Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Aulucard am 14.04.2015 16:25So jetzt warten wir auf die Paypal freischaltung ^^
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von ManuFS am 14.04.2015 16:03Ataroxx hat fiese Internetprobleme, meint aber bis nächsten Mittwoch ist das geklärt und er wieder dabei.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Lustige Anekdoten aus eurer Runde
von ManuFS am 14.04.2015 15:34Was ist denn die neue Schwäche?
Re: Lustige Anekdoten aus eurer Runde
von Teylen am 14.04.2015 15:26Keine Ahnung ob lustig aber eine Anekdote.
Situation:
V20 Regeln, Vampire Runde. Wir spielen mit Lores (Kenntnissen),
Mein Ventrue hat eine interessante Interaktion mit einem Tremere Küken. In einer Hotelszene vertraut es meinem Charakter an das es einen schmerzhaften Biss hat und Sorge darum vernichtet zu werden. Mein Ventrue bietet an zu helfen und beide beschließen herauszufinden ob das Küken vielleicht falsch beißt. Der Vorschlag es an dem Wachghul auszuprobieren wird abgelehnt weil der Ghul unter Umständen negativ reagieren könnte. Stattdessen schlägt die Tremere vor es am Ventrue zu probieren. Er weißt sie darauf hin das es ein Blutsband ergibt, sie meint der erste Schritt sei noch vertretbar.
Eine halbe Woche später, der Ventrue ist beim Prinz - ein Tremere - wegen seines Elysium.
Gegen Ende des Gesprächs gibt es eine Befragung weil der Prinz offensichtlich über den Erzeuger herausbekam das dort ein Blutsband geschaffen wurde. Mein Charakter bekam unter dem Strich gesagt das er ein Jahr und ein Tag das Küken nicht sehen dürfte.
Etwa ein bis zwei Stunden später fiel bei mir dann auch der Groschen wegen der neuen Tremere Clansschwäche XD
Mit sehr, sehr breiten Grinsen. Weil ich es bis dato vollkommen verdrängte und mit dem Charakter quasi wiederentdeckte. ^_^
Während sich mein Ventrue in charmantester Art und Weise aus der Situation wandt und schlimmeres als das Kontaktverbot (und ein mit Blut unterschriebener Vertrag) vermied.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Dukis Geschreibsel - Kommentarecke
von Duki am 14.04.2015 15:10Ich hab total vergessen, dass es ziemlich bescheiden aussieht, Kommentare IN einer Geschichte zu schreiben, stört doch irgendwie beim Lesen, oder?
Deshalb nun hier von mir für euch (sofern ihr ihn den Nutzen wollt) ein Thread für alle Kritiken und Kommentare zu dem, was meine Phantasie so alles ausspuckt
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^
Re: [Kanal] Dirty Little Dice
von DirtyLittleDice am 14.04.2015 15:06Re: [Kanal] Dirty Little Dice
von DirtyLittleDice am 14.04.2015 15:05Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Teylen am 14.04.2015 14:53Im Gegensatz zu der MET:V20 gibt es nur eine Version des PDF.
Insofern bekommen alle das gleiche digitale Buch.
Ich persönlich habe zugeschlagen nachdem mein neuer Kreditkarten-Monat angefangen hat.. dann auch gleich etwas größer. ^_^
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 14.04.2015 14:40Unerreicht und unvergessen.
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Aulucard am 14.04.2015 14:382 Verrückte die auch das all inclusiv Packe beim larp wollten ^^