gerne im Gruppenverband treffen. Wenn es jede Wochen stattfinden sollte wäre mir allerdings ein Wochentag lieber, ansonsten kann ich mir auch eine flexible Lösung dafür vorstellen. Ich möchte jetzt zu Beginn der Suche auch noch keinen zu engen zeitlichen Rahmen vorgeben. Gruppenkonsens scheint mir da am effektivsten.

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Aulucard am 14.04.2015 20:41

V:tM V20 - Vorbereitung für die Transyllvanischen Chroniken.

Letzte Fragen der SL bevor es los:

SL: Paul wer war dein Erzeuger nochmal?
Paul: Mein Vater!

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

von Julius am 14.04.2015 20:39

Werktags oder am Wochenende?

Antworten

AWiesler

50, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 14.04.2015 20:32

Huhu, kurz zur Klarstellung: Es gibt nur eine PDF-Version

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

von TheINKLING am 14.04.2015 20:26

Das würde ich dann mit der Gruppe gemeinsam besprechen. Maximal einmal pro Woche minimal einmal im Monat,... soweit die allgemeine Idee bis jetzt.

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

von Julius am 14.04.2015 20:24

Wann soll denn gespielt werden?

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

von TheINKLING am 14.04.2015 20:03

Ergänzung: Es werden noch SpielerInnen gesucht!!!!

Zum Einstieg in die Kampagne wäre eine zwergenlastige Gruppe bzw. Charaktere, die in irgendeiner Verbindung (geschäftlich oder auch privat) zu einem Zwergenvolk (oder einem einzelnen Zwergen) stehen nicht verkehrt. Auch hätte ich als Spielleiter nichts dagegen, wenn sich eine reine Zwergengruppe bilden würde.... ALLERDINGS ist die Konstellation VIELE ZWERGE auf vielen Pony´s EIN ZAUBERER und EIN MEISTERDIEB aus dem Auenland ausgeschlossen, da geschichtlich vorbelastet...

Gruß vonnTheINK

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2015 20:06.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 14.04.2015 19:51

Ich fühle mit Dir, Clawdeen.
... und mein Kater übersendet gute Besserungs-Maunz.

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Symbaroum

von TheINKLING am 14.04.2015 19:49

Also ich hatte bisher nur auf der SPIEL 2014 das schwedische Grundregelwerk in der Hand und war von der Optik/dem Design extrem angetan und wieder einmal bereute ich der schwedischen Sprache nicht mächtig zu sein. Bisher war das zwar weniger in rollenspielerischen Zusammenhängen der Fall, aber nun gut ... jetzt scheint einer deutschen Ausgabe nix mehr im Wege zu stehen und somit landet das Teil definitiv auf meiner Einkaufsliste für 2016....

Gruß TheINK

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: [Pathfinder] Kaer Maga Kampagne

von Tojo am 14.04.2015 19:09

Hallo Leute,
danke für die vielen Meldungen aber ich hätte nach dem Editieren der Spielerliste vieleicht nochmal schreiben sollen dass wir voll sind. Haben jetzt ein muntere kleine 4er Gruppe (Oder eher 2 2er gruppen die zusammenarbeiten xD) und gestern auch schon ein kleines Intro gespielt welches mir persöhnlich sehr gefallen hat.
Daher danke an alle die noch gefragt haben aber es sind leider keine Plätze mehr frei .

Grüße
Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2466  |  2467  |  2468  |  2469  |  2470  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite