Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerSonntagsHeld am 14.04.2015 19:51Ich fühle mit Dir, Clawdeen.
... und mein Kater übersendet gute Besserungs-Maunz.
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: Symbaroum
von TheINKLING am 14.04.2015 19:49Also ich hatte bisher nur auf der SPIEL 2014 das schwedische Grundregelwerk in der Hand und war von der Optik/dem Design extrem angetan und wieder einmal bereute ich der schwedischen Sprache nicht mächtig zu sein. Bisher war das zwar weniger in rollenspielerischen Zusammenhängen der Fall, aber nun gut
... jetzt scheint einer deutschen Ausgabe nix mehr im Wege zu stehen und somit landet das Teil definitiv auf meiner Einkaufsliste für 2016....
Gruß TheINK
Re: [Pathfinder] Kaer Maga Kampagne
von Tojo am 14.04.2015 19:09Hallo Leute,
danke für die vielen Meldungen aber ich hätte nach dem Editieren der Spielerliste vieleicht nochmal schreiben sollen dass wir voll sind. Haben jetzt ein muntere kleine 4er Gruppe (Oder eher 2 2er gruppen die zusammenarbeiten xD) und gestern auch schon ein kleines Intro gespielt welches mir persöhnlich sehr gefallen hat.
Daher danke an alle die noch gefragt haben aber es sind leider keine Plätze mehr frei .
Grüße
Tojo
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
von Hexxchen am 14.04.2015 18:44Ohh Clawdenn. Ich drücke deiner Katze und die die Pfoten.
Nicht nur, dass da die Kosten explodieren..
Wenn man sene Katze als Familienmitglied behandelt, dann ist es auch ganz schlimm hilflos da zu sitzen und nicht einmal fragen zu können was denn weh tut etc.
Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht
von Sedaka am 14.04.2015 18:17Hallihallo,
falls noch Platz ist würde ich sehr gerne mitspielen. Ich meistere seit zwei Jahren selber Pathfinder und komme daher leider selber nie zum spielen. Dazu kommt, dass mir dein Konzept mit der Stadt (Schande über mein Haupt, ich kenne sie nicht) sehr gut gefällt. Charaktertechnisch bin ich absolut offen, ich spiele eigendlich vieles sehr gerne und würde mich daher gerne nützlich in eine vielleicht schon existierende Charaktergruppe integrieren.
Liebe Grüße
Sedaka
von Clawdeen am 14.04.2015 18:17Katze stationär in der Tierklinik. 
Re: suche Pathfinder gruppe
von Sedaka am 14.04.2015 18:10Hallo Leute,
Ich könnte Pathfinder meistern. Müssen nur schauen ob alle allen gerecht werden können 
LG Sedaka
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 14.04.2015 16:57Burn the heretic! 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von TrueSherlock am 14.04.2015 16:48Batman... yes i said it
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Profezzor_Darkness am 14.04.2015 16:38Franchise (Ausgelutscht)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Antworten