Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
suche Pathfinder gruppe
von kingkansy am 08.04.2015 19:10Hey, ich bin auf der Suche nach einer Pathfinder Anfänger Gruppe. ich bin 18 Jahre jung und habe viel zeit.
Re: RPC 2015 in Köln
von OpheliaWinter am 08.04.2015 18:54Freut mich riesig, dass es nun doch mit dem Stand geklappt hat. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben
Re: RPC 2015 in Köln
von AlmostHome am 08.04.2015 18:48Ich werd wohl auch mitn guten Kumpel von mir da sein, aber nicht dauerhaft am Stand. Ich will auch wat vonner RPC sehen wenn wir nur einen Tag da seien können.
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Re: Assoziationsketten
von kramerados am 08.04.2015 18:45oa is das ätzend
"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!" p.s.: I am a Pony!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Maptool, kostenlose Roll20 Alternative
von DerSonntagsHeld am 08.04.2015 17:29Ich reite nicht darauf herum, doch DnD ist nunmal ein System das ziemlich sehr auf den Kampfkarten basiert(e) ...
Re: Mara und der Feuerbringer
von Profezzor_Darkness am 08.04.2015 16:57Woher willst du das wissen? Warst du drin?
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: RPC 2015 in Köln
von Reg_Jackson am 08.04.2015 16:39Ich werde dabei sein, sowohl am Stand als auch beim Spenden
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Teylen am 08.04.2015 16:07Es gibt Deluxe V20 Dark Ages in der Form des englischen Kickstarter. Mittlerweile ist das PDF veröffentlicht und das Buch wird wohl etwa Mitte diesen Jahres an die Unterstützer versandt werden. Meiner Einschätzung nach müsste der Ulisses Funder zu Vampire die Maskerade ein beachtlicher Erfolg werden damit der Verlag in Betracht ziehen kann auch Dark Ages zu übersetzten.
75€ für einen Wälzer mit 528 Seiten, einem passenden Hardcover, Farbdruck und ordentlicher Bindung sind meines Erachtens weder besonders teuer. Es kostet mehr als das Pathfinder Grundregelwerk, allerdings auch auch weniger als Degenesis. Insofern entzieht sich mir dahingehend die Aufregung. Das Angebot hinsichtlich des Crowdfunding Projekt ist durchaus günstig obwohl es natürlich auch noch das Projekt als solches finanzieren muss. Was das PDF betrifft ist wohl der dominanteste Posten neben dem Layout, der Übersetzung wohl auch die Lizenzkosten.
Beide Produkte liegen unter dem was man für das jeweilige englische Print on Demand Buch ($69,99+Versand) sowie PDF ($29,99) bezahlt.
Die Kritik hinsichtlich der Namen verstehe ich nicht.
Ich habe derzeit 98 Kickstarter finanziert und bin gerade dabei die 100 voll zu machen. Das heißt wenn ich pimaldaumen überlege welche geliefert wurden und welche Rollenspielbücher sind steht mein Name in etwa 50 Rollenspielbüchern, Tendenz steigend. Bisher habe ich kein Problem damit gehabt das mein Name sowie andere Namen in den Büchern stehen. Wieso auch?
Gerade wenn in ein Projekt viel investiert wurde ist es doch eine recht nette Geste. Aus der Praxis kann ich auch berichten das mich die Liste der Namen in der englischen V20 - es gibt dort iirc 3-4 Seiten Widmungen -- beim Spielen sowie dem entsprechenden Blättern nicht störte. Auch bei anderen Büchern sind sie recht dezent. Am undezentesten war noch Dungeon World, aber selbst da ist es nicht wirklich auffällig.
Ansonsten, so ich das recht verstehe, wird Ulisses die Deluxe sowie die Extra-Deluxe Version nicht in den regulären Handel bringen.
@Orakle
Ich habe die Deluxe Ausgaben der V20 Reihe komplett Vorort [bzw. Daheim]. Neben Softcover und Hardcover PoD des GRW.
Gerade die Deluxe Ausgabe der V20, wie auch die Grand Masquerade Fassung machen meiner Ansicht nach ästhetisch wesentlich mehr her als die normale Hardcover Ausgabe.
Sie roch besser, sie sieht besser aus, sie riecht besser und sie fühlt sich angenehmer an. Bisher ist die V20 das einizge Buch das ich anfasste weil es ein gutes Gefühl ist. Auch die Kollegen zeigten sich alle ehrlich beeindruckt als ich sie im Büro neben mir liegen hatte. Nachdem ich mich bei der Rückreise aus der USA verschätzte und die Bücher nicht im Auto liegen lassen wollte.
Sie haben sie hoch gehoben, durchgeblättert und mir vorgeschlagen sie in einer Vitrine zu platzieren.
Das heißt man kann klar sagen das die Ästhethik einem persönlich nicht gefällt, aber ein allgemeine Aussage ist dort m.E. nicht gerechtfertigt.
Das heißt entgegen der Anzüge die ich auf der Arbeit trage, weil es ein Bankunternehmen ist und sich ein Kunde auch in die Entwicklung verirren könnte oder einen auf dem Gang zur Cafetaria erwischen, kauf ich mir die V20 Bücher weil ich davon überzeugt bin das sie nicht Pflicht-Anzüge sind, sondern weil sie imho (bei den amerikanischen zumindest teilweise) echt ansehnlicher sind als die normalen PoD Bücher.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Suche DSA Gruppe
von DerMeinzer am 08.04.2015 15:25Gut. Wer mitmachen möchte kann mich einfach in skype adden (name steht auf meiner Profil-Seite)